Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
05.07.2008 10:37
Und wie darf ich dich nennen? Ronja oder Sarah? Den Namen Sarah finde ich übrigens sehr schön. Da muss ich immer gleich an mein Lieblingsmusical (Tanz der Vampire) denken.

Ich heiße Meike.
05.07.2008 10:39
Hihi, nenn mich wie du willst. Ronja oder Sarah, ist eigentlich egal.
Tanz der Vampire hab ich auch gesehen. Aber da war das noch in Stuttgart. Ist schon einige Jahre her.
Eine Meike kenn ich auch, das ist ne ganz lustige, wenn du nur halb so lustig und nett bist, kanns hier ja nur NOCH besser werden
Krümelmama
19764 Beiträge
05.07.2008 10:44
Und wie fandest du TdV? Ich hab´s mehrfach in Hamburg und Berlin gesehen.

Wo soll ich denn das Tatto-Foto reinsetzen? Hier oder bei den Bäuchen? Naja, irgendwie passt es hier wohl besser rein.
05.07.2008 10:46
Tu es doch hier rein, ich glaub nicht, dass das hier jemanden stört.

Hab es nur einmal gesehen, eben in Stuttgart. War schon ziemlich begeistert, fand das toll. Ich steh ja eh bisschen auf Vampire, Gespenster, Grusel
05.07.2008 10:49
ja zeig mal krümelmama
Krümelmama
19764 Beiträge
05.07.2008 10:50

Da sind wir wohl auf der gleichen Wellenlänge. Ich steh auch auf all das.
05.07.2008 10:53
Zitat von Krümelmama:

Da sind wir wohl auf der gleichen Wellenlänge. Ich steh auch auf all das.

Sieht echt ganz schön groß aus und es ist kein typisches Ar...geweih Find ich gut

Momentan sinds aber auch Elfen, nicht nur Gruselkram, wo ich drauf steh. Vielleicht werd ich ja bisschen "weicher" durch die Schwnagerschaft?!
Krümelmama
19764 Beiträge
05.07.2008 11:00
Sammelst du Elfenfiguren oder wie soll ich mir das vorstellen? Du Weichei! "Scherz"
Und nun will ich wissen, was du für ein Tattoo hast. FOTO!
05.07.2008 11:08
http://www.elfenwahn.de/gallery/319/profile

Wenn der Link funktioniert, siehste ein paar Bilder von mir. Auf einem ist mein Tattoo zu sehen.

Nee, Elfenfiguren sind mir meistens zu kitschig, aber ich les gern Elfenbücher, im Moment "Der Elfenwald" von Steve Augarde. Schönes Buch!!!
Krümelmama
19764 Beiträge
05.07.2008 11:18
Der Link funzt, aber das Tattoo kann man leider nicht so gut erkennen. Was ist das in der Mitte für ein Motiv?

Zum lesen komme ich in letzter Zeit leider kaum noch. Ich hoffe, im Urlaub und im MuSchu finde ich wieder Zeit dafür.

Bin jetzt erst einmal frühstücken. Vielleicht bis später.
05.07.2008 11:20
Zitat von Krümelmama:
Der Link funzt, aber das Tattoo kann man leider nicht so gut erkennen. Was ist das in der Mitte für ein Motiv?

Zum lesen komme ich in letzter Zeit leider kaum noch. Ich hoffe, im Urlaub und im MuSchu finde ich wieder Zeit dafür.

Das ist eine Sonne (im Inka-Style)

Das Tribal drumherum ist schwarz, die Sonne ist in orange, gelb und rot schattiert. Hab leider kein besseres Bild.

Auf dem Oberarm hab ich noch ein Horusauge tätowiert.

Lass es dir schmecken. Hab mir auch grad ein Brot gemacht. Lecker
paula001
3929 Beiträge
05.07.2008 11:34
Hi Mädels! Wollt nur Euch nur mal schnell begrüßen. Bei mir ist heute Hausputz angesagt. Heißt ich komm entweder über Mittag kurz rein, wenn die kleine schläft oder aber erst heute Abend!

Lasst es Euch gut gehen!

Eure Paula
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
05.07.2008 12:10
Guten Morgen Mädels. Meine Nacht war sehr erholsam und mein Morgen sehr emotional. Mir wurde mal wieder bewußt, daß sich unser Leben in ein paar Wochen sehr verändern wird. Mir schossen dann Gedanken durch den Kopf wie, daß sie dann meine Spieluhren vermacht bekommt und und und. Schon komisch aber auch spannend und garantiert schön.

@ Sarah: Noch eine tättowierte Mama?! Da gehöre ich auch dazu. Sind hier noch ein paar mehr?
kathy08
2446 Beiträge
05.07.2008 12:10
Guten Morgen Mädels!
Mann ich hab tatsächlich bis 11 Uhr durchgeschlafen und hätte sicherlich nochmal 3 Stunden dran hängen können
Hoffentlich habt ihr auch so gut geschlafen.
Mensch Paula, also echt, du bist sowas von aktiv, hast wohl ne Hummel im Po?...um Mitternacht noch mitm Hund raus, Hausputz heute...alle Achtung, da fühl ich mich total faul!!!

Schönes Bauchfoto Huschi!!! Und schönes Tattoo, herrlich schwarz!
Sarah ist aber auch ne gaaanz Hübsche mensch.

So dann frühstückt mal schön, ich werd jetzt auch mal bissle putzen, Schwiegermama-Alarm heute nachmittag
Bis später!
Krümelmama
19764 Beiträge
05.07.2008 14:09
Paula und Kathy, wenn ihr heute so putzwütig drauf seid, dürft ihr gerne bei mir weitermachen. "fg"

Wir sind gerade vom Einkauf zurück. Farbe für´s Kinderzimmer (weiß und Maigrün zum abtönen) haben wir auch gekauft.

Gleich wollen wir zum Schlagermove. Mal gucken, was da so los ist. Das Wetter ist ja super dafür. Hoffentlich halte ich das Gelatsche da überhaupt durch. Eigentlich hätte ich hier in der Wohnung noch so viel zu machen. "SchlechtesGewissenplagtmich"

Wir lesen uns bestimmt heute Abend wieder. Haut rein Mädels, aber nicht zu doll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt