Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 23:01
neela ja wenn sie länger nix zu trinkn kriegt kann sie des auch, aber is ziemlich selten, nur eig hatt ich gedacht sie wär schon satt, weil sie ne halbe stde vorher was getrunkn hatte, aber irgendwie anscheinend doch nich

also am anfang is das normal sick, die müssn sich ja erst daran gewöhne so "belastet zu werdn"

hoffentlich wirds bald bessa bei euch steffi
24.10.2008 23:05
Zitat von kathy08:
Zitat von SickSociety:

Ich habs denn mal probiert heute, komische situation, ausserden tun mir jetz die brustwarzen und irgendwie die ganze brust weh.. is das normal..??

hatte jetz gar kein problem das sie das nicht nimmt, hat sofort angefangen zu nuckeln..
aber ich glaub ich lass das wieda, wenn mir die hupen dann immer von 1 mal den ganzen tag weh tun, hab ich auch nix davon, dann behalt ich eben noch bisschen meine milch tüten..

satt war se nich, hab dann noch flasche gegeben, sie hat aber 50 ml übrig gelassen..

Ich bin nich frech..
ich sag doch nur die wahrheit.. ab und an.. *fg*

JOar, datt kenn ich, dass die Warzen weh tun...aber wer ist denn hier so zimperlcih tztztz. Hat dein Männel wohl nie richtig angebissen lol
Na die wollen halt langsam drauf vorbereitet werden. Wie lange hing sie denn pro Seite drannen?
Wenn sie 50ml übrig gelassen hat, wird sie ja bestimmt an die 60-80 bekommen haben. Net schlecht!

öy, meine möpse sind empfindlich.. das is aber auch echt das einzige an meinem körper was echt sehr empfindlich is.. da muss mein männe immer schön vorsichtig sein.. naja fast immer.. *lach*
Tzzä.. wird die auch noch frech..

ich hätt jetz gedacht da sie immer so um die 110-135 ml trinkt und 50 übrig gelassen hat, hat se 50ml geschafft.. wie soll man das denn auch wissen??.. so ca. 15min. pro seite hab ich se dran gelassen, dann fings an weh zu tun..
24.10.2008 23:06
Zitat von Rishi90:
neela ja wenn sie länger nix zu trinkn kriegt kann sie des auch, aber is ziemlich selten, nur eig hatt ich gedacht sie wär schon satt, weil sie ne halbe stde vorher was getrunkn hatte, aber irgendwie anscheinend doch nich

also am anfang is das normal sick, die müssn sich ja erst daran gewöhne so "belastet zu werdn"

hoffentlich wirds bald bessa bei euch steffi

Ich glaub hätt ich echt von anfang an gestillt wär Sarah verhungert..
kathy08
2446 Beiträge
24.10.2008 23:07
Und dann? hast sie einfach nochmal angelegt und sie war friedlich.
Also war euer treffen schön heute.........mann bin richtig neidisch dass ich nicht dabei sein konnte
Aber wir holen das nach!
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 23:09
hehe sick, ich wollt se am anfang wo alles wund war am liebsten garnimma anlegn, hab imma drauf gehofft, dass sie NOCH ne stde schläft damit ich die nid auspackn muss xD ich hab mich echt zu gezwungen un mittlerweile gehts voll gut
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 23:10
Zitat von kathy08:
Und dann? hast sie einfach nochmal angelegt und sie war friedlich.
Also war euer treffen schön heute.........mann bin richtig neidisch dass ich nicht dabei sein konnte
Aber wir holen das nach!

na klar wir ham schon gesagt, des muss bald was werdn
jap hab se einfach nochma angelegt, aber ging nid lang un se war eingelpennt xD kinder
24.10.2008 23:12
Zitat von Rishi90:
hehe sick, ich wollt se am anfang wo alles wund war am liebsten garnimma anlegn, hab imma drauf gehofft, dass sie NOCH ne stde schläft damit ich die nid auspackn muss xD ich hab mich echt zu gezwungen un mittlerweile gehts voll gut

Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen.. wunde brustwarzen und trotzdem weiter gestillt?? aua.. ich hab echt respekt vor euch stillenden...
aber ich werd mal sehen, gebe ja nich so schnell auf, ich lass meinen männe die produktion ankurbeln, der darf heut ma saugen..
kathy08
2446 Beiträge
24.10.2008 23:13
Zitat von SickSociety:

öy, meine möpse sind empfindlich.. das is aber auch echt das einzige an meinem körper was echt sehr empfindlich is.. da muss mein männe immer schön vorsichtig sein.. naja fast immer.. *lach*
Tzzä.. wird die auch noch frech..

ich hätt jetz gedacht da sie immer so um die 110-135 ml trinkt und 50 übrig gelassen hat, hat se 50ml geschafft.. wie soll man das denn auch wissen??.. so ca. 15min. pro seite hab ich se dran gelassen, dann fings an weh zu tun..

Ich bin nciht frech, ich sag auch nur die Wahrheit
Und bitte verschon mich mit Details aus eurem Sexleben hahahaha. Späßle.
Wenn du stillst musste eh den Gedanken mit den Millilitern aus deinem Kopf raus bekommen. Sie trinkt einfach bis sie keinen Hunger mehr hat. Oder keine Lust mehr hat. Dann kommt sie vl mal nach 2 Std wieder....je nachdem halt
Na dann machs doch so wie Katja, einfach immer mal wieder, so 2 mal am Tag anlegen und langsam steigern. Ein Versuch wärs wert. Und du kannst ja auch erstmal nur 7-8 min pro Seite machen, das reicht auch meistens aus um sie leer zu trinken.
kathy08
2446 Beiträge
24.10.2008 23:16
Ah noch was, musst halt drauf achten, dass sie auch den ganzen Klumbatsch mit in Mund nimmt und nicht nur die Warze...dann tut es auch nicht so weh, also warten bis sie den Mund schööööööööööön weit auf macht und dann ranschieben
Ja ich bin auch stolz auf mich, dass ich trotz blutender warzen und abszess dabei geblieben bin. Tschakka juheee.
24.10.2008 23:16
och ich wollt jetz ma aus`m nähkästchen plaudern... mano mir gönnt auch keiner hier was..

Na dann werd ich das mal probieren.. mal sehen ob ich`s schaffe oder doch das handtuch werfe, na wenigstens hab ich`s versucht und ne erfahrung wert war es auch..
24.10.2008 23:17
Zitat von kathy08:
Ah noch was, musst halt drauf achten, dass sie auch den ganzen Klumbatsch mit in Mund nimmt und nicht nur die Warze...dann tut es auch nicht so weh, also warten bis sie den Mund schööööööööööön weit auf macht und dann ranschieben
Ja ich bin auch stolz auf mich, dass ich trotz blutender warzen und abszess dabei geblieben bin. Tschakka juheee.

*lach* ja da war nich mehr viel zu sehen, dachte erst sie will mich fressen..
kathy08
2446 Beiträge
24.10.2008 23:18
So nun geh ich mal zähnchen schrubben und warten bis madame aufwacht, damit sie ihren hunger gestillt bekommt und ich hoffentlich schön lange schlafen kann.
Ich wünsche euch ne gute nacht und nen schönen start ins WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!

Bis morgen!
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 23:18
Zitat von SickSociety:
Zitat von Rishi90:

Ich kann mir das irgendwie nich vorstellen.. wunde brustwarzen und trotzdem weiter gestillt?? aua.. ich hab echt respekt vor euch stillenden...
aber ich werd mal sehen, gebe ja nich so schnell auf, ich lass meinen männe die produktion ankurbeln, der darf heut ma saugen..

ich war oft genug kurz davor aufzuhörn, aber so is einfach am besten un billigsten mir sin aber oft genug die tränen deswegn gelaufn, aber es geht alles nach der zeit
Rishi90
11202 Beiträge
24.10.2008 23:20
Zitat von SickSociety:
Zitat von kathy08:

*lach* ja da war nich mehr viel zu sehen, dachte erst sie will mich fressen..

kathy08
2446 Beiträge
24.10.2008 23:20
Zitat von SickSociety:
och ich wollt jetz ma aus`m nähkästchen plaudern... mano mir gönnt auch keiner hier was..

Na dann werd ich das mal probieren.. mal sehen ob ich`s schaffe oder doch das handtuch werfe, na wenigstens hab ich`s versucht und ne erfahrung wert war es auch..

Na dann......leg los, wenn du es net lassen kannst. Ich bin eh momentan strohdoof und vergess die Sachen alle wieder. hehe.
Ich glaub übrigens an dich. Und genau, wenns nix wird, dann eben net. Aber es würde Geld sparen und Stress. Aber anders gehts ja auch. Mach wie es dir beliebt. Aber bitte ein bisschen Disziplin Nur ein klitzekleines bisschen hihi.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt