Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
04.07.2008 17:34
Nur keinen Stress, bin ja morgen auch wieder am Rechner
Ich kann ja überhaupt keine Bilder reinstellen, weil ich keine Cam hab bzw kein Kabel vom Handy zum Rechner.
Krümelmama
19764 Beiträge
04.07.2008 17:37
Also meine Hebi meinte, man können die Untersuchungen (ohne US) auch bei ihr machen aber natürlich nicht doppelt (also zum FA und zur Hebi). Im Wechsel wäre das voll ok. Dein FA nimmt die ganze Sache wohl irgendwie persönlich was? Der würde schmollen, wenn du zur Hebi gehst.

Was meine FÄ dazu sagen würde, weiß ich gar nicht. Könnte ich spaßeshalber beim nächsten Termin ja mal fragen, nur um ihre Reaktion zu testen.

"dirauchErdbeerkuchenrüberreiche"
04.07.2008 17:40
*schmatz* lecker, dein Erdbeerkuchen.

Keine Ahnung, was der damit meinte. Vielleicht hält er sich für kompetenter als meine Hebi? Naja, auf jeden Fall werd ich auch zu ihr gehen. Doppelte Untersuchungen will ich ja nicht. Abwechselnd wär schon toll.
Krümelmama
19764 Beiträge
04.07.2008 17:40
Zitat von Krümelmama:
Also meine Hebi meinte, man könne die Untersuchungen (ohne US) auch bei ihr machen aber natürlich nicht doppelt (also zum FA und zur Hebi). Im Wechsel wäre das voll ok. Dein FA nimmt die ganze Sache wohl irgendwie persönlich was? Der würde schmollen, wenn du zur Hebi gehst.

Was meine FÄ dazu sagen würde, weiß ich gar nicht. Könnte ich spaßeshalber beim nächsten Termin ja mal fragen, nur um ihre Reaktion zu testen.

"dirauchErdbeerkuchenrüberreiche"
Krümelmama
19764 Beiträge
04.07.2008 17:42
Ups, ich wollte einen Schreibfehler in meinem Text berichtigen aber das hat nicht geklappt. Wie geht denn das hier?
04.07.2008 17:46
Das geht nur ne bestimmte Zeit, wenn die vorbei ist, geht das nicht mehr. Hab mich auch schon gewundert.
Krümelmama
19764 Beiträge
04.07.2008 17:52
Ich bin einfach auf "Antworten" gegangen und habe den Fehler berichtigt. Nun steht der Text aber 1x falsch und 1x richtig drin. Was habe ich falsch gemacht?

Sorry für das OT.
Krümelmama
19764 Beiträge
04.07.2008 18:02
So, ich muss jetzt kochen. Vielleicht bis später!
04.07.2008 18:02
Hihi, ich glaube hier bei den Septembermamas stört das keinen. Hier hab ich noch nicht miterleben müssen, dass gezickt wurde. Also bleib locker.

Am Anfang, wenn du merkst, dass was falsch ist, siehst du einen kleinen Schraubenschlüssel. Klick da drauf (neben dem Antworden-Knopf) und korrigier es. Aber irgendwann ist der halt weg. Wieso auch immer.
XxSweet-kissxX
9 Beiträge
04.07.2008 18:12
Hallöchen....
Wollt mal so mein Wort dazwischen werfen!!!
Mein ET soll zum 11.September sein!! Vielleicht finde ich hier paar gleichgesinnte die mir bei einigen Fragen mit Rat zur Seite stehen könnten. Ist mein erstes Baby....
04.07.2008 18:59
Zitat von XxSweet-kissxX:
Hallöchen....
Wollt mal so mein Wort dazwischen werfen!!!
Mein ET soll zum 11.September sein!! Vielleicht finde ich hier paar gleichgesinnte die mir bei einigen Fragen mit Rat zur Seite stehen könnten. Ist mein erstes Baby....

Hach wie süss.. am 11. september 2004 is meine Grosse geboren..

Herzlich Willkommen bei den September Mamis!!
04.07.2008 19:24
Na ihr Lieben,

wollt euch mal fragen, wie es euch so in der Schwangerschaft geht?

Habt ihr das auch, dass ihr an manchen Tagen so glücklich seit, dass ihr am Liebsten die ganze Welt umarmen könntet u. an anderen ständig Gedanken macht, ob mit dem kleinen Würmchen alles ok ist u. ob auch alles gut verlauft. An solchen Tagen könnt ich durchdrehen, ich konzentriere mich dann die ganze Zeit auf meinen Körper und auf mein Baby u. wehe er ist nicht so aktiv wie vielleicht noch ne stunde vorher. iN solchen Momenten kommt mir die restliche Schwangerschaft noch ewig vor!!!

Heut z.B. hab ich so ein Gefühl im Bauch, wie wenn man seine Tage bekommt. Kennt ihr das?

Lieber Gruß
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.07.2008 19:33
Zitat von schandmaul7:

Ab wann hat man eigentlich zweiwöchige Untersuchungen in der Schwangerschaft? Wisst ihr das? Bis jetzt sind die ja noch alle vier Wochen.

Bei mir war es jetzt ab der 28. Woche, hatte dann gestern in der 30. Woche und muss am 17.07. wieder hin.
Bei meiner ersten SS war es ab der 32 SSW.

Ich wünsch Deiner Freundin und Ihrem Baby alles Gute ! Es ist wirklich erstaunlich, wie weit die Medizin ist- das ist doch schon beruhigend
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
04.07.2008 19:34
Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei uns
-3Kiddis-
9532 Beiträge
04.07.2008 19:35
Zitat von eli22:

Heut z.B. hab ich so ein Gefühl im Bauch, wie wenn man seine Tage bekommt. Kennt ihr das?

Lieber Gruß

Das Gefühl hatte ich gestern auch- hat mich ganz schon beunruhigt. Doch dann war ich auf Klo und danach war es weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt