Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
22.09.2008 12:16
Zitat von Rishi90:
oh das doof na hoffentlich wird sowohl der bauchweh als auch der schnitt bessa

*im hexenbuch nach lösung such*

irgendwannis alles besser..

ach das ist das kleinste übel... das werd ich auch noch überleben...
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
22.09.2008 12:16
Das sind keine Teebeutel sondern "Granulat". Ich versuch das einfach mal. Danke Sick.

Ich werd mal off gehen. Mein Notebook Akku macht langsam schlapp und das Ladegerät ist im Schlafzimmer bei meinen beiden Schnarchnasen. Bis später
Rishi90
11202 Beiträge
22.09.2008 12:19
hehe sick wenn man nich dran stirbt, dann härtet man eben ab

katja viel spass noch bei was auch immer
22.09.2008 12:20
Zitat von Sep-Mama-08:
Das sind keine Teebeutel sondern "Granulat". Ich versuch das einfach mal. Danke Sick.

Ich werd mal off gehen. Mein Notebook Akku macht langsam schlapp und das Ladegerät ist im Schlafzimmer bei meinen beiden Schnarchnasen. Bis später

Granulat is aber nich gut... wegen zucker usw. (zähne) probier mal diesen anis fenchel kümmel tee aus.. das sind tee beutel... is gesünder..

viell. hilft`s ja..

so ich kann nich mehr sitzen ich muss erstma bisschen was anderes versuchen zu machen.. got sei dank muss ich nich kochen, hab noch was von gestern da, und da hat mein männe gekocht..

*ich sach auch erstma *winke*winke*
22.09.2008 12:21
Zitat von Rishi90:
hehe sick wenn man nich dran stirbt, dann härtet man eben ab

katja viel spass noch bei was auch immer

sooo isses..
Rishi90
11202 Beiträge
22.09.2008 12:22
tschöö sick

dann geh ich mir jetzt auch was zu mampfen suchn usw.
22.09.2008 13:33
Wow, jetzt war ich mal wieder ein Wochenende nicht da und hier purzeln ja nur so die Kinder.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE, DIE ES GESCHAFFT HABEN!!!!!!!
Sick, Huschi (wer wars noch? Mein Hirn...... )

Steffi, schön, dass du wieder da bist, auch wenns stressig ist.

Rishi, du bist ja auch noch da. Hihi, dann bin ich nicht allein. Obwohl, Baluna ist doch auch noch da, oder?

War heute morgen mal wieder beim FA. CTG war ja echt mal klasse. Einige Wehen zu sehen, bis auf knapp 80 hoch. So stark hab ich die noch nicht gesehen bei mir auf dem CTG. Wie hoch müssen die sein, wenns losgeht? Weil regelmäßig sind die schon ne ganze Weile, immer so zwischen 4 und 6 Minuten. Tun auch schon ganz schön weh. Mein FA hat gesagt, es könnte jetzt jederzeit losgehen.
Fruchtwasser hab ich aber noch genug, sonst ist auch alles in Ordnung, GMH ist schon verkürzt.......

Nur eben: WANN sind die Wehen denn nun stark genug? Die sind doch schon immer in so kurzen Abständen, aber halt noch nicht sooo schmerzhaft.
Rishi90
11202 Beiträge
22.09.2008 13:44
hehe ja sarah ich bin noch da, du entbindest doch eh vor mir
also meine warn aufm ctg noch nie so hoch xD
alexk.
4607 Beiträge
22.09.2008 16:00
also ich bin auch noch da!
conny83
1933 Beiträge
22.09.2008 16:31
Hilfe ich dreh noch durch ich bin auch nch da war heut wieder ctg diesesmal hatte ich keine wehen und die letzten male hatte ich immer welche und es hieß das er bald kommt und heut sagt se zu mir er wird sich so wie es aussieht noch zeit lassen heul ich mag nemme.
Whisper
213 Beiträge
22.09.2008 16:40
Hallo Liebe Murmeln und Mamas.

Hier war ja einiges los. Erstmal allen die ihre Kinder mitlerweile in den Armen halten dürfen:
Herzlichen Glückwunsch
Und dann noch ganz liebes Danke schön an euch für die lieben Glückwünsche. Ganz großes Danke an Rishi fürs reinstellen. Wir gestern raus aus dem KH. Ist leider ein Not-Kaiserschnitt geworden. Aber wir sind wohlauf. Aber genaueres schreiben wir euch morgen.

So hier ein paar Bilder unseren kleinen Sonnenscheines.

So, wir wünschen euch allen noch einen schönen Nachmittag !!!!!!!!
baluna
1658 Beiträge
22.09.2008 16:42
hallo ich bin auch noch da, also heute war ich beim FA haben die mir CTG gemacht ich hab keine wehen aber Kontraktionen, wenn ich möchte gebt er mir am Mittwoch eine anweisung für Krankenhaus das sie einleiten aber das möchte ich nicht
baluna
1658 Beiträge
22.09.2008 16:44
whisper dein kleine Mann sieht zum anbeißen aus
Rishi90
11202 Beiträge
22.09.2008 16:48
schön, dass ihr wiedda zu hause seid whisper der is echt süüüß
conny83
1933 Beiträge
22.09.2008 16:56
Zitat von baluna:
hallo ich bin auch noch da, also heute war ich beim FA haben die mir CTG gemacht ich hab keine wehen aber Kontraktionen, wenn ich möchte gebt er mir am Mittwoch eine anweisung für Krankenhaus das sie einleiten aber das möchte ich nicht

Warum willst du keine überweisung das sie einleiten ich würd se gleich nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt