Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
21.09.2008 22:26
aua tat bestimmt weh hoffentlich heilts bald ganz zu, dass es nimma weh tut
21.09.2008 22:27
Na dann mein Bericht...

Also ich bin dann gestern um ca. 17:30uhr ins KH gefahren, weil mich diese unregelmässigen wehen wahnsinnig gemacht haben, ausserdem wurde es ja mal zeit das meine kleine zur Welt kommt. Na jedenfalls, bin ich rein, erstmal untersucht ctg geschrieben, wehen waren 3 stück in einer stunde, nich viel, wie immer... mumu war 3 cm offen und gebärmutterhals stand noch 1 cm... ich schon wieder hoffnung aufgegeben das des was wird.. naja, die wollten mich natürlich gleich da behalten, wegen der diabetis.. bla bla bla.. wie immer und wollten mich einleiten. ich natürlich wie immer gesagt nö und die dann zu mir gesagt, gut machen wir es so, sie gehen 1 stunde spazieren und kommen dann wieder, dann gucken wir ob sich weiter was tut oder nicht und dann können sie ja immernoch nach hause gehen oder auch nicht.. gut gesagt getan.. Ich mit meinem Männe los, er was essen, ich mich aufgeregt.. mich mit meiner mutter besprochen, vor wut und verzweiflung ne runde geheult.. und dann wieder zurück.. auf dem 10 minütigen rückweg wurden die wehen abstände kürzer und taten echt ordentlich weh, aber das kannte ich ja schon, hatt es die letzten tage ja öfters so.. na denn, wir wieder hoch in den Kreissaal.. mich gefragt und? ich : macht aua.. sie: gut dann machen wa noch mal CTG und gucken dann weiter.. ich noch so zur hebamme, wenn das jetz nix wird, gehe ich auf jeden fall wieder nach hause.. gut gesagt getan.. ich mich hingelegt.. angestöpselt.. abgewartet, die erste wehe hat gleich rein gehauen, oh je.. die 2te hat gezogen und gestochen gleichzeitig.. und ich gemerkt ups, entweder ich hab mir jetz inne hose gemacht oder das war die fruchtblase ( kannte das ja noch nich) naja, jedenfalls nach 8 stärker werdenen wehen innerhalb 1 stunde kam die hebamme dann zum kontrollieren und als ich mich auf den rücken gedreht hatte lief es förmlich aus mir raus.. die fruchtblase war geplatzt, aber nicht unten sonder oben.. tja, nun war es soweit.. aufstehen durfte ich nich mehr, und nach hause gehen hätt ich bei den wehen bestimmt nich mehr gedacht ausserdem, fruchtblase auf.. es geht los.. konnts gar nich fassen... naja, haben mich dann in den kreissaal geschoben und dann gings schlag auf schlag, hab ne 2 gläser sekt spritze bekommen ( die nenn ich jetz mal so weil man sich da fühlt -benebelt- als ob man 2 gläser sekt getrunken hätte und sie macht den MuMu noch weich ) dann war`s fast nich mehr auszuhalten nach paar stunden.. PDA hatt sich bei der schnelligkeit auch nich mehr gelohnt, also ohne.. wehen doller mumu erst auf 5cm und ne halbe stunde später schon bei 9 cm, ging recht fix.. naja.. zum ende waren die wehen nicht mehr effecktiv genug das se mir noch für die letzten 10 minuten wehentropf legen mussten damit die kleine denn auch raus gepresst wird, da sie bis zu den presswehen immernoch nicht fest im becken lag... auf jedenfall hatten wir es dann um 22:50uhr nach 2 stunden und 50 minuten endlich geschafft... Sie war sogar eine sternen guckerin, deswegen waren die letzten cm so schwer sie raus zu pressen.. und diesmal ist keiner mit meiner kleinen abgehauen und der papa durfte auch ganz stolz die nabelschnur kappen und ich bekam sie auf den bauch gelegt.. geschrien hat sie auch gleich... wusste gar nich wie schön das sein kann.. war ja auch das erste mal..

war sehr glücklich das sie endlich da war, kurze geburt aber ewig lange vorbereitung schlauchen doch ganz schön... na dann durfte Papa Baden und wir hatten zeit zum schmusen...
ich wurde wärendessen genäht, weil sie mich schneiden mussten.. 35 cm kopfumfang war wohl zu gross.. ..

Naja, ich hab mich dann heute morgen um 10 aus dem staub nach hause gemacht, obwohl sie mich natürlich da behalten wollten wegen meinem zucker werten, aber kann ich ja selber kontrollieren und sonst is bei mir ausser bisschen näh schmerzen nachwehen und das mein riesenbauch weh tut, weil jetz alles hängt, nix.. hab meine kleine besucht, die liegt nämlich noch bis dienstag abend auf der kinderstation um zu gucken ob sie irgendwie zucker probleme hat.. aber es ist alles in ordnung ist nur zur kontrolle, weil wenn der zucker bei ihr ganz weit gesunken wäre, hätte sie auch eine behinderung bekommen können, also behalten sie, sie 3 tage zur üblichen kontrolle dort..

Ich war hartnäckig und habe 7 tage trotz ss-diabetis über den termin geschafft, mich gegen jegliche einleitung gewehrt, weil die werte von meiner maus und mir ja immer sehr gut waren, selbst gestern bei der untersuchung sagte der doc das noch.. und habe mit meinem gefühl recht behalten... und ich bin stolz drauf, das Sarah-Joyce es sich doch noch von allein überlegt hat zur welt zu kommen...

soviel von mir...

und hier noch ein bildchen.. mehr gibts dann wenn ich ihr endlich meine eigenen Babyschen anziehen kann, ich mag das KH zeugs nämlich nich..

Rishi90
11202 Beiträge
21.09.2008 22:32
süüüüß sick

mein kopf dampft jetzt vom ganze lesen aber danke für die berichte xD
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
21.09.2008 22:34
Man Sick. Ich freu mich so für Dich, daß sie nun doch noch alleine kommen wollte. Du kannst auf jeden Fall stolz auf Dich sein, daß es trotz Deiner Diabetes alles gut ging. Danke für Deinen Bericht und das tolle Foto Deiner süßen Maus. Hoffentlich bleibt alles in Ordnung bei Ihr, daß sie dann am Dienstag nach Hause darf
kathy08
2446 Beiträge
21.09.2008 22:37
Ach mensch Sick, toller Bericht, danke dir!
Die sieht ja schon so groß aus, der Wahnsinn! Aber goldig!!!!!!!!!!
Schade, dass sie noch da bleiben muss bis Dienstag

Hast du toll gemacht.

Mädels, ich geh noch bisschen kuscheln, macht es mal gut!

Bis morgen!
21.09.2008 22:41
Dankeschön...

und das schöne is meine werte sind bis jetz auch normal.. also diabetis adios..

so mädels ich bin auch ko. leg mich jetz mal schlafen, haben morgen noch einiges zu erledigen... ich hoffe ich kann mich dann bisschen besser bewegen..

ich wünsch euch ne gute nacht und träumt was schönes..

*winke*winke*
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
21.09.2008 22:41
Mach Du es auch gut. Ich werd auch off gehen. Bin ziemlich geschlaucht. Schlaft alle gut und träumt süß
Rishi90
11202 Beiträge
21.09.2008 22:52
schlaft alle schön
schmetterling
4151 Beiträge
21.09.2008 23:24
Zitat von kathy08:
Zitat von schmetterling:
den neuen mamis alles gute und eine schöne kennenlernzeit..... Hab meine maus am 10.09.08 bekommen hab gesehen das ich noch nicht drin war in der et liste und dachte mir schon das du es nicht weist @baluna den anzug hatte ihre omi ihr gekauft von h&m

So ich habe dich nun richtig eingetragen.
Dir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Tigerchen

danke
baluna
1658 Beiträge
21.09.2008 23:47
anja und sick@ ihr hab ja ein Größe Baby auf der Welt gebracht aber die sehen so was von süß

sep-mama und sick@ danke für eure Bericht

22.09.2008 07:50
Guten Morgen ihr lieben,
he Sick, schöner Bericht von Dir und Deiner Maus.
Mal sehen vielleicht schafe ich es ja auch bald mal meinen zu schreiben.

Greetz and have a nice day
side
22.09.2008 08:41
@SickSociety

du weisst doch, diese Nachricht konnt ich nicht für mich behalten
und ich dachte, das sich die Septembermuddis über diese Nachricht freuen!
na, im Unrecht war ich ja wohl nicht grad...

@all, die auch schon ihre Süssen haben

Ich gratuliere euch auch mal so nebenbei und wünsch euch alles gute

so, das war es dann... bin wieder aus euren Thread verschwunden

Tschüütschüüü
freakylike
22.09.2008 11:27
Zitat von freakylike:
@SickSociety

du weisst doch, diese Nachricht konnt ich nicht für mich behalten
und ich dachte, das sich die Septembermuddis über diese Nachricht freuen!
na, im Unrecht war ich ja wohl nicht grad...

@all, die auch schon ihre Süssen haben

Ich gratuliere euch auch mal so nebenbei und wünsch euch alles gute

so, das war es dann... bin wieder aus euren Thread verschwunden

Tschüütschüüü
freakylike

22.09.2008 11:28
Wie ist denn hier gar nix mehr los?

Wie heisst das doch so schön.. ECHOOOO..

Rishi90
11202 Beiträge
22.09.2008 11:32
ja man muss ja erstma wach werdn wie gehts euch denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt