Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
10.09.2008 13:46
Zitat von Kerstin81:
Zitat von Krümelmama:
Werdet ihr dann auch direkt nach der Geburt noch akkupunktiert? Also noch im Kreißsaal? Irgendwo habe ich das mal im TV gesehen. Wahrscheinlich bei "Mein Baby".

Also nach der Geburt meiner Großen wurde ich nicht akkupunktiert, ich hoffe doch, dass das jetzt auch so ist.
Da hätte ich auch keine Nerven für.

Wenn man das nicht wünscht, dann machen die bestimmt auch nichts dergleichen.
10.09.2008 14:24
Zitat von Kerstin81:
Das merkt man erst hinterher. Nach dem ersten Mal Nadeln, hatte ich für den Rest des Tages und den nächsten gute Wehen(wahrscheinlich nur Senkwehen).
Bin auch schon wieder auf Freitag gespannt, wie weit der Mumu nun auf ist und wieviel Gebärmutterhals noch steht.

Dann bin ich mal gespannt, was das jetzt gebracht hat. Sie hat mir unterhalb vom Knie auf der Außenseite jeweils zwei Nadel gesetzt bekommen und unten an der Innenseite der Wade jeweils eine. Die links unten ging, die rechts war wie befürchtet wieder echt unangenehm, die anderen Nadeln gingen alle, war gut auszuhalten.
Den unten rechts spür ich jetzt noch, obwohl die Nadel schon wieder draußen ist.
Jetzt müssen nur noch die Wehen kommen. Mein Bauch ist aber schon unten, Senkwehen gibts also nicht mehr.
Rishi90
11202 Beiträge
10.09.2008 14:26
bekommt man dadurch dann wehen oder bereitet des nur drauf vor *dooffrag*
10.09.2008 14:28
Sie hat zu mir gesagt, dass das den GMH und den MUMU weich macht, dass mit wenig Druck der GMH schnell verkürzt werden kann. Wehen weiß ich nicht genau, aber ich hoffe einfach mal drauf

Beim nächsten mal nadelt sie mir auch die kleinen Zehen.
Rishi90
11202 Beiträge
10.09.2008 14:29
hehe achsoo na dann bin ich jetzt en bissle schlauer
10.09.2008 14:31
Zitat von Rishi90:
hehe achsoo na dann bin ich jetzt en bissle schlauer

Ich fühl mich dann erst schlauer, wenn ich was spür, hihi
10.09.2008 14:31
mir mal paar nadeln hole..

kann ich doch auch selbst machen.. irgendwie kann ich mit diesem akupunktur zeugs nichts anfangen.. kann mir nich vorstellen das sowas hilft..
Rishi90
11202 Beiträge
10.09.2008 14:33
Zitat von SickSociety:

kann ich doch auch selbst machen.. irgendwie kann ich mit diesem akupunktur zeugs nichts anfangen.. kann mir nich vorstellen das sowas hilft..

immer noch nix von kathy, hoffentlich is das mal was gutes und sie quält sich nichmea mit wehen
10.09.2008 14:35
Zitat von SickSociety:

Na viel Spaß beim selber nadeln vielleicht hilft dir das ja besser. Ich weiß ja auch noch nicht, obs was bringt, aber warum sollte ich das nicht machen? Zahl ja nichts dafür und schaden kanns nicht.
10.09.2008 14:43
Ich denk nur immer dran, ich muss mich den tag über 6-7 mal selber pieksen und bin es echt leid, und dann noch irgendwo anders pieken lassen wäre mir echt zu viel.. und diese pen nadeln sind nun wirklich ganz klein und zart, nich so wie ne normale nadel zum blut abnehmen...

is nich böse gemeint, hab das jetz nur so oft gelesen und gehört und ich kann mir einfach nich vorstellen das es was bringen soll.. hmm..

Anja1978
2946 Beiträge
10.09.2008 14:46
war auch im KH CTG machen KInd hatte dazu keine Lust mehr und die Hebi war entnervt kann doch och nischt dafür .... *g
alles gut keine Wehen gmh steht noch bei 2 krieg ich die Kriese mein kind kommt bestimmt erst dezember
Keine Lust mehr habe am Freitag frage ich gleich mal was man machen kann das es schneller geht will nicht eweig übertragen außerdem weiß ich gar nicht wie groß das Kind iss letzter US 31.07 im KH da war er noch 2500 hmmmmmm... wasn Sch.....

@Sick das mit dem Vollmond ist wirklich so habe 8 jahre in nem 120 betten haus KH gearbeitet 2 kreissäle auf der ITS wir haben Nachts leider weil es so von Früher noch eingerichtet war immer die Pforte mitgemacht wasn Stress vor allem bei Vollmond kamen viele haben geklingelt sie wollen entzbinden teilweise 4-5 pro nacht da hatt die stationschwester nachts von der Gxn teilweise beim entbinden mithelfen müssen war schon echt KRass habe immer ungern Nachtdienst bei Vollmond gemacht

@Das mit Kathy doof iss ja soll PDA und einlöeiten iss vielleicht am besten dieses umherwehen und nischt passiert iss doch nix das macht einen Fix und alle und dann hat man am ende keene Kraft mehr .....

@Flocke lach ab zu IKea und auf Hoppen entbinden *hihi

10.09.2008 14:50
Zitat von Rishi90:
Zitat von SickSociety:

immer noch nix von kathy , hoffentlich is das mal was gutes und sie quält sich nichmea mit wehen

Ich hab auch nix gehört...
also ich kann mir gut vorstellen wie Kathy sich jetz fühlt...

zu dieser zeit vor 4 jahren hatte ich schon geschlagene 16 stunden lang wehen.. und ca. 12 stunden später war alles vorbei und ich konnte meine füsse wieder sehen..

Ach ja.. wie schnell die zeit vergeht..

das treibt einem doch die tränen in die Augen... *schnief*
Flocke77
5037 Beiträge
10.09.2008 14:55
nun will er doch nihct mehr fahren...maaaaaaaaaaaaaann ich hab aber nun Hummeln im Hintern.. will was machen.. aufm Sofa hocken und auf Wehen warten is sooooooooooooo langweiligg
10.09.2008 14:56
Anja..

Gingen die geburten an Vollmond wenigstens schneller??
dann hab ich ja noch hoffnung..

Ich weiss nich mein gefühl macht mich im moment bisschen durcheinander..
das die wehen gestern einfach wieder zurück gegangen sind is schon komisch.. ich denk das es morgen abend los geht.. weiss nich warum, aber irgendwas in mir sagt das..
viell. weil ich unbedingt NICHT den Geburtstag meiner Grossen verpassen will.. und mit ihr einen schönen Tag haben möchte.. werde mich morgen früh sogar in die KiTa quälen.. damit sie wenigstens dort auch noch was von hat, obwohl ich mich immernoch frage wie ich dahin kommen soll.. bzw. wie lange ich brauche..
aber was tut man nicht alles für seine Lieben..
Diamanti
7750 Beiträge
10.09.2008 14:56
Immernoch nix Flocke, ich dacht du bist vielleicht schon im KH
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt