Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
03.09.2008 16:23
hihi hab mich schon gewundert Warst beim Friseur? Schick
Stimmt auf Foto´s sieht man das dann nicht mehr so gut, was der Friseur gemacht hat. aber find es trotzdem schick
Whisper
213 Beiträge
03.09.2008 16:34
Zitat von Katha1981:
Stimmt auf Foto´s sieht man das dann nicht mehr so gut, was der Friseur gemacht hat. aber find es trotzdem schick

Sag ja, sieht doof aus. Aber wenn die Kamera in der einen Hand noch halten musst. Na ja probiere es nachher mit meinen Mann nochmal. Aber ich hab mir auch keine Weltbewegende Frisur machen lassen, da man ja eh dann keine Zeit großartig zum stylen hat und ich trag eh meistens Headbänder.
03.09.2008 16:35
Zitat von Whisper:
Zitat von Katha1981:

Sag ja, sieht doof aus. Aber wenn die Kamera in der einen Hand noch halten musst. Na ja probiere es nachher mit meinen Mann nochmal. Aber ich hab mir auch keine Weltbewegende Frisur machen lassen, da man ja eh dann keine Zeit großartig zum stylen hat und ich trag eh meistens Headbänder.

nein, sieht wirklich gut aus. weiß ja nicht wie du vorher aussahst
Krümelmama
19764 Beiträge
03.09.2008 16:43
Zitat von Katha1981:
nein, sieht wirklich gut aus. weiß ja nicht wie du vorher aussahst

Da könnte ein Vorher-Bild helfen.
Whisper
213 Beiträge
03.09.2008 16:46

ungefähr so hier, nur schon 15 cm lange dunkle Ansätze. In meinen Profil ist das letzte Foto was ich gemacht habe, aber da sieht man halt auch nicht viel wegen dem Headband.
Anja1978
2946 Beiträge
03.09.2008 17:18
Zitat von Whisper:

ungefähr so hier, nur schon 15 cm lange dunkle Ansätze. In meinen Profil ist das letzte Foto was ich gemacht habe, aber da sieht man halt auch nicht viel wegen dem Headband.

die haare sind Kürzer also mir gefällt das bild besser bin aber auch so ein haare zusammenmach langhaar feti smile meine waren seid jahren schon nimmmer ab +G Hübsch biste da kommt bestommt auch sowas süsses raus wie bild 1 ))))
Krümelmama
19764 Beiträge
03.09.2008 17:19
Also ich finde, das Ergebnis ist gut geworden.
Whisper
213 Beiträge
03.09.2008 17:28
Zitat von Anja1978:
die haare sind Kürzer also mir gefällt das bild besser bin aber auch so ein haare zusammenmach langhaar feti smile meine waren seid jahren schon nimmmer ab +G Hübsch biste da kommt bestommt auch sowas süsses raus wie bild 1 ))))

Das ist ja sssssssssssoooooooooo süß von Dir. Na ja, ich finde Dich aber hübscher. Ich hoffe ja er bekommt das Babygesicht von meinen Schatz aber ohne die Falten (scherz). Dann wirds auf alle Fälle ein Süßer. Zum Glöück das er das net lesen tut.
Whisper
213 Beiträge
03.09.2008 17:28
Zitat von Krümelmama:
Also ich finde, das Ergebnis ist gut geworden.

lieb von Dir.
Krümelmama
19764 Beiträge
03.09.2008 17:32
Zitat von Whisper:
Zum Glöück das er das net lesen tut.

Hihi.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
03.09.2008 17:40
Ich find das Ergebnis auch toll.

Wir haben eben nochmal Bauchfotos gemacht, aber da ist noch kein schönes dabei rum gekommen. Vielleicht entsteht später noch ein schönes und dann zeig ich Euch meinen Speck / Babybauch
03.09.2008 17:44
Ich hab tatsächlich sodbrennen...

man nerft das...

Ich hab übrigens auch den hier..

den gleichen wie Anja...

Ach und Kathy...
den himmel den ich hab der is so dünn wie ne strumpfhose.. den kann ich mir um binden und noch durch athmen..
so dicke dinger mag ich gar nich... luftig leicht muss es sein..

Hier regnet es.. jetz brauch meine wäsche noch länger zum trocknen...

es wird abend und jetz fängts wieder an zu ziehen und drücken und kneifen und ach alles halt.. in ein paar stunden is wieda alles weg... ärgerlich..
ich würd auch gern meine wehen voran treiben.. aber unsereins muss warten warten warten..
wie is das mit rotwein, was soll der? auch wehen antreibend sein... ? roter oder weisser? süsser oder der andere.. ??
oder is das egal?!
haben noch rotwein im Keller...
Krümelmama
19764 Beiträge
03.09.2008 17:46
Bis jetzt habe ich immer nur Rotwein gehört. Ob süß oder nicht ist glaube ich Wurscht.
Whisper
213 Beiträge
03.09.2008 17:47
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich find das Ergebnis auch toll.

Wir haben eben nochmal Bauchfotos gemacht, aber da ist noch kein schönes dabei rum gekommen. Vielleicht entsteht später noch ein schönes und dann zeig ich Euch meinen Speck / Babybauch

Au ja mach mal. Wir wollen sehen. Net so eitel hier. Ich hab mein letztes Bauchbild auch reingestellt, obwohl ich den Bauch ganz dick fand. Kann ja nicht jeder so ein Minibauch wie Anja und Kerstin haben. Sorry wenn ich jemanden vergessen hab.
Anja1978
2946 Beiträge
03.09.2008 17:48
danke danke und wieder zurrück so Mädelz ioch verabschiede mich jetzt mal mit meiner Rotznase meine
Füße sehen auch aus wie ein ganzer Klumpen *ggggg
und müssen hochgelegt werden .....
auf das heute Nacht mal keine wehen kommen denn mit Nase zu und kopfweh kann ich kein Kind kriegen *schnief

macht es gut bis morgen

Byeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt