Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Whisper
213 Beiträge
03.09.2008 11:47

gefunden
03.09.2008 11:50
Ich find`s einfach nur zum Kotzen...
Also ich sag ja immer was ich denke, mal netter mal weniger nett, aber eben das was ich denke.. aber das man so abgeschmackt is.. nee... zu meinem Geburtstag kam nix und auch wenn man mit auto an ihr vorbei is (unser auto is nich zu übersehen ), kam nix.. also bitte was will die jetz.. nöö nich mit mir.. warscheinlich bekommt sie von keinem mehr ne info was ich mache usw. dann hat se ja nix mehr zu erzählen..
och mönsch das tut mir aber leid..
mal sehen wie hartnäckig se is.. *fg*

naaaajaaaa..

egal.. ab nächsten oder übernächsten monat hab ich sowieso ne neue nummer... und dann muss ich den scheiss auch nich mehr lesen..
Kerstin81
1646 Beiträge
03.09.2008 12:05
@Whisper
Lässt du die Wickelkommode im Bad stehen? Ich hätte da Bedenken, dass das gute Stück sich wegen der Feuchtigkeit dort verzieht. Schön ist sie nämlich.
Den Piraten fände ich an der Wand auch besser, scheint ja doch recht groß zu sein.

@Sick
An deiner Stelle würde ich ihr noch eine letzte SMS schicken, halt in deiner netten, herzerfrischenden Mundart , danach hat sie es bestimmt kapiert. Grad bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf, ne?
Das Phänomen, dass alle näher rutschen, sobald es auf die Geburt zugeht, das kenne ich. Ich erwarte schon halb, dass meine heißgeliebte Schwiegermutter sich nach der Entbindung meldet. Hoffentlich nicht.

@Steffi
Na siehste, doch alles in Ordnung. Dann ist ja gut.

Ich stelle euch gleich mal ein paar Bilder von mir rein, nachdem ich mich grad intensivst mit Hochladen und Verkleinern beschäftigt habe.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
03.09.2008 12:05
@ Sick: Das würde mich auch nerven. So ne tolle "Freundin" hab ich auch. Die hat grad gestern wieder bei wkw gefragt, ob das Baby nun da sei. Ich hab sie nur auf mein Profil verwiesen, weil ich genervt war. Sie ist immer diejenige, die sich meldet, wenn sie Kummer oder Sorgen hat. Du glaubst ja wohl net, daß sie jemals an einem Geburtstag von mir da war....nee...ich war immer bei Ihr und das sehe ich auch nicht ein. Sie will nur dann die Kleine sehen. Die soll ruhig warten. Da gibt es andere, die es mir eher wert sind, bei ihnen vorbei zu fahren, damit sie sie sehen.

Mein Ex nervt mich in Bezug auf die Kleine auch. Mit ihm war ich vor 8 Jahren zusammen und wir hatten immer mal wieder Kontakt (er wohnt in Essen). Nun trennt er sich grad von seiner Frau und hat den gemeinsamen Sohn bei sich. Er hat mir am 30. und gestern ne Mail geschickt und gefragt, ob er nun gratulieren kann. Ich hab ihm dann folgendes zurück geschrieben:

Mein lieber Sven. Es bringt nix, wenn Du jeden 2. Tag eine Mail schickst in der Du fragst, ob sie schon da ist. NEIN. Sie ist es noch nicht, aber ich werde Dir nach meinem Krankenhausaufenthalt eine Mail schicken und Dir somit Bescheid geben. Liebe Grüße, Katja.

Das sollte man doch verstehen, oder?
Kerstin81
1646 Beiträge
03.09.2008 12:12
Soooo....Fotos:

38.SW.

noch eins

und noch eins

mal mein Gesicht(einfach auf die kopflosen Bilder draufdenken )

und meine Lockenfee(man beachte die große Zahnlücke unten )

Das war´s schon
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
03.09.2008 12:16
Uiiiiiiiiiiiiiiiii...das sind ja tolle Fotos Kerstin. Einen schönen Bauchi hast Du und eine zuckersüße Tochter
kathy08
2446 Beiträge
03.09.2008 12:17
Morgen ihr Knuddelhäschen.

Steffi da bin ich nun aber beruhigt dass alles ok ist. Haben sie denn wegen dem Fruchtwasser noch was gesagt? Weil du das gar nicht mehr erwähnt hast....

Oh ja sick, so Freunde hab ich auch, 2 Stück....es macht mich aber schon auch manchmal traurig, gerade weil man halt so dicke früher war und nun kommt Monate lang nix.....und ich bin mir sicher zur Geburt dann wieder überschwänglich. Fies irgendwie. Naja. SO Menschen gibts halt. Traurig.

Katja, schade, dass nix heute nacht bei rüber kam, das tut mir leid. Es wird schon bald soweoit sein.

Habe heute nacht die ganze ZEit von Übertragung geträumt und grünem Fruchtwasser und Telefonanrufen von Bekannten, die jedes Mal den Satz sagen: wie???? dAs Baby ist immer noch nicht da?
Offensichtlich mach ich mir gerade selber schrecklich druck und es belastet mich.
Ach ja, ich hab echt Angst dass ich übertrage Zumal meine Freundin ja ihr Baby verloren hat...da muss ich jede Minute dran denken.....morgen frag ich meine FÄ einfach ob man ab Samstag was machen kann, wenn der ET verstrichen ist. Auch wenn Einleitung weh tut...aber ich glaub ich pack das vom Kopf her nicht, keine Ahnung.
ACh aber nerven mag ich euch damit nun auch net.

Whisper, schönes Bettchen habt ihr, den Himmel und das Nestchen würde ich noch entfernen
Auch die Wickelkommode ist prima. Kerstin ich glaub da musste dir keine Gedanken machen dass das kaputt geht. Im Bad ist ja nicht permanent hohe Luftfeuchtigkeit...

So, ich räum mal bissle auf um mich abzulenken.
kathy08
2446 Beiträge
03.09.2008 12:18
Kerstin, huiiiiiiiiiiiiiiiii ihr seid wirklich 2 Prachtexemplare
Sehr hübsch!
Und DAS höschen is doch auch schick. Dein bauch ist wirklich niedlich klein
Supi, nun bin ich shcon besser gelaunt
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
03.09.2008 12:21
Och Kathy...mir geht es ähnlich wie Dir. Ich hab auch muffe, daß ich übertrage und bin auch am überlegen, ob ich Anfang nächster Woche dann einleiten lassen soll. Ich werd immer wieder mit Anrufen, Mails usw bombardiert und das, wo ich doch selbst so sehnsüchtig auf sie warte. Ich hab mich grad vorhin deshalb bei meiner Mama ausgeheult
03.09.2008 12:23
Ich bezweifle stark das sie sich mit einer netten sms meinerseits zufrieden gibt...
und dann will se diskutieren und erklären, das dies und jenes ja so und so war.. ich kenn das schon... da komm ich noch besser weg, wenn ich se ignoriere und sie nach noch 20 sms dann zickig wird und schreibt "na dann halt nich"
ich könnte die mail jetz schon hier verewigen was genau sie schreibt...

na hier is das so, al la mundpropaganda.. der eine hört und erzählt..
ich find`s nur abgebrüht, das sie jeden monat schön was bei weltbild bestellen kann.. aber mir monatlich nich die abgesprochenen 20 euro zu geben.. weiss doch genau das ich auch nich ma grad geld aus`m fenster schmeissen kann, hab hier noch nen kind zu versorgen und die hat nix ausser nem hund und kann nich ma 20 euro löhnen.. und am ende hab ich das in 50 euro raten ab bezahlt.. tja, jetz is es eh zu spät.. habs selber gelöhnt und bin wieder aus der schufa raus.. wegen dem scheiss hing ich da nämlich drin.. ich bestelle nämlich nix, was ich nich bezahlen kann..

aber mit 18 fängt das leben an und man is noch dumm und macht da schon mal sachen die man 8 jahre später ausbaden kann..
Whisper
213 Beiträge
03.09.2008 12:24
Zitat von Kerstin81:
@Whisper
Lässt du die Wickelkommode im Bad stehen? Ich hätte da Bedenken, dass das gute Stück sich wegen der Feuchtigkeit dort verzieht. Schön ist sie nämlich.
Den Piraten fände ich an der Wand auch besser, scheint ja doch recht groß zu sein.

Ja ich hab doch keinen Platz. Ich hab doch nur eine 2 Raumwohnung. Aber wegen der Feuchtigkeit habe ich noch gar nicht dran gedacht. Muss erstmal so gehen bis ich eine andere Wohnung habe. Im Schlafzimmer ist nämlich auch kein Platz mehr dafür.

So ich geh mich nach 9 Monaten Enthaltsamkeit wieder hübsch machen. Friseur steht jetzt an. Ich wollt ja aufs Färben verzichten während der Schwangerschaft, aber ich muss ja auch schön gemacht werden für meinen Kleinen Zwerg.
03.09.2008 12:25
Schöne Bilder Kerstin...

und ich bin ganz neidisch auf die löckchen deiner Tochter.. ich wollt auch immer welche haben..
Kerstin81
1646 Beiträge
03.09.2008 12:26
Hey ihr zwei,
erstmal schön, dass die Bilder gefallen.
Macht euch doch bitte nicht solche Gedanken, dass ihr übertragen könntet und dass das zwangsläufig schlecht sein muss. Seht es doch einfach so, dass der ET nur voraussichtlich ist, nicht fest, die Natur macht schon ihr Ding und wird ganz sicher dafür sorgen, dass eure Babies zur Geburt gut ausgereift sind. Wenn das bedeutet, über einen vom Arzt ausgerechneten Termin hinauszugehen, dann wäre das für mich in Ordnung.
Euer Körper bestimmt, wann euer Kind soweit ist, um geboren zu werden und kein Kalender oder irgendeine Berechnungsmethode. Kopf hoch!!
kathy08
2446 Beiträge
03.09.2008 12:27
Zitat von Sep-Mama-08:
Och Kathy...mir geht es ähnlich wie Dir. Ich hab auch muffe, daß ich übertrage und bin auch am überlegen, ob ich Anfang nächster Woche dann einleiten lassen soll. Ich werd immer wieder mit Anrufen, Mails usw bombardiert und das, wo ich doch selbst so sehnsüchtig auf sie warte. Ich hab mich grad vorhin deshalb bei meiner Mama ausgeheult

Kann man das denn einfach sagen, dass man einleiten lassen will? Ich mein es liegt ja kein medizinischer Grund vor..?
Whisper
213 Beiträge
03.09.2008 12:28
Zitat von kathy08:
Whisper, schönes Bettchen habt ihr, den Himmel und das Nestchen würde ich noch entfernen
Auch die Wickelkommode ist prima. Kerstin ich glaub da musste dir keine Gedanken machen dass das kaputt geht. Im Bad ist ja nicht permanent hohe Luftfeuchtigkeit...

Wieso ??? Das ist doch gerade das schönste am Bettchen. Ich hab ja wenigstens noch ein Bad mit Fenster, dann muss halt noch ein wenig öfter gelüftet werden.

Tschüssi bis nachher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt