Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.09.2008 23:34
Gute Nacht Kathy...schlaf gut und träum süß (das machst Du garantiert eh schon *hihi*) Bis morgen
Rishi90
11202 Beiträge
02.09.2008 23:46
katja was steht morgn aufm plan?
Rishi90
11202 Beiträge
02.09.2008 23:53
oh hab heut garkeinen getrunkn...hmm ma gugge, wenn mein bein mich nich nervt werd ich mal mein neues schlafi wischn weil da fliesen drinne sind (sollte früher kein schlafi werden)...un ansonsten mal lang schlafn
meine mutter weiß noch nich ob se kann am samstag weil sie mein brudda vom flughafen abholn muss...des erste ma dass ich mich freu...er hat ja meine babysachen
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
02.09.2008 23:53
*hehe* nix...vielleicht ne Ladung Wäsche waschen und die Spülmaschine ausräumen. Ansonsten faulenzen und Himbeerblättertee trinken. Und bei Dir?

Ich geh nun auch schlafen. Schlaf gut und träum süß. Bis morgen
03.09.2008 08:43
Morgen mädels,
hab in den letzten zwei wochen abgenommen, der fa kuckte nicht glücklich.
Aber ich haben keinen Hunger ich muß mich regelrecht zum essen zwingen so das ich wenigstens 3 malzeiten zu mir nehme kennt das jemand von euch ist das schlimm wenn ich jetzt nicht mehr zunehme? (hab jetzt 9kg zugenommen)

Und soll man das Magnesium bis zum schluß nehmen?
Kerstin81
1646 Beiträge
03.09.2008 09:10
Hallihallo

Mensch Mädels, ihr seid doch echt banane, soviele Seiten zu schreiben... ...man kommt kaum noch hinterher mit dem Lesen.

@Claudi
Mit wieviel Gewicht bist du gestartet, dass du nur 9kg zugenommen hast?
Magnesium setze ich ab heute ab, da meine Hebi meinte, dass es die Wehen hemmen würde, da du damit die Muskulatur wieder entspannst. Und das wollen wir doch nicht , oder? Habe es jetzt nur solange genommen, damit die Kleine sicher bis dato drinbleibt, damit der Hausgeburt nichts im Wege steht .

@Chocolate-mami
Beim Stillen brauchst du gar nichts dazu zu füttern oder zu trinken zu geben, erst wenn du Beikost gibst, damit der Stuhlgang nicht so hart wird. Das hieß bei mir damals 9Monate komplett nur Muttermilch, erst dann hat sie Wasser dazu bekommen, als sie auch andere Sachen probieren wollte.
Ein gutes Buch, dass ich dir wärmstens empfehlen kann ist: "Das Stillbuch" von Hannah Lothrop.

@Rishi90
Auch an dich die Frage, ich hoffe, ich bin nicht zu indiskret, mit welchem Gewicht bist du gestartet, dass du nur 200g zugenommen hast? ....Wahnsinn!

@Steffi
Wie sieht es aus bei dir???? Alles in Ordnung??? Nur Senkwehen?(die ziehen bei mir nämlich immer wie richtige Wehen in den Rücken rein)
Bitte berichten, mache mir doch Sorgen!!

Übrigens, bis zu Pokemon ist unsere Große noch nicht durchgedrungen, momentan ist es Higglystadt und Mr. Bean(der redet ja nicht soviel ).

Nachtkerzenöl ist im Dammmassageöl mitenthalten, soll das meinen Damm gut draufbringen??
Für einen Gipsabdruck war ich bislang immer zu faul, da mach ich lieber Fotos . Geht schneller.

@Katha
Was wir den Hebis schenken? Da es Beleghebis sind und die sowieso schon 200€ für die Belegschaft bekommen, wird es wohl nicht mehr so das große Geschenk sein, aber ansonsten würde ich eine Schachtel Pralinen(z.B. Merci) schenken.

So, ich glaub, ich hab alles .
03.09.2008 09:27
1,76m 76 kg
jetzt 85,5
Kerstin81
1646 Beiträge
03.09.2008 09:36
Dann würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen mehr machen. Schließlich war dein Ausgangsgewicht nicht das einer Bohnenstange. Ich bin sicher, dein Baby bekommt jetzt alles was es braucht.
Bei meiner Tochter habe ich zum Schluss auch nicht mehr soviel zugenommen.
Jetzt krampfe ich mir einen ab, damit es diesmal nicht noch so viel wird. Soll heißen, ich verkneife mir Süßigkeiten und warmes Essen nach 6Uhr(krieg eh nur Sodbrennen von) und versuche viel Obst und Gemüse zu essen. So bleibt mein Gewicht halbwegs stabil.
Mach dich nicht verrückt(oder lass dich nicht verrückt machen ), wenn du dich gut fühlst und nicht schlapp, dann kann doch nur alles in Ordnung sein.
03.09.2008 09:44
Ja das ist ja das problem nach dem essen vor allem nach süßem oder deftigem gehts mir richtig scheiße.
also meid ich schon alles in die richtung.
na die kleine hat von 2388 auf 2833 zugenommen in den 2 wochen und ich eben 200gr abgenommen.
aber gut gehts mir ansonsten.
nach dem der schuleinführungsstreß beendet ist und meiem dicken das bein langsam zuheilt( Pferd)
gehts mir jetzt erstaunlich gut.
Kerstin81
1646 Beiträge
03.09.2008 09:49
Vielleicht war´s jetzt auch nur der Stress gewesen, wer weiß?
Find ich immer lustig, wenn die FÄ das Gewicht der Kleinen ermitteln und hinterher kommt sowieso was anderes raus. Deshalb trau ich der Sache nicht, die können schließlich nicht in den Bauch rein und genau nachwiegen.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
03.09.2008 10:10

Na, habt Ihr gut geschlafen? Meine Nacht war soweit ok, aber heute morgen dachte ich mal wieder, daß es los geht. Mein Rücken schmerzt die ganze Zeit und auf einmal hat es gezogen..holla. Aber dann war es wieder weg. Also hat das Baden, der Tee und das Herzeln gestern alles nix gebracht *g*

Wer hat heute alles FA- Termin? Da war doch die eine oder andere, oder? Ich mach heut nen recht faulen. Mal hier ein wenig, mal da ein wenig
03.09.2008 10:24
guten morgen hast es ja bald geschaft laß ruhig mal langsam angehen, das haste dir verdient!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
03.09.2008 10:27
Ich denke auch, daß ich mir nun kein Bein mehr ausreißen muß. Das reicht, daß ich morgen wieder über die Autobahn fege und unterwegs bin
03.09.2008 10:30
Guten Morgen ihr Süßen.

hoffe, ihr habt auch so gut geschlafen, wie ich mal wieder. Kommt ja inzwischen echt selten vor. Leg mir übrigens inzwischen immer ein Moltontuch unter, hab immer Angst, dass mir irgendwann die Fruchtblase platzt

Bei mir gibts grad so garnichts Neues.....bin heute glaub ich bisschen langweilig

Ach ja, stressen braucht sich von uns glaub ich grad keiner mehr, wir haben genug geschafft und haben es uns einfach verdient, mal einen oder mehrere Gänge runter zu schalten.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
03.09.2008 10:31
Da hast Du Recht Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt