Septembermamis 2008?!
01.09.2008 20:00
@ Rishi: Das Treffen war gestern abend
@ Steffi: Bei mir wurde am Sonntag auch nach dem Fruchtwasser geschaut, aber es soll alles in Ordnung sein. Kann Dir da leider net helfen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann frag morgen nochmal nach und sag uns hier Bescheid
@ Steffi: Bei mir wurde am Sonntag auch nach dem Fruchtwasser geschaut, aber es soll alles in Ordnung sein. Kann Dir da leider net helfen. Wenn Du Dir unsicher bist, dann frag morgen nochmal nach und sag uns hier Bescheid
01.09.2008 20:01
Zitat von bald2Kiddis:
Katha, ich glaub schon- sind ja dann ab morgen im 8. Jahr, wenn ich mich nicht irre!
Dann wünsch euch euch für die nächsten 50jahre alles gute .
Ne also bei mir hat keiner was wegen dem fruchtwasser gesagt, da ist alles normal
01.09.2008 20:01
Zitat von bald2Kiddis:
Katha, ich glaub schon- sind ja dann ab morgen im 8. Jahr, wenn ich mich nicht irre!
Dann wünsch euch euch für die nächsten 50jahre alles gute .
Ne also bei mir hat keiner was wegen dem fruchtwasser gesagt, da ist alles normal
01.09.2008 20:02
Hab ja erst am 11. wieder Termin. Und Sie hat ja auch gesagt, dass es normal sei zum Ende der SS .
01.09.2008 20:03
Zitat von bald2Kiddis:
Hab ja erst am 11. wieder Termin. Und Sie hat ja auch gesagt, dass es normal sei zum Ende der SS .
Dann würde ich mir auch keine weiteren Gedanken machen an deiner Stelle.
01.09.2008 20:04
will dich ja nicht beunruhigen, aber so spät erst wieder Termin? Aber obwohl, wenn was wäre. hättest ja auch früher ein Termin bekommen. lass dich nicht beunruhigen. wird alles gut sein
01.09.2008 20:06
Ja, nur alle 2 Wochen hab ich Termin- komisch- Ihr habt ja alle wöchentlich!
01.09.2008 20:06
Zitat von bald2Kiddis:
Danke! Ne- feiern nicht! Mein Schatz arbeitet ja auch gerade- Spätschicht!
Nochmal zu meiner Frage, hat Euch der FA etwas von "Fruchtwasser nicht mehr so üppig" gesagt?
Mein Doc hat dazu noch nie was gesagt, sorry
01.09.2008 20:09
Zitat von bald2Kiddis:
Ja, nur alle 2 Wochen hab ich Termin- komisch- Ihr habt ja alle wöchentlich!
naja ich denk mal es kommt auch auf die Ärztin an. Normal stehen einem ja zum Schluss die letzten wochen nur alle zwei wochen zu, und wenn der ET war alle ein - zwei tage. Ich denk mal da kannst dich schon auf deine FÄ verlassen
01.09.2008 20:11
Ich versuch mich jetzt auch nicht verrückt zu machen.
Hätte die FÄ das doch blos nicht gesagt!
Hätte die FÄ das doch blos nicht gesagt!
01.09.2008 20:12
hallo da bin ich noch mal
@ Katha das mit dem kopf im bekcen hm war bei mir erst in 38 woche vorher hat der kleene noch rumgetobt und anders herum gelegen aber das wird schon alles seine Richtigkeit haben ....
@bald2kiddis weiß deinen Richtigen namen nicht Sorry *g
das mit dem eisen die habe ich gleich bei meiner FÄ mitbekommen werde morgen auch mal versuchen gleich waS ZU ESSEN außerdem war mein HB bei 12,4 wobei eben mein ausgangs HB knapp bei 16 liegt und da merke ich das schon sollte ich bei der entbindung dann noch etwas mehr bluit lassen aber danke für den TIP
@Steffi ja ich habe FRuchtwasser untere norm *lach aber ist noch NOrm ja meine FÄ sagt auch das ist ganz normal zu viel wäre da eher beunruhigender außerdem trinke ich recht wenig *schäm und dann kann es auch daran liegen ....
@ Katha das mit dem kopf im bekcen hm war bei mir erst in 38 woche vorher hat der kleene noch rumgetobt und anders herum gelegen aber das wird schon alles seine Richtigkeit haben ....
@bald2kiddis weiß deinen Richtigen namen nicht Sorry *g
das mit dem eisen die habe ich gleich bei meiner FÄ mitbekommen werde morgen auch mal versuchen gleich waS ZU ESSEN außerdem war mein HB bei 12,4 wobei eben mein ausgangs HB knapp bei 16 liegt und da merke ich das schon sollte ich bei der entbindung dann noch etwas mehr bluit lassen aber danke für den TIP
@Steffi ja ich habe FRuchtwasser untere norm *lach aber ist noch NOrm ja meine FÄ sagt auch das ist ganz normal zu viel wäre da eher beunruhigender außerdem trinke ich recht wenig *schäm und dann kann es auch daran liegen ....
01.09.2008 20:13
ja das gefühl kenn ich, meine FÄ sagt ja auch immer was, was ich am liebsten nicht hören wollen würde. so wie halt der angebliche Kleinwuchs bei mir*hust*
01.09.2008 20:14
Ach uinmd ich hatte auch nur alle 2 Wochen das reicht auch sagte sie wenn alles top io ist ...
habe heute das gef+ühl ich habe ne Blasenentzündung ist das wohl so wenn der kopf so doll nach unten drückt ????? Furchtbar !!!!!!
habe heute das gef+ühl ich habe ne Blasenentzündung ist das wohl so wenn der kopf so doll nach unten drückt ????? Furchtbar !!!!!!
01.09.2008 20:15
Ich hatte eisen die ersten tage immer nüchtern auf dem leeren magen genommen, aber da ging gar nicht, nur gekotzt und nix runterbekommen, dann hat mir jemand im anderen forum die Apothekerin ist, gesagt, ich kann die auch ne halbe Stunde nach dem esse oder so nehmen, also nicht völlig auf leerem Magen
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt