Septembermamis 2008?!
01.09.2008 19:31
Zitat von Sep-Mama-08:
Was macht sie denn schon wieder? Als ich mit meiner Mama das letzte Mal beim SH- Basar war, hat sie mehr gekauft als ich...das war schon fast peinlich
löl ich glaub so gehts nich nur bei dir so
naja ich hab extra mitm essen auf sie gewartet (aber noch nix gemacht, weil wenn sie doch was geplant hat motzt se wiedda), sie kommt heim, nimmt sich en stück kuchen und pflanzt sich auf die couch....jetzt macht se garantiert wiedda essen um 10 so wie ich se kenn (wahrscheinlich auch noch was total leckeres) und ich hab mir brötchen gemacht (weil ich halt schon dollen hunga hab)....hab schon so oft gesagt dass sie des mal lassn soll, weil um 10 abend essen is einfach bescheuert
01.09.2008 19:32
Ich hab heute Jahrestag mit meinem Schatzi- heute sind es 7 Jahre !
01.09.2008 19:35
Dann nutz es aus und geh mit ihr hin. So schnell wird sie sonst vielleicht den Geldbeutel nicht lockern
Ihr solltet eher mal miteinander reden, was zu Essen geplant ist und dann kannst Du ja hin und wieder das Kochen übernehmen. Um 22Uhr wollte ich auch nicht mehr zu Abend essen
@ Steffi: Glückwunsch zum 7- jährigen...wahnsinn..ganz schön lange. Habt Ihr was geplant für heute Abend? Essen gehen oder auf der Couch bei nem tollen Film kuscheln?
Ihr solltet eher mal miteinander reden, was zu Essen geplant ist und dann kannst Du ja hin und wieder das Kochen übernehmen. Um 22Uhr wollte ich auch nicht mehr zu Abend essen
@ Steffi: Glückwunsch zum 7- jährigen...wahnsinn..ganz schön lange. Habt Ihr was geplant für heute Abend? Essen gehen oder auf der Couch bei nem tollen Film kuscheln?
01.09.2008 19:36
Zitat von Sep-Mama-08:
Dann nutz es aus und geh mit ihr hin. So schnell wird sie sonst vielleicht den Geldbeutel nicht lockern
joa die hat ja schon viel teilweise unsinniges gekauft aber übers i-net
ja, dass erzähl ich ihr schon seit über nem jahr, aber sie kriegts nich ihrn mund aufzumachn
01.09.2008 19:36
Danke!
Ja, die Lütte ist quasi das nachträgliche Geschenk für uns !
Ja, die Lütte ist quasi das nachträgliche Geschenk für uns !
01.09.2008 19:39
Zitat von bald2Kiddis:
Ich hab heute Jahrestag mit meinem Schatzi- heute sind es 7 Jahre !
Wow gratuliere
habt ihr schön gefeiert? Oder feiert ihre euren Jahrestag nicht?
01.09.2008 19:40
Ja es ist schon komisch steffi wenn man das Datum schon weiß, vorallem zieht sich jetzt bestimmt alles doppelt so lang hin . Und weiß die letzten tage nix mit mir anzufangen, naja außer aufräumen und putzen
Glückwunsch zu Eurem Jahrestag , man da habt ihr ja das verflixte 7.Jahr hnter euch,oder
Glückwunsch zu Eurem Jahrestag , man da habt ihr ja das verflixte 7.Jahr hnter euch,oder
01.09.2008 19:40
@ Rishi: Dann ist sie ja selbst Schuld aber irgendwann kann sie das nicht mehr machen (also wenn die Kleine dann mitißt und ihren geregelten Ablauf braucht)
01.09.2008 19:44
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Rishi: Dann ist sie ja selbst Schuld aber irgendwann kann sie das nicht mehr machen (also wenn die Kleine dann mitißt und ihren geregelten Ablauf braucht)
joa des sag ich ihr heut auch nochma...weil ich hab auch keine lust dauernd auf sie zu warten un dann macht se nur was für sich oder viel zu spät....
un wie war dein tag heute?
01.09.2008 19:52
Relativ ruhig. War bei der manuellen, dann noch bei meiner Mama und danach ging es auf die Autobahn. Dann war ich noch ein wenig einkaufen und nun lieg ich wieder im Bett. In meinem Bauch wird getobt *g*
01.09.2008 19:58
Danke! Ne- feiern nicht! Mein Schatz arbeitet ja auch gerade- Spätschicht!
Nochmal zu meiner Frage, hat Euch der FA etwas von "Fruchtwasser nicht mehr so üppig" gesagt?
Nochmal zu meiner Frage, hat Euch der FA etwas von "Fruchtwasser nicht mehr so üppig" gesagt?
01.09.2008 19:59
Katha, ich glaub schon- sind ja dann ab morgen im 8. Jahr, wenn ich mich nicht irre!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt