Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
27.08.2008 11:01
Zitat von Pengy:
Zitat von Katha1981:
Hallo.
Ilea, nochmal herzlichen glückwunsch zum kleinen prinzen, der sieht echt knuffig aus. Und dir wünsche ich das es bald besser wird mit der narbe. *drückdichlieb*

Komm grad vom FA, sie sagt ich soll mich mal im KH zur Geburtsplanung vorstellen . Aber sie meint ich kann normal entbinden, soll aber doch lieber vorher ochmal hin. weil Ich so klein bin . Im Überweisungsschein steht Kleinwuchs Ich bin nicht Kleinwüchsig mit 1,56m

das ja der Hammer, eine Riesenliliputanerin!!!

oh man
27.08.2008 11:10
Zitat von Mumsik:
Morgen ihr Lieben...schreibt doch nicht immer so viel. Ich komm gar nicht hinterher *snüff*...

Heut muß ich nochmal zum Chef *bibber*

Ps: das mit dem Elterngeld ist wirklich nicht so schwer wie ich dachte, nur etwas kompliziert

*ggg* mach dir nix draus Mumsik, ich komm auch immer net mit! Ich hab auchh immer so viele termine, dass ich derzeit so selten zeit hab on zu kommen und denn hat sich der thread schon immer wieder um 10 seiten verlängert.....
Seid mir also bitte net böse, wenn ich mir nicht immer alles durchlese sondern öchstens auf die letzte Seite einsteige und eingehe....
Och menno, ich musste heute meinen katerschatz kastrieren lassen, weil er angefangen hat zu markieren...dabei hätt ich doch sooooooo gerne noch Baby´s von ihmgehabt, weiler sooooooooooo hüsch ist
Krümelmama
19764 Beiträge
27.08.2008 11:22
Zitat von kathy08:
Huschi viel Spaß beim brunchen. Ich geh nun auch frühstücken. Hab mir echt shcon Sorgen gemacht. Hast du denn nun immer noch Schmerzen???

Nicht brunchen --> 2. Frühstück. Das ist ein Unterschied! Ich wünsche dir auch viel Spaß beim frühstücken! Ich habe auch wieder Zwetschgendatschi vom Bäcker geholt. *kringeliglach*

Die Schmerzen von gestern sind weg. Dafür habe ich einen leichten Anflug von Kopfschmerzen. Vielleicht gehen sie weg, wenn ich gleich noch etwas esse und viiiiiiel trinke. *hoff*

Krümelmama
19764 Beiträge
27.08.2008 11:27
Zitat von Pengy:
Och menno, ich musste heute meinen katerschatz kastrieren lassen, weil er angefangen hat zu markieren...dabei hätt ich doch sooooooo gerne noch Baby´s von ihmgehabt, weiler sooooooooooo hüsch ist

Meinst du den rot-weißen Hepheistos? Und wen hätte er decken (heißt das bei Katzen auch so? ) sollen? Tinkabell? Da wären dann aber nicht unbedingt nur rote oder rotweiße Katzen rausgekommen.
Krümelmama
19764 Beiträge
27.08.2008 11:31
Zitat von Katha1981:
Komm grad vom FA, sie sagt ich soll mich mal im KH zur Geburtsplanung vorstellen . Aber sie meint ich kann normal entbinden, soll aber doch lieber vorher ochmal hin. weil Ich so klein bin . Im Überweisungsschein steht Kleinwuchs Ich bin nicht Kleinwüchsig mit 1,56m

Das ist ja der Hammer! Das soll noch kleinwüchsig sein? Dass hört sich für mich so an, als wenn ein KS in Betracht gezogen wird. Da bin ich ja mal gespannt, was die im KH dazu sagen.
27.08.2008 11:52
Das hört sich ja gemein an...Kleinwüchsig.....Frechheit. Was bin ich dann? Ein Riese?

Hab übrigens jetzt immer wieder spürbare Wehen. Könnten aber schon noch Senkwehen oder Übungswehen sein. Hoffe ich zumindest. Schlimm ists noch nicht, aber bisschen unangenehm. Mann Fin, eine Woche wirste wohl noch schaffen?!

Hab übrigens mal wieder ganz gut geschlafen. Nur zweimal aufs Klo, aber sonst ging es gut.
Hab gestern nochmal paar Sachen in meine Kliniktasche gepackt, jetzt fehlt eigentlich nur noch die Kamera und der Sekt
27.08.2008 11:54
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Katha1981:

Das ist ja der Hammer! Das soll noch kleinwüchsig sein? Dass hört sich für mich so an, als wenn ein KS in Betracht gezogen wird. Da bin ich ja mal gespannt, was die im KH dazu sagen.

Bin ich auch mal gespannt . aber die mchen sich das ja auch irgendwie alle leicht,oder? sowas gleich in betracht zu ziehen? Ich mein, kann man das nicht erst versuchen normal zu machen?
ach man, desmal ist irgendwas, wennich zum FA geh. Kann nächsten Mittwoch schon wieder hin .ab jetzt jede woche. Okay, ich fühl mich dann auch sicher, aber wenn ich jedesmal sowas in der art höre.
mir wäre auchlieber heut gleich ein Termin im KH, aber nein, da wird gemalert. wie machen die das wenn da jetzt jemand entbinden will aber naja dann entbinde ich im frisch gemalerten Zimmer, wenn ich darf. bin ja mal auf die Farbe gspannt
27.08.2008 11:58
Zitat von schandmaul7:
Das hört sich ja gemein an...Kleinwüchsig.....Frechheit. Was bin ich dann? Ein Riese?

Hab übrigens jetzt immer wieder spürbare Wehen. Könnten aber schon noch Senkwehen oder Übungswehen sein. Hoffe ich zumindest. Schlimm ists noch nicht, aber bisschen unangenehm. Mann Fin, eine Woche wirste wohl noch schaffen?!

Hab übrigens mal wieder ganz gut geschlafen. Nur zweimal aufs Klo, aber sonst ging es gut.
Hab gestern nochmal paar Sachen in meine Kliniktasche gepackt, jetzt fehlt eigentlich nur noch die Kamera und der Sekt

hey Sarah, na dann drück ich mal die Daumen, das es wirklich nur Senk-oder Übungswehen sind. Er muss ja wirklich noch nicht raus. fin bei mama im bauch ist schön warm, hier draußen ist es nass und kalt. Und du hast ja deine Miete bis 29.9 bezahlt
Schön das du mal wieder gut geschlafebn hast. Hab auch gut geschlafen. Heißt bestimmt was gutes . Na hoffentlich vergisst die Kamera nachher nicht vor lauter hektik . Meine ist schon drin, damit ich nachher nicht doch suchen muss, kenn mich ja
27.08.2008 12:01
Naja, Die Kamera muss ich erstmal fit machen, Batterien und neuen Film. Ist aber noch eine richtige Spiegelreflexkamera, also keine digitale. Deswegen kann ich ja keine Bilder hier reinstellen.

Wird schon werden mit Fin, nur Gedanken mach ich mir halt schon
27.08.2008 12:04
Zitat von schandmaul7:
Naja, Die Kamera muss ich erstmal fit machen, Batterien und neuen Film. Ist aber noch eine richtige Spiegelreflexkamera, also keine digitale. Deswegen kann ich ja keine Bilder hier reinstellen.

Wird schon werden mit Fin, nur Gedanken mach ich mir halt schon

ach schade wegen den Bildern, kannst denn sonst auch scannen mit deinen drucker? Naja wenn es nicht geht ist ja auch nicht so schlimm, früher hatten wir ja nicht mal die Möglcihkeit emails zu schreiben, geschweige denn foto´s digital zu machen.
so werd jetzt Mittag essen. Heut gibts einfach mal eintopf; aus der dose . Bis später. Und Babies bleibt alle da wo ihr seit
27.08.2008 13:47
Hey ihr Süßen,
hab grad ein bisschen ein komisches Gefühl.....als müsste ich noch schnell ein paar Sachen erledigen. Werd jetzt also mal abhauen, Batterien für den Foto kaufen, zu Hause klar Schiff machen und mich dann ausruhen........komisch, ehrlich.
Falls was sein sollte, meld ich mich aber eh bei Steffi!
Wehen hab ich aber wie gesagt immer wieder, nicht so doll schmerzhaft meistens, manche aber schon. Die liegen nicht sooo weit auseinander.......bissl Schiss hab ich schon, aber ich hoffe natürlich, dass es nur falscher Alarm ist!

Knuddel euch mal.
27.08.2008 13:53
oh Sarah, dann erledige mal schnell noch alles. sicher ist sicher und vielleicht ist es ja wirklich bald so weit. Dann bin ich ja mal gespannt. Und drück dir ganz doll die Daumen, das alles gut geht
kathy08
2446 Beiträge
27.08.2008 13:56
Hey Schandmaul, du wirst doch etwa nicht unsere nächste Mami
Na dann bis bald mal, ruh dich schön aus.

Huschi, Kopfweh weg? 2. Frühstück gemundet? Habt ihr schön schnacken können?

Katha, also echt, das ist ja mal der Hammer was die dir da reingeschrieben haben und gesagt habe...spinnen die denn? Ich bin ja auch nur 158cm....und zu mir hat man sowas freches nicht gesagt, gibts ja gar net......
Lass dich nicht einschüchtern. Bin mal gespannt was bei dem Gespräch rauskommt.

So ich sag mal tschüss für heute, mein papa hat ja Geburtstag und da fahren wir bald los.
Vielleicht kann ich heute abend ja nochmal reinschauen. Schreibt schön viel

Wünsche euch nen schönen Nachmittag. Mann ich schwitz mir hier einen ab. Hab mal einen Rock angezogen, aber meine Schenkel kleben echt lecker aneinander, ich glaub ich muss umschwenken....

Ich knuddel euch auch alle. Bis dann!
27.08.2008 14:03
Dann viel spaß beim Feiern und iss mal was für mich mit, gibt doch bestimmt leckeres Essen. Dan bis heut abend und *Knuddeldichzurück*
Anja1978
2946 Beiträge
27.08.2008 14:26
moin mädelz meine güte 2 tage nicht da und hier ist die hölle los mir ging es die letzten 2 tage nicht so gut deshalb war ich auch nicht im netz hatte übelst schmerzen im beckenberreich
konnte weder gut liegen steh und laufen schon gar nicht
man wenn das kind da noch durch muss *auweia
Jetzt gehts wieder etwas besser habe morgen mal wieder termin bei der FÄ leider ist meine
im Urlaub und ich muss zu ihrer mama sie vertritt sie aber die istt immer so schnell gereizt und weniger beruhigend wenn was ist

habe die tage im netz einen schlafsack bestellt *freu der kommt schon morgen dann haben wir glaube ich schon alles
So werde nachher mal meine Tasche packen fürs KH mein Freund meint wenn die gepackt ist maCHT sich klein Elias Kuno *g auch auf den weg der wartet nur drauf meint er und meistens hatt mein schatzi recht ...

und was gibt es hier so neues ?????

Anja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt