Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
26.08.2008 22:02
Zitat von kathy08:
Huch wieso issn der Kussmund nun so hässlich schwarz dahinter........ich bin ein NOOB

sieht doch schick aus
Rishi90
11202 Beiträge
26.08.2008 22:03
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:
na is ja mein zimma, aber die küche gehört allen, da kann man ja wohl aufpassn xD da krieg ich en rappel wenn ich überall in fett reinlang und dapp....bääää

ja nee, das stimmt, und wenn ihr ne spülmaschine habt, versteh ich das nicht, kann man doch reinstellen,d ddas dreckige. brauch man dann doch nur noch ein knopf drüken und der rest macht die maschine

ja war garantiert wieda mein brudda un dann noch vom abendessen, abend essen versteh ich ja noch weil die zum flughafen musstn, aber der kann ruhig ma seinen fetten hintern bewegen un auch ma was machn xD der bunkert imma nen monat des geschirr bis alle rummotzn dass nix mehr in der küche is
26.08.2008 22:06
Zitat von Rishi90:
Zitat von Katha1981:
Zitat von Rishi90:
na is ja mein zimma, aber die küche gehört allen, da kann man ja wohl aufpassn xD da krieg ich en rappel wenn ich überall in fett reinlang und dapp....bääää

ja nee, das stimmt, und wenn ihr ne spülmaschine habt, versteh ich das nicht, kann man doch reinstellen,d ddas dreckige. brauch man dann doch nur noch ein knopf drüken und der rest macht die maschine

ja war garantiert wieda mein brudda un dann noch vom abendessen, abend essen versteh ich ja noch weil die zum flughafen musstn, aber der kann ruhig ma seinen fetten hintern bewegen un auch ma was machn xD der bunkert imma nen monat des geschirr bis alle rummotzn dass nix mehr in der küche is

ih, hat der ne Freundin? naja so findet er bestimmt keine und bleibt ewig bei mama wohnen
kathy08
2446 Beiträge
26.08.2008 22:07
Betrittst du sein Zimmer überhaupt noch? Ich hätte Angst, dass ich mir da was einfang^^

Manno nun haben alle bis auf 1 Mädel aus meinem GVK entbunden. Das ist irgendwie frustrierend als letzte übrig zu sein..............*rumheul*
26.08.2008 22:10
Zitat von kathy08:
Betrittst du sein Zimmer überhaupt noch? Ich hätte Angst, dass ich mir da was einfang^^

Manno nun haben alle bis auf 1 Mädel aus meinem GVK entbunden. Das ist irgendwie frustrierend als letzte übrig zu sein..............*rumheul*
Echt? wow, na ich war ja die die zuerst ihren ET hat, aber wird bestimmt nicht so sein, die eine hat BEL, die andere jtzt schon 2 Wochen vorher nen termin(also sie hjätte im Okt und wird am 22.9 "befreit") naja und dann war ja noch eine aus ´m November. Ich lass mich mal überraschen
Rishi90
11202 Beiträge
26.08.2008 22:10
wieso kathy, hast doch noch eine, die musste halt noch überholn

nee der hat nur en lappi

ich geh ned in sein zimma, da kommste eh nich rein xD
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
26.08.2008 22:16
ABEND MÄDELS

war heute im KH zur kontrolle weil ich eine leichte rosaspur im
slip hatte in der nacht.
ist aber alles ok hatte zwar wehen auf dem ctg aber anscheinend nicht weiter
schlimm
der doc meinte die kleine würde so ca 3200g wiegen,
und das das kein kleines kind wäre also schon ziemlich schwer und der kopf
gross

was wiegen eure kleinen denn??
kann mir das eigentl. garnet vorsetellen weil mein bauchi so klein ist
26.08.2008 22:19
na gott sei dank ist nix schlimmes.
meiner hat letzte woch bei 35+3 2769g leicht
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
26.08.2008 22:23
hmm....irgendwie komisch ich kann mir garnicht
vorstellen das sie wircklich so schwer ist
vor allem weil ich selbst nur ca6kilo zugenommen habe in der ss
26.08.2008 22:25
ja versteh ich auch nicht, hab 17kg zugenommen und er ist so leicht
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
26.08.2008 22:29
hey wir sind nur 3 tage auseinander habe ich gerade bemerkt

hoffe nur das ihr dickkopf so durch die mumu passt ohne schnitt
Rishi90
11202 Beiträge
26.08.2008 22:32
ich hab nix zugenomme bis jetzt un meine is auch nen brocken mach ma keine gedankn drum die hat sich wahrscheinlich platz gemacht un die organge rumgeschoben als kopfkissn
26.08.2008 22:33
Zitat von CHOCLATE_MAMI:
hey wir sind nur 3 tage auseinander habe ich gerade bemerkt

hoffe nur das ihr dickkopf so durch die mumu passt ohne schnitt

ja hoffe ich für dich auch, da hab ich sozusagen wieder ein vorteil Mitm Schnitt hat man ja doch länger zu tun
26.08.2008 22:34
So ich werd off, mir ist schlecht und bauch tut weh, wünsch euchnen schönen abend und eine erholsame nacht bis morgen
CHOCLATE_MAMI
618 Beiträge
26.08.2008 22:37
gute nacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt