Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
24.08.2008 19:50
*kurz noch einmal bei euch vorbeischau*

Kathy, ich bin ordentlich gemästet worden: Nach der grünen Suppe (erinnerte mich an Algen - war lecker) gab es Salat, Kartoffeln, Hühnchen (wahlweise Frikadelle) mit Tomaten und Zwiebeln. Kaffee und Kuchen haben wir auch noch bekommen. Nun bin ich pappsatt.

Flocke, wer hat denn das Foto von dir gemacht? Ein bissel weniger Bein dafür mehr Kopf wäre schön gewesen. Pucksack, Decken, Body usw sind klasse. Besonders das Totenkopfdeckchen finde ich putzig.

Judith, was für ein schöner Geburtsbericht.

Wollte ich noch was? Keine Ahnung.
Flocke77
5037 Beiträge
24.08.2008 19:50
[quote=Krümelmama
Flocke, wer hat denn das Foto von dir gemacht? Ein bissel weniger Bein dafür mehr Kopf wäre schön gewesen. Pucksack, Decken, Body usw sind klasse. Besonders das Totenkopfdeckchen finde ich putzig.
[/quote]

Dankööö
Die Fotos macht der Selbstauslöser, mein Mann behauptet, dass seine Linse platzt, wenn er mich fotografiert
Krümelmama
19764 Beiträge
24.08.2008 19:55
Männer können ja manchmal sooo schmeichelhaft sein.

kathy08
2446 Beiträge
24.08.2008 21:16
Schon wieder so ruhig hier

Katja, sind die Beine nun wieder oben?

Huschi, dann schau zu, dass du den Bäuchle ein bisschen beruhigst und dich hinlegst, wenn dich die Schwiegermama so gemästet hat
Wir waren ja beim Griechen, war auch viel zu viel, hab nur den halben Teller geschafft, dafür aber hinterher noch ein Eis

Sick wo bistn du? Warst doch schon online und hast mein Gästebuch in Form gebracht

Rishi, du machst dich auch so rar hier. Wasn los?

Hm den Rest hab ich schon wieder total vergessen.....sorry.
kathy08
2446 Beiträge
24.08.2008 21:17
Ach ja Flocke wars glaub, super schöner Pucksack, den du da genäht hast! Was hast du innen für einen Stoff? Und wie breit ist das Einschlupfteil bei dir? Haste da ne Vorlage gehabt?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
24.08.2008 21:19
Naja...wirklich oben sind sie nicht. Ich hab vorhin ne Art Grundreinigung der Küche gemacht und nun sitz ich auf dem Bett und löffel ein Süppchen.

Ich hab heut ganz schön viel gegessen...so fühl ich mich auch. Macht Ihr nun nen faulen auf der Couch Kathy? Ja, hier ist heute recht ruhig, aber das ändert sich morgen bestimmt wieder
Rishi90
11202 Beiträge
24.08.2008 21:21
nüx bin nur heut ziemlich schreibfaul, bin eher in lesestimmung
Flocke77
5037 Beiträge
24.08.2008 21:22
Zitat von kathy08:
Ach ja Flocke wars glaub, super schöner Pucksack, den du da genäht hast! Was hast du innen für einen Stoff? Und wie breit ist das Einschlupfteil bei dir? Haste da ne Vorlage gehabt?

Ich hab den abgezeichnet von meinem Pucksack... diese Schläuche fürs Bundchen sind ja 20 cm und die Dame im Stoffgeschäft meinte man müsste es aufschneiden und 5 cm rausschneiden... hab ich gemacht. Aber das war wirklich nicht einfach, habe den jetzt aus doppellagigem Baumwollstoff genäht, damit er etwas dicker ist. das Bündchen anzunähen war Horror bei meinem Talent naja beim nächsten mach ich es besser oder ich bleibe gleich bei den Deckchen, die sind in 20 Minuten feddisch
kathy08
2446 Beiträge
24.08.2008 21:26
Katja, ob ICH nun auf der Couch liege und faul bin ist nicht das Thema. Da interessiert mich eher ob du nun mal brav bist und faul bist!!!!!!!!!!!!

Rishi ach komm.........du Faule. Erzähl mal von deinem Zimmer. Weiter gekommen?

Puuuh Flocke, das hört sich echt super stressig an, ich wäre wohl verzweifelt.
Aber irgendwie reizt mich das shcon auch mit dem Selber nähen....naja aber ich hab ja auch noch nen Gipsbauch schön zu machen, vl wag ich mich erstmal daran

Rishi90
11202 Beiträge
24.08.2008 21:28
Zitat von kathy08:

Rishi ach komm.........du Faule. Erzähl mal von deinem Zimmer. Weiter gekommen?

noch GARNIX, so langsam verzweifel ich echt, dass es überhaupt mal fertig wird
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
24.08.2008 21:31
Naja...sagen wir mal so: Ich war den halben Tag faul...reicht das?

@ Rishi: Ich besuch Dich einfach nochmal und merke dann bei Deinem Papa mal an, daß es nun langsam Zeit wird...eben, daß das Zimmer fertig wird damit der tolle Stubenwagen einziehen darf
Rishi90
11202 Beiträge
24.08.2008 21:35
Zitat von Sep-Mama-08:
Naja...sagen wir mal so: Ich war den halben Tag faul...reicht das?

@ Rishi: Ich besuch Dich einfach nochmal und merke dann bei Deinem Papa mal an, daß es nun langsam Zeit wird...eben, daß das Zimmer fertig wird damit der tolle Stubenwagen einziehen darf

meinste des hilft? ich nerv ihn schon jeden tag damit un er sagt wird schon fertig sein wenn de ausm kh wiedda kommst, aber die solln noch streichen un des muss ja auch noch lüftn un alles, der stubenwagen is da sogar schon drin, aber auf dem alten gästebett was noch raus soll
kathy08
2446 Beiträge
24.08.2008 21:39
Aber der Stubenwagen ist fertgi aufgebaut Rishi? Das mit dem Streichen und Ausräuchern ist übrigens ein gtues Argument, zieht das nicht bei denen???

Na gut Katja, das ist geradeso in Ordnung
Rishi90
11202 Beiträge
24.08.2008 21:42
Zitat von kathy08:
Aber der Stubenwagen ist fertgi aufgebaut Rishi? Das mit dem Streichen und Ausräuchern ist übrigens ein gtues Argument, zieht das nicht bei denen???

Na gut Katja, das ist geradeso in Ordnung

jaha der war schon am ersten tag zusammengebaut

zeiht rein garnich, weil es sind ja noch 6 wochen zeit nach vadda un deswegn kann er ja noch ruhig an seinem auto rumbasteln
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
24.08.2008 21:42
Ich hab den Stubenwagen schon gesehen...aufgebaut *hihi* Vielleicht hilft es ja, wenn ich dann sage, daß bei uns alles fertig ist.

Dann hab ich ja nochmal Glück gehabt, daß das gerade so in Ordnung ist *puh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt