Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
24.08.2008 12:10
wenn mein Mann was übrig lässt... dann ja.. hab hier doch ne kleine Fressmaschine sitzen
kathy08
2446 Beiträge
24.08.2008 12:11
Der MUSS! Schwangere zuerst Aber ich glaub dann hat er schlechte Karten hihi
Flocke77
5037 Beiträge
24.08.2008 12:22
Hab auch nur nen zwei-PersonenKuchen gebacken.. so ne kleine Backform, damit er auch alle wird.. ich mag nämlich nur frischen Kuchen hab den fertigen Kuchen jetzt meinem Mann gebracht zum Aufpassen. Charlotte isst nämlich auch gerne Kuchen
Krümelmama
19764 Beiträge
24.08.2008 12:23
Jo, Freund und Schwiegereltern sind Portugiesen. In der grünen Suppe ist irgend ein Kohl drin. Das wird wohl aber nur die Vorsuppe sein, habe ich eben erfahren.

Fibo gehörte mir. Er passte auf 1 Hand und war etwas größer als ein Goldhamster. Ich hatte noch mehr Mongolen: Willow, Skipper und Cosimo.
Krümelmama
19764 Beiträge
24.08.2008 12:31
Zitat von Flocke77:
Charlotte isst nämlich auch gerne Kuchen

Ja? Wie sympathisch! Ich möchte auch ein Stück abhaben bitte. Aber wenn sich eine Katze auf meinen Bauch legt, kriege ich leichte Beklemmungen (je nachdem wie schwer die Mieze ist).

kathy08
2446 Beiträge
24.08.2008 12:37
So ein Zwei-Personen-Kuchen ist ja mal praktisch, könnte ich auch machen, so ne Form hab ich auch noch, gleich mal schauen was die Backwaren-Schublade hergibt.
Eine Katze die Kuchen mag? Lustig. Unsere mögen nur Fleisch und Fisch und Joghurt hehe.

Na Huschi, dann hast du ja doch so nen halben INdianer zuhause
Vorsuppe? Und dann gibts nochmal ne Suppe oder dann was anderes?
Tolle Namen hast du für deine Tierchen, dann mach ich mir auch keine Sorgen um den Namen eurer Tochter

Flocke77
5037 Beiträge
24.08.2008 12:38
Theo ist ein Brummer.. aber da war ich ja noch flachbäuchig, da haben mich die sechs Kilo nicht gestört. Charlotte ist ja ein Fliegengewicht, die ist jetzt 18 Monate alt und wiegt keine 2 Kilo.

sooo klein war sie mal
kathy08
2446 Beiträge
24.08.2008 12:44
Süüüüss! Schwarzer Knäul mit riiiiiesen weißen Pfötchen geil.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
24.08.2008 12:53
@ Katha: Glückwunsch zum UDRE. Bleibt es nun eigentlich bei Levin Alexander???

@ Whisper: Ich hab keinen Klapperstorch

@ Pengy: Ich will auch mal Wehen haben

@ Steffi: Die Durchfall- und Bauchweh Geschichte hab ich seit ein paar Tagen auch immer mal wieder. Keine Ahnung von was das ist

@ Sick: *wow* Wie geil. Sogar mit Armen

@ Kathy: Schön, daß es Dir nach den Rückenschmerzen wieder besser geht

@ Krümelmama: Ich mach auch keinen Abdruck. Ich finde meinen Bauch ja net so toll

@ Alle, die ein Bauchibild eingestellt haben: Danke für´s Zeigen.

Ich find es immer so schlimm, wenn man sooooooon viele Beiträge nachlesen muß *ufz* Da blickt man fast nimmer durch.

Wir waren bis heute morgen um 2Uhr oder so unterwegs vom Geburtstag und haben nun bis kurz vor 12Uhr gepennt. Nun wird gekocht. Es gibt heute Sahnehähnchenschnitzel mit Nudeln und Gemüse und meinem Männel mach ich noch nen Kuchen für die Arbeit.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.08.2008 12:55
So, bin wieder da aus der Wanne und fühl mich schön frisch!

Huschi , ja, da ist ne Hundewiese und da kann er sich mit den anderen Hunden so richtig austoben!
Das Mittelalter- Spectaculum kenn ich nun wieder nicht .

Kathy
, Ja- umziehen wär echt bald mal angebracht!
Meine Eltern fahren doch immer von Do-So in die Heide! Meine Mama muss ja morgen wieder arbeiten !

Flocke , dann laßt Euch mal den Kuchen schmecken!
Eine meiner Katzen mag auch gerne Kuchen, und Kekse, Blätterteig und salziges Popcorn! Und wenn wir mal einen Thunfisch Croque essen, dann sitzt Sie fast gleich mit am Tisch- so wild ist Sie da drauf!
kathy08
2446 Beiträge
24.08.2008 13:11
Katja, schön, dass es dir heute gut geht, hört sich jedenfalls so an. Viel Spaß beim Kochen dir!

Steffi, wie groß ist denn eure Wohnung? Wird das nciht sowieso bald mal zu eng mit 2 Kiddis?

Huschi wo steckst du denn jetzt schon wieder.....heute morgen Einmannshow und nun untergetaucht, Frechheit

Katja, Glückwunsch dir zur 39.SSW!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
24.08.2008 13:15
Ja, wenn die Kleine größer wird, wird die Wohnung zu klein. Sind 2 1/2 Zimmer- 68 m².
Jetzt geht es noch- haben ja mit meiner Großen die Zimmer getauscht und jetzt hat Sie das Kleinere. Das erste Jahr würde es auf jeden Fall gehen- aber dann soll Sie ja auch Ihr eigenes Zimmer bekommen!
Nicht so, wie bei den Nachbarn über uns- da ist der 2 Jährige ja mit dem 9 Jährigen zusammen in einem Zimmer - find ich nicht gut.
kathy08
2446 Beiträge
24.08.2008 13:19
Huch, habt ihr dann gar kein Wohnzimmer und Esszimmer?

Ja das find ich auch nicht gut, 9Jahre und 2Jahre....
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
24.08.2008 13:19
Danke Kathy. Mir geht es soweit gut. Laufen tut immer noch ein wenig weh, aber da muß ich durch. Morgen geht es wieder ins KH zum CTG und hoffentlich auch untersuchen. Will mal das Neueste von meinem Mumu und meinem Gmh wissen
Krümelmama
19764 Beiträge
24.08.2008 13:20
Kathy, hier bin ich. *mitdenArmenfuchtel* Ich habe mir irgendwelche Autosendungen angeguckt.

Also nach der Suppe gibt es wohl noch was Festes zwischen die Zähne denke ich mal. Ich kann ja später berichten, was es genau gab. Wir müssen auch gleich losdüsen. Wundert euch nicht, die essen immer so spät Mittag.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt