Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
21.08.2008 10:33
Na viell. ist es das ja, wo`s anfängt.. so fing das bei mir auch vor paar tagen an und jetz hab ich ständig immer paar wehen tagsüber geht`s ja noch,aber nachts ist es dann echt nervig so wie regelschmerzen und der bauch wird noch härter als er eh schon is.... also wenn das heute nacht schlimmer wird, geh ich morgen ma zum FA und lass ma CTG schreiben... wer weiss ob ich nich bekloppt bin.. na ich hatte ja letzte woche leichte wehen auf den CTG.. mal sehen..
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.08.2008 10:36
bei mir zeigt das CTG immer nischt an - keine Wehen- alles astrein!

Kathy- nein ich hab heute keinen FA Termin- erst wieder nächsten Do!
21.08.2008 10:40
Ich hatte das auch letzte woche das 1te mal.. hmm ja.. die letzten wochen sind nur immer so gemein.. warten warten warten..
21.08.2008 10:40
Guten Morgen ihr Süßen!!!

Stimmt, heute war ich auch ziemlich schnell durch mit lesen. Auch mal schön.

Mein Bauch ist immer noch oben. Aber ich hatte immer wieder ein Stechen in Richtung Mumu, hoffe immer noch, dass es bald klappt mit dem sinkenden Bauch
Mein Bauch ist manchmal ganz komisch weich, wie ein Speckbauch, das hatte ich die ganze SS über nicht, und dann ist er wieder richtig hart. Meistens von dem Kleinen, aber eben nicht immer. Bisschen seltsam.....

Hab heute Nacht mal wieder besser geschlafen. Tut echt gut und die Laune ist dann auch bedeutend besser
21.08.2008 10:42
JuHu Schandmaul..

ich hab meine schlechte laune heute morgen schon woanders gelassen.. wozu hat man denn männer.. *lach*
21.08.2008 10:45
Zitat von SickSociety:
JuHu Schandmaul..

ich hab meine schlechte laune heute morgen schon woanders gelassen.. wozu hat man denn männer.. *lach*

Ohweh, der arme

Nee, heute hab ich keine schlechte Laune.

Musste heute Morgen aber schon unseren Nachbarn Rede und Antwort stehen, wie weit ich denn bin usw. Manchmal sind die ja echt knuffig Vor allem hatten sie ca eine Stunde früher schon meinen Schatz abgefangen und ihm anscheinend ähnliche Fragen gestellt Naja, die Neugier......Ich finds aber lustig, solang sie mir nicht am Bauch rumtatschen
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.08.2008 10:45
Morgen Sarah!

Ja, dieses stechen hab ich auch- bin mir auch nicht sicher, ob mein Bauch sich schon gesenkt hat .
21.08.2008 10:46
Zitat von bald2Kiddis:
Morgen Sarah!

Ja, dieses stechen hab ich auch- bin mir auch nicht sicher, ob mein Bauch sich schon gesenkt hat .

Nee, meiner sitzt noch genau unter den Rippen. Wenn der weiter unten wär, das hätte ich gemerkt.

Naja, sooo lang kanns ja nicht mehr dauern. Drück dir die Daumen, dass du diesmal richtige Wehen bekommst, damit was voran geht!!!!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.08.2008 10:52
Zitat von schandmaul7:
Zitat von bald2Kiddis:
Morgen Sarah!

Nee, meiner sitzt noch genau unter den Rippen. Wenn der weiter unten wär, das hätte ich gemerkt.

Naja, sooo lang kanns ja nicht mehr dauern. Drück dir die Daumen, dass du diesmal richtige Wehen bekommst, damit was voran geht!!!!

Danke Dir!
Um die Einleitung würd ich ja diesmal gern herumkommen !
-3Kiddis-
9532 Beiträge
21.08.2008 10:53
mein Bauch sitzt auch noch direkt unter der Brust !
kathy08
2446 Beiträge
21.08.2008 10:53
Ich hatte ja auch noch auf keinem CTG richtige Wehen, 2 oder 3x hat es ein bisschen was angezeigt. Mein Bauch istz auch imme rnoch relativ weit oben, mal sehen was die FÄ später sagt. Hätte ja eigentlich um 11 Termin, hab wieder angerufen, soll erst um kurz nach 12 kommen, sonst muss ich so lange warten und dann könnte ich gleich rein, auch nett. Nun hatte ich noch Zeit zum Duschen

Ach da fällt mir gerade ein, irgendwer hatte doch neulich Blutungen nach dem FA-Besuch, huch hilfe, was macht denn der FA da...so rabiat? Also war bei mir zum Glück noch nie.

Sickilein, dein armes Männle....das gibt aber heute abend eine extra runde küsschen oder?
Hey, nachts Wehen? Da sollst du doch schlafen du Nudel Aber ich glaub vorgestern hatte ich das auch nachts. So ein ziehen und drücken und so. Aber irgendwie wird mein Bauch nicht mehr so hart wie früher, echt setlsam.

Sodele nun noch ein Tässchen Himbeerblättertee, habt ihr euren schon intus???

Schandmaul bist du heute wieder im Laden? Wie ist dein Freund eigetnlich wieder aus der Misere gestern rausgekommen? Er hatte sich doch quasi eingegipst lach....
Rishi90
11202 Beiträge
21.08.2008 10:54
sarah alles gude zum UVI den anderen 29.9. ET-mädels ntürlich auch

joa katja trudel du nur ma ein aber nich das falsche auto nehmen

kathy naja schön wars nich gerade aber nix von meim ex deswegn isses halb so schlimm

bist lieb steffi irgendwann findn katha un ich bestimmt wen ^^
21.08.2008 10:54
Zitat von schandmaul7:
Zitat von SickSociety:
JuHu Schandmaul..

Ohweh, der arme

Nee, heute hab ich keine schlechte Laune.

Musste heute Morgen aber schon unseren Nachbarn Rede und Antwort stehen, wie weit ich denn bin usw. Manchmal sind die ja echt knuffig Vor allem hatten sie ca eine Stunde früher schon meinen Schatz abgefangen und ihm anscheinend ähnliche Fragen gestellt Naja, die Neugier......Ich finds aber lustig, solang sie mir nicht am Bauch rumtatschen

Ich denker wird`s verkraften.. kennt ich ja nich anders und wenn man vor schmerzen die halbe nacht nich pennt muss er damit rechnen..

tatschen kann ich auch nich ab.... macht aber auch keiner, sonst gibts welche auf die finger..
21.08.2008 10:57
Zitat von kathy08:
Ich hatte ja auch noch auf keinem CTG richtige Wehen, 2 oder 3x hat es ein bisschen was angezeigt. Mein Bauch istz auch imme rnoch relativ weit oben, mal sehen was die FÄ später sagt. Hätte ja eigentlich um 11 Termin, hab wieder angerufen, soll erst um kurz nach 12 kommen, sonst muss ich so lange warten und dann könnte ich gleich rein, auch nett. Nun hatte ich noch Zeit zum Duschen

Ach da fällt mir gerade ein, irgendwer hatte doch neulich Blutungen nach dem FA-Besuch, huch hilfe, was macht denn der FA da...so rabiat? Also war bei mir zum Glück noch nie.

Sickilein, dein armes Männle.... das gibt aber heute abend eine extra runde küsschen oder?
Hey, nachts Wehen? Da sollst du doch schlafen du Nudel Aber ich glaub vorgestern hatte ich das auch nachts. So ein ziehen und drücken und so. Aber irgendwie wird mein Bauch nicht mehr so hart wie früher, echt setlsam.

Sodele nun noch ein Tässchen Himbeerblättertee, habt ihr euren schon intus???

Schandmaul bist du heute wieder im Laden? Wie ist dein Freund eigetnlich wieder aus der Misere gestern rausgekommen? Er hatte sich doch quasi eingegipst lach....

Bitte was? Nöööö.. mit sicherheit nich.. der brauch nich soviel aufmerksamkeit, reicht wenn ich einmal am tag an ihm vorbei gehe und tätschel.. *lach*
kathy08
2446 Beiträge
21.08.2008 11:00
Herzlichen Glückwunsch allen UVIs auch von mir!!!

Rishi, ganz bestimmt findest du auch noch deinen Schatz! Bist ja auch so ne liebe! Da schließ ich mich steffi doch glatt an

Ich hab heute übrigens wieder von Geburten, Babys und Krabbelkursen geträumt, das war ewcht mal wieder entspannend im Gegensatz zu den Träumen davor

Gestern haben wir für den MaxiCosi diese Station gekauft, diesen Isofix....und mein Männel musste ihn gleich in mein Auto reininstallieren Dann hat er den MaxiCosi reingeklippst und gesagt hey das ist so ein geiles Gefühl nun mit Kindersitz im Auto rumzudüsen Isser net süß^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt