Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
20.08.2008 11:48
Am 01.07. schon wieder? Das ist verdammt früh. Ich möchte 2 vielleicht sogar 3 Jahre einreichen.
kathy08
2446 Beiträge
20.08.2008 11:49
Huhu Huschi, hm der Film sagt mir mal wieder gar nichts, aber wie gesagt ich geh alle 2 Jahre mal ins Kino
Und hattest du auch schön ne riesen Portion Popcorn???

Doch meinen Job vermiss ich echt sehr...naja und drum will ich auch recht zügig wieder stundenweise arbeiten. Geplant ist eben mal 1 Jahr zuhause, so lange gibts ja auch nur Elterngeld, danach muss ich wieder "anschaffen"
Schließlich möchten wir n paar mal im Jahr in Urlaub und Haus kaufen usw, tja, wer den Luxus haben will, der muss halt arbeiten

Und du/ihr?
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.08.2008 11:51
@ Krümelmama: Ich leite doch ne Kita und da kann ich die Kleine ja mitnehmen. 100% werd ich nicht gleich wieder machen. Mein Kind soll nicht auf der Strecke bleiben
kathy08
2446 Beiträge
20.08.2008 11:53
ah ok hat sich überschnitten
Naja um ehrlich zu sein hab ich mir das früher auch immer so schön ausgemalt mit Kinder erziehen usw aber um GANZ ehrlich zu sein bin ich glaub einfach keine Übermama und brauch mal abwechslung und eben eine Aufgabe bei der ich Geld verdienen kann...naja bei uns ist es auch was anderes, ich kann abends arbeiten und samstags und sonntags, sodass wir keine Tagesmama bräuchten. Wobei ich auch Vertreterin der Kinder-Abgabe bin Mir hat es nicht geschadet nicht ständig von mama betreut zu werden...naja aber bei Erziehungsfragen scheiden sich bekanntlich die Geister UNnd das ist auch ok so...jedem so wie er es für richtig hält, net wahr`?
Krümelmama
19764 Beiträge
20.08.2008 11:54
Nur 1 Jahr Kathy? Okay, wenn man seine Arbeit arg vermisst, mehrfach im Jahr in den Urlaub düsen möchte und ein Haus das Ziel ist, kann ich das nachvollziehen.

Wir gehen recht oft ins Kino. Bald ist es damit wohl auch vorbei. Popcorn habe ich gestern nicht gegessen, ich hatte mal wieder Sodbrennen.

Komisch, ich merke gerade, wie meine Stimmung kippt.
Krümelmama
19764 Beiträge
20.08.2008 11:57
Katja, ich wusste gar nicht, dass du eine Kita leitest. Das ist natürlich sehr praktisch, wenn deine Kleine dann mit kann.
kathy08
2446 Beiträge
20.08.2008 11:59
Zitat von Krümelmama:
Nur 1 Jahr Kathy? Okay, wenn man seine Arbeit arg vermisst, mehrfach im Jahr in den Urlaub düsen möchte und ein Haus das Ziel ist, kann ich das nachvollziehen.

Wir gehen recht oft ins Kino. Bald ist es damit wohl auch vorbei. Popcorn habe ich gestern nicht gegessen, ich hatte mal wieder Sodbrennen.

Komisch, ich merke gerade, wie meine Stimmung kippt.

Hey Huschi was ist los??? *mal lieb drück*
kathy08
2446 Beiträge
20.08.2008 12:01
Zitat von Krümelmama:
Katja, ich wusste gar nicht, dass du eine Kita leitest. Das ist natürlich sehr praktisch, wenn deine Kleine dann mit kann.

Hey Katja, das wusste ich ja auch gar nicht...hm dann hättest du ja schon viel früher loslegen können mit den Kiddis Mind. 6 Jahre hihi. Dann hättest du vl schon 6 Kinder
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.08.2008 12:10
Nee...6 Kinder müssen echt net sein. Ich könnte eigentlich im Januar wieder anfangen aber das will ich net. Und wenn ich merke, daß mich die Kleine zu sehr braucht, geht sie natürlich vor und ich bleibe noch zu Hause.

Mensch Mädels. Ich hab grad die Himbeerblätter aufgebrüht....Bäääääääääääääääääääääääääääääh..rie cht das eklig. Wie soll ich das Zeug nur runter bekommen? Ich mische mal mit Traubensaft und ich werd mir dann das Zeug reinhauen...schließlich hinke ich 2 Wochen hinterher

@ Krümelmama: *drück*
baluna
1658 Beiträge
20.08.2008 12:15
hallo mamisss

kathy@ mir geht es ganz gut hoffe dir auch

achhh Mädels ihr schreibt viel zu viel das ich alles vergessen hab was ich sagen wollte hoffe ihr seit mir nicht böse, aber eins muss ich zu geben ich hab denn bagette nicht vergessen
kathy08
2446 Beiträge
20.08.2008 12:15
Naja Januar ist wirklich ein bisschen früh und wenn du das so flexibel machen kannst mit dem WIedereinstieg ist das doch prima!
Ach komm, ich find den Himbeertee echt lecker. Hm Traubensaft warm???? Neee das ist ja eklig hihi. Versuchs halt auch mal mit Kandis, Steffi fand ihn ja dann auch ganz lecker.
kathy08
2446 Beiträge
20.08.2008 12:16
Huhu Baluna, toll wenn es dir gut geht.
Welches Baguette meinst du denn???
baluna
1658 Beiträge
20.08.2008 12:19
ihr hab da ein Bild reingestelt von ein bagett das mein ich
baluna
1658 Beiträge
20.08.2008 12:19
hab eine frage hab seit 2 tagen so ein stechen im die mumu ist das normal?
Krümelmama
19764 Beiträge
20.08.2008 12:21
Baluna meint bestimmt das Bild vom Baguette, welches Steffi (?) reingesetzt hat.

Bei meinem Feund in der Kantine gibt es heute unter anderem Maultaschen. (anRishidenk)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt