Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
20.08.2008 07:38
hehe ja der kriegt sein fett noch weg un wenn ich ihm dann später die windeln ins bett leg is mir egal

als ich hab fast nur triologien find ich toll ^^ sind leider immer so teuerdie bücher, aber ich bin bei büchern echt pingelig, wenn da en knick drin is, denk ich schon arme bücher un reg mich auf ^^
sonst bin ich garnich so
20.08.2008 07:44
...Na dann, auf in den Kampf (später mit den "Puh-Windeln")*schlemisch-grins*

Ja, meine Bücher müssen auch in mein "Trophäen-Schrank".Verleih auch keine mehr, hab nämlich schon 2 nicht mehr wieder bekommen und sowas schau ich mir einmal, dann ein zweites mal an...und dann, egal wer, hat halt (leider) pech und bekommt von mir keins mehr.
Rishi90
11202 Beiträge
20.08.2008 07:46
so gehts mir auch, ich verleih höchstens an meine oma, mudda oder eine freundin....alle anderen kriegn kein buch mehr von mir zu sehn is mir echt zu schade da fingerabdrücke mit nutella drin zu findn....
20.08.2008 07:50
...Ich merk schon...Lesen ist auch Dein Ding

Hast Du Sir auch Schwangerschafts-Sachbücher gekauft.
letzte Woche habe ich mir eins über Babymassage gekauft.Freu mich schon alles in echt mit meiner süssen Maus auszuprobieren
Rishi90
11202 Beiträge
20.08.2008 07:53
jap isses nur früher hättste mich eher damit erschlagen als das ich en buch les un jetzt les ich ne 1000-seiten buch in 2-3 tagen xD

ich hab eins von GU - schwangerschaft und geburt....habs auch größtenteils gelesn aber sonst hab ich keins, bin eher für fantasy bücher zu habn
20.08.2008 07:57
Zitat:
ich hab eins von GU - schwangerschaft und geburt....habs auch größtenteils gelesn

das habe ich auch, lese es von Monat zu Monat ist alles schön erläutert.
Na dann, wie gesagt, die Trilogie sind die ersten Fantasybücher die ich lass/ lese, kannst Du mir was neues wie in dieser Richtung empfehlen?
Rishi90
11202 Beiträge
20.08.2008 08:00
kommt drauf an was du schon hast bin aber auch gerne für vorschläge offen....besonders gut gefallen mir die bücher von jennifer fallon ^^ oder die elfen-reihe, oder die tinten-reihe von cornelia funke xD
20.08.2008 08:07
was ist denn die Tinten Reihe?

*Mautz* mir ist immer noch etwas übel.
20.08.2008 08:08
Also das mit den Elfen hört sich gut an...
geh später mal hier in den Ort und schau mal nach ob die diese Bücher haben.D.B.T. ist ja bald fertig gelesen.
Also, wie gesagt, lese an und für sich ne ganz andere Richtung.
Was zum Nachdenken (nicht jeder Manns Sache) ist von bernhard Schlink der Vorleser ist schon älter und wird bzw. wurde vor kurzem mit tom Cruise abgedreht.
Was für die Nerven ist unter anderem Sacrificium, Calix oder die Gerchten etc.etc pP.
Was für`s Herz ist: P.S. Ich liebe Dich.Den Film möchte ich gerne sehen.
Rishi90
11202 Beiträge
20.08.2008 08:10
liebe oder thriller gaanz schlecht für mich zum einen mag ich im mom nix von liebesgeschichten hörn, zum anderen bin ich ein zu großer schisser um sowas zu lesn
naja mal guggn ob ich nochma irgendwann was anderes ls als fantasy, sonst gehn mir wahrscheinlich die bücher aus

mein nachbar hat gemeint er würd krimis schreibn....ich musst so lachn als ih des gehört hab, aber ich glaub den muss man gesehn habn um sowas zu verstehn
Rishi90
11202 Beiträge
20.08.2008 08:14
Zitat von Sunnyside:
was ist denn die Tinten Reihe?

*Mautz* mir ist immer noch etwas übel.

is auch fanatsy, also da is en mädchen, heißt meggie und die wohnt mit ihrem vater zusammen, der is buchbinder, aber er liest ihr nie vor...sie findet aber erst später heraus wieso...
kannst ja mal bei amazon oder so die beschreibung dazulesn, nich dass ich zu viel verrat erste buch heißt tintenherz...die sin aber ziemlich bekannt mittlerweile

wird bestimmt noch bessa
20.08.2008 08:16
Ja, Du arme, habe so halb mitbekommen das Du keinen Freund hast.
Du hast Gott sei Dank ja Deine Familie noch hinter Dir stehen, gelle?!!!
Will auch nicht bohren aber sag nur: He, Du bist 18, Dir gehört doch noch die Welt und da wird Dich bestimmt noch der Richtige finden oder Du findest ihn
20.08.2008 08:19
Zitat:

wird bestimmt noch bessa

ganz ehrlich, mein Magen ist chitzophren...Übel ist mir und Heisshunger hab ich auch.Na, ich werd nicht schlau aus mir
Rishi90
11202 Beiträge
20.08.2008 08:20
Zitat von Sunnyside:
Ja, Du arme, habe so halb mitbekommen das Du keinen Freund hast.
Du hast Gott sei Dank ja Deine Familie noch hinter Dir stehen, gelle?!!!
Will auch nicht bohren aber sag nur: He, Du bist 18, Dir gehört doch noch die Welt und da wird Dich bestimmt noch der Richtige finden oder Du findest ihn

gnau immer positiv denkn bin froh, dass die des so locker aufgenommen hat un mich unterstützt, anders würd ich durchdrehn nja ich werd versuchen mich nochmal hinzulegn...4 stdn schlaf pro tag in der woche is en bissle wenig auch wenn ichs abkann hoff, dass die übelkeit nachlässt, kann aber auch sein, ass ic gleich wiedda da bin, meine vögel schreien nämlich rum xD
Rishi90
11202 Beiträge
20.08.2008 08:21
Zitat von Sunnyside:
Zitat:

wird bestimmt noch bessa

ganz ehrlich, mein Magen ist chitzophren...Übel ist mir und Heisshunger hab ich auch.Na, ich werd nicht schlau aus mir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt