Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 21:23
Zitat von kathy08:
Hushi wo bistn? Wenn kein Film läuft, dann erwarte ich aber auch hier dein Geschreibsel!

Eine alte Oma ist doch kein D-Zug.

WO BLEIBT DEIN FOTO????
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 21:26
Tschö Ileafabi.
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 21:26
Zitat von kathy08:

Rishi....lass uns dann mal zusmamen schwimmen gehen mit unseren Mädels. Und Katja schleppen wir mit. Allerdings darf sie keine rosa oder pinke Badehose ihrer Kleinen anziehen. Lila wäre noch in Ordnung oder?

also magnesium is wehenhemmend, hab ich auch gehört also wärn wa da schon zu

bin ich aber voll dafür kathy ^^ vllt kriegn wir sogar katha mit
hab sogar nen badeanzug mit minnie maus von mir noch
13.08.2008 21:28
Minnie Maus is Cool... *
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 21:30
Zitat von SickSociety:
Minnie Maus is Cool... *

Ist die auch rosa?
-3Kiddis-
9532 Beiträge
13.08.2008 21:30
Juhu!!!

So, hab meine Große im Bett. Wir sind eben von Mc Donalds wieder gekommen- lecker! Waren mit meinen Eltern da !

Meine Tochter fährt morgen bis Sonntag mit meinen Eltern in die Heide, in der Nähe von Soltau haben die ein Wochenendhaus- ist echt schön da.

@sick
ich hab mal gehört, dass Magnesium wehenhemmend sein soll. Ich nehme seit einer Woche auch nur noch 150mg statt 300mg und lass es auch bald ganz weg. Den Wehen soll ja nix im Weg stehen !

Mal sehen, was der FA morgen sagt- will ihn ja nochmal drauf ansprechen, ob die Lütte schon tief im Becken ist. Weil bei meiner Großen hatte ich ja einen "hohen Gradstand"- die ist nicht richtig ins Becken gerutscht- deswegen ging auch nix voran und deswegen wurde ja letztendlich der Not KS gemacht!
Das will ich mir ja dann sonst diesmal ersparen und dann würden die gleich einen KS machen.

Werde mich auch am Dienstag im Krankenhaus anmelden und da wird ja auch nochmal Ultraschall gemacht- dann werd ich den Arzt da auch nochmal drauf ansprechen. Die müßten ja auch noch meine Akte von der letzten Geburt haben.

@baluna
ich ziehe auch einen Schlafanzug an- hatte mir extra einen bestellt, mit Knopfleiste. Der ist extra für die Schwangerschaft und Stillzeit !
kathy08
2446 Beiträge
13.08.2008 21:31
Sick, aber nicht dass dann heute Nacht gleich die Wehen einsetzen. Hast du die Nummer von irgendjemandem, dem du dann ne SMS schickst, damit wir uns keine Sorgen machen müssen? -ja mann! Mann muss vorbereitet sein!

Huschi, hier is mein Foto. Wobei ich ja eigentlich noch eingeschnappt bin mit dir wegen dem Verweigern des Bauchfotos neulich.....!!!!!

Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 21:32
Ups, versehentlich 2x geklickt.
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 21:33
Zitat von Krümelmama:
Zitat von SickSociety:
Minnie Maus is Cool... *

Ist die auch rosa?

also der anzug is weiß aber die minnie trägt rosa sachn, leida
hab aber noch nen blauen falls mir der nich gefällt
-3Kiddis-
9532 Beiträge
Zitat von kathy08:
Sick, aber nicht dass dann heute Nacht gleich die Wehen einsetzen. Hast du die Nummer von irgendjemandem, dem du dann ne SMS schickst, damit wir uns keine Sorgen machen müssen? -ja mann! Mann muss vorbereitet sein!

Huschi, hier is mein Foto. Wobei ich ja eigentlich noch eingeschnappt bin mit dir wegen dem Verweigern des Bauchfotos neulich.....!!!!!

Schaut super aus! Bist ne Hübsche!

guckt ma, hat die nich geile klamotten an... so richtig schön lässig.. *fg*
hach fand das im laden so chic und sie wollte das auch gleich an haben am nächsten tag, gott sei dank war`s da noch nich ganz so kühl..
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 21:34
Zitat von kathy08:

voll hübsch
das t-shirt hab ich auch
kathy08
2446 Beiträge
13.08.2008 21:35
Zitat von Rishi90:
also magnesium is wehenhemmend, hab ich auch gehört also wärn wa da schon zu

bin ich aber voll dafür kathy ^^ vllt kriegn wir sogar katha mit
hab sogar nen badeanzug mit minnie maus von mir noch

Na das wär doch herrlich, wir vier + vier! Da wäre ja der Levin Alexander der einzige Mann Wenn nicht doch noch eine von uns einen Kerl bekommt

Minnie Maus....hehe steht dir sicherlich unheimlich gut! Süß^^
Ich hab nur so Triangel-Bikinis, da fallen die Möpse fast raus, also muss ich mir da noch was mama-gerechtes zulegen
Krümelmama
19764 Beiträge
Kathy, das steht dir total gut! Sieht klasse aus!

Bist du echt sauer wg. Bauchfoto? Da habe ich nur Unterwäsche an...
Kathy.. chice frisur, ich find sowieso das du ne ganz süsse bist.. .. wenn ich nich so an meinen langen haaren hängen würde würd ich se mir auch ma wieda schneiden.. aber no way.. meine langen haare bleiben dran.. nöö.. ich hab von keinem hier ne nummer und von mir hat auch keiner eine..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt