Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
13.08.2008 21:09
Oh mann ich hab gerade mal wieder meinen Ticker angeschaut...da steht tatsächlich 24 Tage nur noch.
Ich hab nun Angst. Ehrlich....
13.08.2008 21:10
Öhm, warum soll man ab der 36. woche denn kein Magnesium mehr nehmen???? *ganz verwirrt bin*

ach und

*fg*
Krümelmama
19764 Beiträge
Zitat von Rishi90:
ihre mutter hat se dau gedrängt ihrer oma nen bademantel in das 40 km entfernte rostock zu bringn

Na sowas.
Rishi90
11202 Beiträge
Zitat von Krümelmama:
Kathy, steck hier bloß nicht alle an mit dem Wurzelimperium, sonst bin ich hier bald ganz alleine. Mag mich nämlich gerade so gar nicht damit beschäftigen. Da muss ich meinen Schädel anstrengen und das geht gerade gar nicht.

ach sowas mach ich nebenbei, alleine biste doch nich

ja schwimmen mach ich soo gerne, wobei ich auch das problem mit dem bikini hab un mir normal ja en badeanzug lieber ist aber meine oberweite quetscht sich dann an den seiten raus
hab des immer so gern gemacht wobei ich dann nich rumplantsche sondern richtig bahnen schwimm un immer ne art wettrennen mit den anderen im schwimmbad veranstalte auch wenn se nix davon wissen
Rishi90
11202 Beiträge
13.08.2008 21:11
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Rishi90:
ihre mutter hat se dau gedrängt ihrer oma nen bademantel in das 40 km entfernte rostock zu bringn

Na sowas.

ja ich finds bescheuert, ich mein sie soll sich ja nich so hochscwanger noch rumquälen...
13.08.2008 21:11
Zitat von kathy08:
Oh mann ich hab gerade mal wieder meinen Ticker angeschaut...da steht tatsächlich 24 Tage nur noch.
Ich hab nun Angst. Ehrlich....

wollen wa tauschen...?? hätt ich nix gegen...
kathy08
2446 Beiträge
13.08.2008 21:12
Keine Sorge Huschi, das Spiel kann man prima mit Mamacommunity verbinden, wenn mal keiner was schreibt zB

Was macht denn dein Buch? Meine Totenleserin ist echt spannend, aber ich mag nicht liegen jetzt...freu mich allerdings auf später, wenns weiter geht. AUch wenns bissi grausam ist mit Kindermörder und so...

Morgen darf ich wieder zur Akupunktur und nachmittags gehts zum Jugendamt wegen Sorgerecht und Vaterschaftsanerkennung.....
13.08.2008 21:15
ich bin ja neben bei noch hier ich schau mir das spiel erst gerade an, find das spiel gerade etwas lustig hehe
kathy08
2446 Beiträge
13.08.2008 21:15
Huhu Sick, wink! Endlich mal wieder ne rosa Begrüß0ung von dir! Dachte shcon du bist krank!!! Das wird Katja übrigens auch sehr gefallen! hihi

Das mit dem Magnesium weiß ich nciht, meine und Huschis Hebamme jedenfalls haben das behauptet und wir haben nicht dieselbe!

Rishi....lass uns dann mal zusmamen schwimmen gehen mit unseren Mädels. Und Katja schleppen wir mit. Allerdings darf sie keine rosa oder pinke Badehose ihrer Kleinen anziehen. Lila wäre noch in Ordnung oder?
13.08.2008 21:17
Zitat von kathy08:
Huhu Sick, wink! Endlich mal wieder ne rosa Begrüß0ung von dir! Dachte shcon du bist krank!!! Das wird Katja übrigens auch sehr gefallen! hihi

Das mit dem Magnesium weiß ich nciht, meine und Huschis Hebamme jedenfalls haben das behauptet und wir haben nicht dieselbe!

Rishi....lass uns dann mal zusmamen schwimmen gehen mit unseren Mädels. Und Katja schleppen wir mit. Allerdings darf sie keine rosa oder pinke Badehose ihrer Kleinen anziehen. Lila wäre noch in Ordnung oder?

für euch nur das beste..

na toll.. dann muss ich jetz ma googeln... nich das des die geburt verlängert.. das geht ja gar nich...
kathy08
2446 Beiträge
13.08.2008 21:20
Na Sick ich hab auch mal gegooglet und lese dauernd was von Wehenhemmend...also lass es lieber weg wenn du schneller entbinden willst. Eine hat sogar geschrieben, dass es ein Grund dafür sein soll, dass man über ET geht....muss ja nicht stimmen, aber wo man hinschaut solche Meldungen

Hushi wo bistn? Wenn kein Film läuft, dann erwarte ich aber auch hier dein Geschreibsel!
Krümelmama
19764 Beiträge
13.08.2008 21:20
Magnesium hemmt Krämpfe und somit auch Wehen. Aber irgendwann möchte man ja, dass Wehen kommen. Gell? Daher soll man zum Ende der Schwangerschaft damit aufhören.

Kathy, mein Buch plätschert so vor sich hin. Weit bin ich ja auch noch nicht gekommen. Aber über Kindermörder könnte ich jetzt nichts lesen. *Schock*
Mensch, dann hast du ja morgen voll das Programm.

Hi Sick. Wenn du wieder rosa schreibst, gehts dir wohl wieder besser oder?
13.08.2008 21:21
ahhh.. es soll wehen unterdrücken... na dann quäl ich mich lieber mit waden krämpfen rum.. *lach* also echt, egal wie man es macht, man macht es falsch... aber ich nehm die brause magnesium ja nich regelmässig.. wehe das kind brauch länger... *gg*
13.08.2008 21:22
ich habe gehört magnesium soll wehen erzeugen. hmmm immer was anderes.. naja ich brauch gott sei dank keines. so werde mal wäsche aufhängen , mann weg kind schläft baby im bauch lässt mich auch mal gerade etwas in ruhe grins, zeit mal was zu machen. bigl dann
13.08.2008 21:23
Mir geht`s im moment gut... meine laune is bessa..
Ich halt diese hormonschwankungen nich mehr aus, jedes mal ziehe ich meinen kerl damit runter und meine grosse hat dann partu auch immer schlechte laune oder is nörgelich... wie so ne ketten reaktion...

Schlimm.. ich hab ja ab heut enur noch 4 wochen..

dann lass ich das magnesium ma ganz weg...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt