Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 13:53
*Huschi Tüte rüberreich* <- wenns gar nimmer geht Laaaangsam da reinatmen.
Ich mach mir jetzt den Zwiebelkuchen von gestern warm hmmm lecker hihi.

Oki Katja, du hast es ja nun geschafft! Nun kann deine Prinzessin aber kommen oder?

Conny, sorry, kann dir da nicht weiterhelfen, da ich schon eine Hebamme habe.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 13:57
Ich hab eigentlich keine Hebamme. Zur Erklärung: Ich wollte bzw will immer noch keine Hebamme haben. Ich war vor ner Woche im KH, um mich für die normale Geburt und den Kaiserschnitt anzumelden. Und da meinte die Hebamme dann gleich, daß sie ja die Nachsorge machen könnte *grummel* Ich will eigentlich keine oder zumindest net die. Mal schaun, was ich da noch drehen kann. Hast Du Dich schon im KH angemeldet? Dann frag doch gleich mal nach, ob eine frei ist.

@ Kathy: Ja, ich hab es geschafft und die Mausi kann dann kommen, wenn der Schrank und die Wiege fertig ist...also morgen *fg*
Flocke77
5037 Beiträge
11.08.2008 13:59
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Flocke: Welche Einschlagdecke? Ich hab nämlich 2, beide in blau und noch unbenutzt. Meine waren von Lidl...wenn Du Interessa hast....

was möchtest du denn dafür haben und hast du fotos.. *erstmalkuckenwill*
11.08.2008 14:03
Hi ihr Kugeln,
muss mal meinen Schiss loswerden.Wegen Bluthochdruck kommt meine Kleine (regulärer Termin 09.09.200
am 28.08.08 per Kaiserschnitt zur Welt. Ist ja auch in Ordnung.Nun war ich heute bei meinem FA( muss 2 mal die Woche wegen der Kontrolle vom Bluthochdruck hin,CTG wird dann auch immer gemacht.Weil ich ja früher ne Gestose bzw.Präeklampsie hatte und es so aussieht das ich schon wieder ne Gestose Patientin bin.Naja, jetzt komm ich zum Kern: CTG war heute ganz normal, Blutdruck viel zu hoch.Mein Arzt (am Donnerstag ist der nächste Termin) hat mir durch die Blume gesagt das er den Kaiserschnitt
bei den Werten schon nächsten Donnerstag machen möchte.Falls die in 3 Tagen noch immer so hoch sind.
Jetzt geht mein A...langsam auf Grundeis.Wünschte mir es wäre schon nächste Woche und ich halte meine kleine schon gesund im Arm.
Lg
side

Ach ja, eigentlich wollte ich am Samstag mit meiner Kugel und meinem Schatz die restlichen Babysachen einkaufen.Brauch doch noch soviel für die Kleine und mich.Also muss mein Blutdruck, zwangsläufig, wieder normal werden und bleiben*Schmoll*
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 14:03
Ich glaube, daß er bei 6€ lag. Ich mach sofort ein Foto und stell es hier rein.

Mal ne doofe Frage an alle: Hättet Ihr Interesse noch an Babysachen (also Kleider, Flaschen oder ähnliches)? Ich hab so viel Zeug, die nagelneu sind und ich finde sie zu schade, um sie "vergammeln" zu lassen. Ansonsten würd ich einen extra Thread aufmachen, wenn es hier net erwünscht wäre. Das wäre kein Problem und ich wäre auf keinem Fall irgendjemand böse. Bitte ehrlich sein
conny83
1933 Beiträge
11.08.2008 14:05
Ne hab mich noch nicht angemeldet bzw hab es auch nicht vor ich war letzte woche bei der kreisaalführung und da hies es das man sich nicht anmelden braucht. Naja ich hab morgen FA termin frag dann ihn mal ob er eine weis wenn nicht muss ich halt mal rumtelefonieren wobei ich das gar net gern mach.
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 14:06
Zitat von Sep-Mama-08:
Ich glaube, daß er bei 6€ lag. Ich mach sofort ein Foto und stell es hier rein.

Mal ne doofe Frage an alle: Hättet Ihr Interesse noch an Babysachen (also Kleider, Flaschen oder ähnliches)? Ich hab so viel Zeug, die nagelneu sind und ich finde sie zu schade, um sie "vergammeln" zu lassen. Ansonsten würd ich einen extra Thread aufmachen, wenn es hier net erwünscht wäre. Das wäre kein Problem und ich wäre auf keinem Fall irgendjemand böse. Bitte ehrlich sein

kommt drauf an was ich brauch nämlich noch hosen un pullis...also was für über den body ^^
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 14:16

und die Öhrchen:

@ Rishi: Ich hätt noch min. 2 Flaschen mit Sauger (NEU), Erstlingssocken (NEU), und halt einiges in blau, manches in rosa und manches unisex.
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 14:18
süß

also socken un flaschen hab ich genug ^^ brauch halt noch hosen, pullis...sowas in der richtung un nich rosa
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 14:19
Die Decke hab ich 2x und noch einen dickeren Fußsack vom Odenwälder Babynest und einen NoName.

@ Rishi: Brauchst Du auch Kaputzenhandtücher??? Davon hab ich 6 Stück...allerdings älter und für die würd ich kaum was verlangen. Dann mach ich mal Fotos von den Klamotten, die ich hergeben würde
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 14:20
Zitat von Sep-Mama-08:
Die Decke hab ich 2x und noch einen dickeren Fußsack vom Odenwälder Babynest und einen NoName.

@ Rishi: Brauchst Du auch Kaputzenhandtücher??? Davon hab ich 6 Stück...allerdings älter und für die würd ich kaum was verlangen. Dann mach ich mal Fotos von den Klamotten, die ich hergeben würde

jahaa ^^ des wär lieb
Flocke77
5037 Beiträge
11.08.2008 14:20
Für beide Decken zehn Euro`??? basar eröffne
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 14:22
Und der Versand, meine Liebe? Extra dazu oder incl.?
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 14:26
Zitat von Sunnyside:
Hi ihr Kugeln,
muss mal meinen Schiss loswerden.Wegen Bluthochdruck kommt meine Kleine (regulärer Termin 09.09.200
am 28.08.08 per Kaiserschnitt zur Welt. Ist ja auch in Ordnung.Nun war ich heute bei meinem FA( muss 2 mal die Woche wegen der Kontrolle vom Bluthochdruck hin,CTG wird dann auch immer gemacht.Weil ich ja früher ne Gestose bzw.Präeklampsie hatte und es so aussieht das ich schon wieder ne Gestose Patientin bin.Naja, jetzt komm ich zum Kern: CTG war heute ganz normal, Blutdruck viel zu hoch.Mein Arzt (am Donnerstag ist der nächste Termin) hat mir durch die Blume gesagt das er den Kaiserschnitt
bei den Werten schon nächsten Donnerstag machen möchte.Falls die in 3 Tagen noch immer so hoch sind.
Jetzt geht mein A...langsam auf Grundeis.Wünschte mir es wäre schon nächste Woche und ich halte meine kleine schon gesund im Arm.
Lg
side

Ach ja, eigentlich wollte ich am Samstag mit meiner Kugel und meinem Schatz die restlichen Babysachen einkaufen.Brauch doch noch soviel für die Kleine und mich.Also muss mein Blutdruck, zwangsläufig, wieder normal werden und bleiben*Schmoll*

Liebe Sunnyside,
*drück*
Na auf jeden Fall ist dein Krümel schon voll lebensfähig, also ich finde es vernünftig,wenn der FA der KS nun schon früher macht. Wenn das Risiko so hoch ist!
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!

Katja, sorry, aber ich brauch ehrlich erst mal nix...vl ruf ich dich dann in 6 Wochen nochmal an wenn mir dann was auffällt was ich dringend brauche, zB Flaschen und Sauger hihi!
kathy08
2446 Beiträge
11.08.2008 14:30
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt