Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 13:10
Zitat von Krümelmama:
*schnauf* Da bin ich wieder. Besorgungen erledigt und Küche und Bad gemacht. Nun bin ich fix und alle und benötige erst einmal eine Pause. Hausarbeit ist irgendwie so anstrengend geworden. *stöhn*

Ich habe gar keinen Wipper und auch kein Dingens zum Laufen lernen. Bei dem Wipper bin ich aber noch am überlegen, ob ich so etwas nicht auch noch brauche für meinen Krümel. Geht es auch ohne?

geht bestimmt auch ohne ^^ ich hätt keinen gekauft, aber wenn sie so scharf nach dem teil is...bitte

@schand jap find auch, dass ich meine eigenen entscheidungen treffen kann, lass mir auch nich einredn wie das kizi aussehn soll usw ^^ (bin trotzdem froh dass se mir hilft bei vielen sachn ^^)

ssdemenz ....
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:10
Zitat von Flocke77:
Huhu...

ich glaub ich mus snoch drei Mal zum Kurs hin, dann hab ich die 14 voll.. meine hebamme hat mich heute nochmal untersucht. Gebärmutterhals ist so gut wie weg, Muttermund noch zu.... immer aufgeregter werde...

Uiiiiiiiiii...ganz ruhig bleiben!

Bin soeben fast aus dem Bett gefallen vor Schreck. Die Bauarbeiter haben ein Gerüst aufgebaut und eben urplötzlich angefangen zu bohren. Mein Herz...
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 13:12
Zitat von Krümelmama:
Zitat von Flocke77:
Huhu...

ich glaub ich mus snoch drei Mal zum Kurs hin, dann hab ich die 14 voll.. meine hebamme hat mich heute nochmal untersucht. Gebärmutterhals ist so gut wie weg, Muttermund noch zu.... immer aufgeregter werde...

Uiiiiiiiiii...ganz ruhig bleiben!

Bin soeben fast aus dem Bett gefallen vor Schreck. Die Bauarbeiter haben ein Gerüst aufgebaut und eben urplötzlich angefangen zu bohren. Mein Herz...

ich glaub bald können wir uns gegenseitig alle versuchn zu beruhigen

du arme, hoffentlich hörn die bald damit auf
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:12
Zitat von Rishi90:
ssdemenz ....

Bei mir wird die auch immer akuter. Ich vergesse die einfachsten Dinge.
11.08.2008 13:13
Oh mann, du Arme!!! Das mit den Bauarbeiten kann echt lästig sein. Zum Glück hab ich das nicht bei meinem jetztigen Zu Hause, dafür aber bei meinem Neuen. Wenn ich dort bin, bin ich aber schon wach und rechne damit.
Wünsch dir auf jeden Fall viele gute Nerven, bis der Spuk vorbei ist.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 13:15
So Mädels. Ich hab meinen Trip zu IKEA irgendwie überlebt. Als ich drinnen war dachte ich mir nur, wieso ich so blöd bin und jetzt nochmal shoppen bin. Das hätt ich auch nach der Geburt machen können. Ich hab so geschwitzt...peinlich.

@ Kathy: Ich war in Mannheim. Da gibt es doch auch IKEA.

@ Judith und Janosch: Das ist ja ne süße Maus und wie fit sie schaut. Weiterhin alles Liebe für Euch.

@ Sick: Alles in Ordnung? Ist was passiert????

@ all: Gibt es die Woche Babysachen beim Penny`????? Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag heute.
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 13:17
Zitat von Sep-Mama-08:
So Mädels. Ich hab meinen Trip zu IKEA irgendwie überlebt. Als ich drinnen war dachte ich mir nur, wieso ich so blöd bin und jetzt nochmal shoppen bin. Das hätt ich auch nach der Geburt machen können. Ich hab so geschwitzt...peinlich.

@ Kathy: Ich war in Mannheim. Da gibt es doch auch IKEA.

@ Judith und Janosch: Das ist ja ne süße Maus und wie fit sie schaut. Weiterhin alles Liebe für Euch.

@ Sick: Alles in Ordnung? Ist was passiert????

@ all: Gibt es die Woche Babysachen beim Penny`????? Ich wünsch Euch einen angenehmen Tag heute.

gibt bzw. gab es...ich denk die werden ziemlich schnell weg sein
haste wenigstens schöne sachen beim IKEA bekommen?
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:22
Zitat von schandmaul7:
Wünsch dir auf jeden Fall viele gute Nerven, bis der Spuk vorbei ist.

Dankeschön, das ist lieb von dir.

Babysachen bei Penny? Keine Ahnung.

Ich habe eben in dem Thread "Falsch genäht" gelesen und bin fast vom Glauben abgefallen. PANIK!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 13:23
Ich hab 2 kleinere Kisten gekauft für meine Unterwäsche und meine Socken, weil ich im Schlafzimmerschrank Platz für die Kleine gemacht habe. Dann eine kleine Pfanne, ein Pfannenspritzschutz, 4 Kerzen für je 0,50€ und 2x Einsätze für kleine Schränke, um eine 2. Ebene zu schaffen. Das wars

@ Krümelmama: Den hab ich dummerweise auch gelesen
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:24
Um Kerzen und anderen Kleinkram komme ich bei einem IKEA-Einkauf auch nie rum. Und zum Abschluss gibt es immer einen HotDog. *sabber*
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 13:26
Ich hab die Teigtasche gegessen *mjami* und dann noch ein Eis
Krümelmama
19764 Beiträge
11.08.2008 13:26
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Krümelmama: Den hab ich dummerweise auch gelesen

Entsetzlich oder? Da bekommt man ja richtig Schiss. Ich werden denen im Fall der Fälle gleich sagen, sie sollen mich bitte ordentlich wieder zunähen. *Herzrasenhabe*
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
11.08.2008 13:27
Ein wenig schiss bekommt man da, aber bei mir wird es wahrscheinlich eh ein Kaiserschnitt. Wehe, die nähen mich da falsch
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 13:30
uhi ^^ dann haste ja ganz schön was mitgenommen

ich hab ihn auch gelesn ( aber so schnell wie möglich vergessn, wobei die ssdemenz geholfn hat )

find die ja süß (die solo mamis find die zum gruseln)

aber müsst man ja erstma dahin kommen ^^ aber vllt enn mudda den bollerwagen für meinen vadda holt
Rishi90
11202 Beiträge
11.08.2008 13:35
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Rishi: Und die Dinger gibt es bei IKEA?

jupp
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt