Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
kathy08
2446 Beiträge
27.07.2008 23:12
Also Heilbronn is für mich halt so ca. 1,5 Stunden Fahrt So alleine jetzt schon heftig...
Stuttgart wäre mir am Liebsten, aber Ludwigsburg ist auch vollkommen in ordnung, da wohnen wenigstens meine Eltern in der Nähe
Dürft ihr sagen!

So wir können ja morgen das nochmal klären, ich sollte nun mal runter zu meinem Freund! Lang genug heute vorm Rechner gesessen

Ich freu mich auf jeden Fall tierisch auf unser Treffen!

Nacht ihr Septemberkugeln!!!!!!
27.07.2008 23:13
Gute nacht euch allen die jetzt off gehen
Rishi90
11202 Beiträge
27.07.2008 23:13
gute nacht ihr beiden ^^
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.07.2008 08:53
Guten Morgen!

Man, Ihr habr ja wieder Romane geschrieben °!

Puh, die Hitze ist echt unerträglich ! Ich werde wohl diese oder nächste Woche mal mit Töchterchen schwimmen gehen.

Gestern hatte mein Schatzi Geburtstag und wir haben meine Große von Oma und Opa aus der Heide abgeholt. Haben dort noch schön gegrillt und auf der Liege gelegen. War bis auf die unerträgliche Hitze echt schön!

Ich hab heute meinen letzten Arbeitstag *freu* ! War heute morgen schon beim FA um meine Bescheinigung für die Krankenkasse rauszuholen- die werd ich dann morgen zur Krankenkasse bringen!

So, Mädels- wünsch Euch einen schönen Tag!
28.07.2008 09:45
Guten Morgen ihr süßen,

da ist man mal 1 1/2 Tage nicht da und dann werden gleich Seiten hier vollgeschrieben

Mein Wochenende war ziemlich turbulent. Samstag Vormittag hatte ich ja zum ersten mal GVK, war echt nett, mit mir 7 junge Frauen plus Hebi, wir machen immer eine Stunde Theorie und danach gehn wir für eine Stunde ins Wasser. Echt klasse, wie sie das macht.
Danach gings heim, mich für die Hochzeit richten. War echt schön, endlich mal eine schöne Hochzeit, die letzten, bei denen ich war, fand ich nicht so sehr prickelnd. Außerdem hab ich mal wieder einige Leute von der Arbeit getroffen, Kinder und Eltern eingeschlossen. War echt toll!

Gestern war ich dann mit meinem Schatz und seinem Käfer auf einem VW-Treffen. Mann war das heiß.....bis um 15 Uhr haben wir es ausgehalten, dann mussten wir vor der Hitze flüchten. Haben dann bei meiner Schwägerin unser Kinderbett und den Wickeltisch angeschaut. Die haben das momentan, bis wir den Platz dafür haben bzw fertig sind mit dem Umbau bei sich aufgebaut, damit es ausgasen kann. War echt schön.

Danach waren wir bei meinen Schwiegereltern Kaffee trinken und lecker Zwetschgenkuchen essen. Haben noch ganz schön lange gequatscht. Aber auf einmal hab ich so ein Stechen im Bauch bekommen. Wie total heftiges Seitenstechen unten im Bauch. Bin fast vom Stuhl gekippt. Das kam dann alle paar Minuten. Sind dann heim gefahren, weil ich mich hinlegen wollte. Aber auch zu Hause ist das dann nicht besser geworden, eher schlimmer und so sind wir dann gestern Abend noch ins Krankenhaus gefahren. Auf dem ersten CTG gabs ein paar leichte Wehen. Dann wurde ich komplett durchgecheckt, Muttermund zu GMH noch schön lang, über 4 cm, der Kleine topfit, Fruchtwasser hab ich wohl relativ viel, an der oberen Norm, aber noch OK. Nieren wurden auch kontrolliert, auch nichts. Beim zweiten CTG waren dann keine Wehen mehr zu sehen. Echt doof, weil ich immer noch alle paar Minuten so ein Stechen hatte und bis jetzt hab. Jetzt muss ich noch mehr Magnesium nehmen und meinen Tag auf der Couch verbringen. Das ist ja sooo spannend......Aber ich weiß ja, wofür ich das mache.

Sorry, dass es so lang wurde. Weiß aber nicht, ob ich die nächsten Tage so viel schreiben kann, weil ich ja die Couch bewachen muss...und nen Laptop hab ich leider nicht. Also nicht böse sein, wenn ich nicht so viel oder so oft schreibe.
-3Kiddis-
9532 Beiträge
28.07.2008 09:52
Oh man, Sarah! Was machst Du für Sachen ! Nun eifer aber blos nicht Paula nach!
Bleib schön auf der Couch liegen und erhol Dich! Ich wünsch Dir alles Liebe und gute Besserung !
28.07.2008 10:01
Danke Steffi.

Nein, ich werde sicher nicht Paul nacheifern, bei mir ist ja "eigentlich" alles in absolut bester Ordnung. Muss mich aber wohl mehr schonen. Zwei Tage Action sind wohl zu viel, auch wenn ichs eigentlich nur durch die Hitze anstrengend fand.

GMH ist ja noch sehr lang, und MM ist zu, Wehen hab ich auch kaum......eigentlich weiß ich garnicht, was ich hab

Wenn die mich die Nacht dabehalten hätten, hättet ihr es natürlich erfahren!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.07.2008 10:22
@ Schandmaul: Genau. Schöööööööööööööööön liegen bleiben. Ist schon heftig, wie der Körper sich wehrt, wenn man zu viel macht. Wir haben ja gestern im Schlafzimmer gewütet und gestern abend dachte ich, ich geh kaputt. Ich war sowas von fertig und mein Körper wollte auch nimmer. Heute ist wieder ein Schontag und morgen hetz ich dann wieder von Termin zu Termin (Akupunktur, manuelle Therapie, Frauenarzt, GVK)

@ Steffi: Schön, daß deine "Große" wieder zu Hause ist. Oh schwimmen. Das will ich auch nochmal machen, bevor die Kleine da ist
Krümelmama
19764 Beiträge
28.07.2008 10:41
Guten Morgen Septemberbrummer!

Da liege ich gestern mit monstermäßigen Kopfschmerzen flach und ihr tippt hier so viele Seiten voll und plant auch noch ein Minitreffen.

Judith, dein Bauchfoto finde ich auch schön.

Aber auf die Kiniktasche muss ich noch mal zurückkommen. Irgendwer hatte geschrieben, dass diese schon ab der 28. KW bereitstehen sollte. Das ist mir alles noch zu früh. Ich mag die noch nicht einmal jetzt packen geschweige daran denken. PANIK! Das KH, welches ich mir ausgesucht habe liegt auch nur so ca. 15/20 Minuten entfernt. Mein Freund wird dort aber nicht mit übernachten und ich liege dann höchstwahrscheinlich in einem Doppelzimmer.

Steffi, deinem Schatzi alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Und dir wünsche ich viel Spaß an deinem letzten Arbeitstag.

Und Sarah...ab auf´s Sofa und Beine hochlegen. Ich werde heute was tun müssen aber und zu schau ich hier wieder ein.

Liebe Grüße, Huschi

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.07.2008 10:46
Wo ist eigentlich Kerstin? Hab ich da was verpaßt?

@ Krümelmama: Meine Tasche ist auch noch nicht gepackt. Das werd ich vielleicht Ende der Woche mal machen. Gute Besserung wegen Deinen Kopfschmerzen
Krümelmama
19764 Beiträge
28.07.2008 10:47
Kerstin hat glaube ich irgendwie zur Zeit keinen Internetanschluss, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Oder wie war das noch gleich Kathy?

Den Kaffee hätte ich mir sparen sollen. Jetzt ist mir richtig heiß. PÜHHHH!
tiona
3282 Beiträge
28.07.2008 11:05
Zitat von Krümel2008:
Hallo, da ich neu bin und mich noch nicht so gut auskenne, würde es mich interessieren wer von euch auch im Septenmber ET hat. ich hab am 5. september!

Liebe Grüsse Krümel 2008

Hey...

Mein Entbindungstermin ist am 07. 09. und wir sind schon mega gespannt auf unseren kleinen Jason...
tiona
3282 Beiträge
28.07.2008 11:09
heY MäDelZ.

mich würde mal interessieren, ob ihr das auch habt... So ein ziehen im Rücken ganz komisch... von oben nach unten runter zum Po... wenn ja wisst ihr was das ist.. meine Hebi sagte mir zwar das es Senkwehen sein können aber naja ich frag mich ob ich die einzige bin die das hat oder obs auch andere ´werdende Mütter haben.

Freu mich auf eure antworten
28.07.2008 11:13
Zitat von tiona:
heY MäDelZ.

mich würde mal interessieren, ob ihr das auch habt... So ein ziehen im Rücken ganz komisch... von oben nach unten runter zum Po... wenn ja wisst ihr was das ist.. meine Hebi sagte mir zwar das es Senkwehen sein können aber naja ich frag mich ob ich die einzige bin die das hat oder obs auch andere ´werdende Mütter haben.

Freu mich auf eure antworten

Hallöchen erstmal.
Noch hab ich das nicht, aber ich hab schon oft gehört, dass sich so Wehen anfühlen, könnten also gut Senkwehen sein. Normalerweise kannst du deiner Hebi schon vertrauen, die hat ja Erfahrung damit.
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
28.07.2008 11:20
Ich hab auch am 7.9. Termin aber diese Schmerzen habe ich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt