Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
19.07.2008 23:01
Zitat von moneybunny:
Zitat von Rishi90:
alo ich hab so anderes Nahrungsergänzungsmittel wo auch eisen drinne is, aber eisen direkt nimm ich nich obwohl ich eig chronisch esenmangel hab und schon seit jahren hatte, aber FÄ meint es muss nich sein...."lauf" ich eben an der untersten grenzlinie rum

also ich schlaf immer auf der seite mom, aber es dauert immer ewigkeiten bis ich endgültig eingeschlafn bin...auf dem rücken kann ich überhaupt nich schlafn...aber ich bin froh wenn ich dann abends ins bett kann weil ich dann nichmea merk dass mein rückn weh tut ^^

Ich nehm die Eisentabletten auch erst seit 10 Tagen obwohl ich schon immer Eisenmangel hatte.............pass mal auf, bei der nächsten Vu bekommste die bestimmt auch verschrieben
Also unsere Maus hat die erste Zeit ihr Bettchen bei uns im Zimmer.......glaub das machen die meisten so

Naja mal guggn, hab meine FÄ schon öfters drauf angesprochen, weil ich mich auch dauernd schlapp fühl und denk, dass es daher kommt...
paula001
3929 Beiträge
19.07.2008 23:01
die ersten wochen kannst du den schon auf einen breiten tisch stellen aber sobald die anfangen mehr wach zu sein und zu zappeln würd ich vorsichtig sein. Das geht so verdammt schnell dass die runterfallen!
moneybunny
268 Beiträge
19.07.2008 23:03
Mist jetzt hab ich n Maxy Cosy gekauft weil ich dachte den kann man auch fürs einkaufen und so nehmen und jetzt sagt ihr man soll den nur fürs Auto nehmen
Wir haben doch gar kein Auto
kathy08
2446 Beiträge
19.07.2008 23:04
rushi willst du stillen?
conny83
1933 Beiträge
19.07.2008 23:05
Hi
Also mein kleiner hat sein eigenes zimmer und will uch das er von anfang an dort schläft. Die meisten die ich kenn haben das auch so gemacht und mit baby phone bekomm ich ja auch gleich mit wenn er wach ist.
kathy08
2446 Beiträge
moneybunny: maxi cosi ist die schädlichste haltung die du deinem kind antun kannst. Im auto sollt eman nur ca. 1,5 std damit rumfahren und zuhause legst du die kleine einfach auf eine weiche decke in rückenlage...
paula001
3929 Beiträge
Zitat von moneybunny:
Mist jetzt hab ich n Maxy Cosy gekauft weil ich dachte den kann man auch fürs einkaufen und so nehmen und jetzt sagt ihr man soll den nur fürs Auto nehmen

also ohne Auto brauchste auch keinen Maxi cosi. Die liegen da wirklich nicht gut drin. Viel zu gebeugt. Also länger als allerhöchstens 2 std auf keinen fall auf dauer! Am besten auf ne Decke!
Zitat von moneybunny:

Hm, du meinst doch die sitzschalen oder
moneybunny
268 Beiträge
19.07.2008 23:06
@Paula........hab grad mal auf deinem Profil geschnüffelt, wenn ich das richtig sehe bekommst du ja schon dein 3tes Kindchen??? Wow..........
Wo wir grade aus stillen kommen, wie lange stillt man denn so??? 3 Monate??? Oder 6 Monate????
19.07.2008 23:07
also ich möchte so lange stillen wie es geht und ich darf. Naja nicht bis er sechs ist, eher so wenn er in die Krippe kommt, so mit einem jahr
paula001
3929 Beiträge
19.07.2008 23:08
Zitat von conny83:
Hi
Also mein kleiner hat sein eigenes zimmer und will uch das er von anfang an dort schläft. Die meisten die ich kenn haben das auch so gemacht und mit baby phone bekomm ich ja auch gleich mit wenn er wach ist.

-Ist das dein erstes kind conny???? Ich würde es nicht aushalten, gerade so ganz am Anfang. Wenns blöd läuft alle 1-2 std. aufstehen, ins Kinderzimmer, stillen, warten bis er einschläft, wieder ins Schlafzimmer usw...... Außerdem ist man anfangs meist so unruhig, dass man tausend mal schaut ob er noch atmet ob alles ok ist usw. Ging mir sogar so, obwohl das Bettchen direkt neben meinem Bett stand. Aber vielleicht bin ich da auch nur so eine "ÜBermama". Wenn das bei euch dann klappt, ist doch gut!
moneybunny
268 Beiträge
19.07.2008 23:09
@katha............na son maxi cosy eben, meiner ist von ,,young profi plus'' hab 135euro bezahlt, also sagt mir jetzt bitte nicht das war für umsonst
paula001
3929 Beiträge
19.07.2008 23:09
Zitat von moneybunny:
@Paula........hab grad mal auf deinem Profil geschnüffelt, wenn ich das richtig sehe bekommst du ja schon dein 3tes Kindchen??? Wow..........
Wo wir grade aus stillen kommen, wie lange stillt man denn so??? 3 Monate??? Oder 6 Monate????

Ja, ist mein drittes!! Zwei Mädels Celina 7, und Lara 2 und jetzt wirds ein Junge!
Stillen kannst du, solange du willst. Man sagt 6Monate voll stillen wäre ideal und dann eben zufüttern. Viele stillen bis zu einem Jahr. Länger würde ich persönlich auch nicht stillen wollen. Irgendwann ist dann auch gut!
Rishi90
11202 Beiträge
19.07.2008 23:10
@kathy ja hab schon vor zu stillen ^^

hab auch gedacht, dass man den maxi cosi nehmen kann ums reinzusetzn, also beim einkaufn oder so... o.o
habn auch viele tiere, deswegn dachte ich es is nich unbedingt gud wenns lange auf ner decke liegt, weil die katzn schon ziemlich neugierig sind oder sich dazu setzn
moneybunny
268 Beiträge
19.07.2008 23:10
Ich meine von RECARO das Model heißt ,,young profi plus''
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt