Septembermamis 2008?!
22.04.2008 15:47
Zitat von Nika:
Wollte mal fragen, ob die Gefühle, dem ganzen nicht gewachsen zu sein, normal sind!??! Habe diese nämlich seit einiger Zeit!
Jup.. ist es.. ich bekomm schon das 2te und manchma denk ich das auch noch... aber das wird schon vergehen.. und natürlich Herzlich willkommen..
22.04.2008 16:03
hallo ihr lieben.
mein et ist am 12.9
ich hab meinen "kleinen" seit der 18 woche gespürt, und am samstag hat ihn mein freund zum ersten mal gespürt.
er hatte seine hand auf meinem bauch, wir haben musik gehört, und zuerst ist ein ruigeres lied gelaufe, und dann ein wilderes und da hat "er" angefangen zu treten.war sooo schön.
probiert das auch ein mal. zuerst ein ruiges und dann ein wilderes lied hören. bei mir klappts.
hoffe bei euch auch.
was wird es bei euch?
lg elena
mein et ist am 12.9
ich hab meinen "kleinen" seit der 18 woche gespürt, und am samstag hat ihn mein freund zum ersten mal gespürt.
er hatte seine hand auf meinem bauch, wir haben musik gehört, und zuerst ist ein ruigeres lied gelaufe, und dann ein wilderes und da hat "er" angefangen zu treten.war sooo schön.
probiert das auch ein mal. zuerst ein ruiges und dann ein wilderes lied hören. bei mir klappts.
hoffe bei euch auch.
was wird es bei euch?
lg elena
23.04.2008 08:34
Ich habe schon 10 kg zugenommen. Die Schwester ist fast aus alles Wolken gefallen. Kam für mich und mein kleines Ego natürlich echt schlecht, ein paar Std später sagt mir jemand wie schlecht ich aussehe. Also mich haut das fast jeden Tag um Das obwohl ich mega glücklich war zu dem Zeitpunkt. Ich bin blaß, nun auch noch gut bestückt auf den Hüften, vom Bauch ganz zu schweigen Ich denke mir immer, dass ich nach de SS den größten Teil wieder los werde, nicht gleich danach aber eben irgendwann und in ca. 1,5 Jahren müßte alles wieder io sein.
Ich merke unseren Stöpsel am meisten im Sitzen, am liebsten mag er meine Spezial-Musik .
Merkt ihr es eher im sitzen oder liegen?
Ich merke unseren Stöpsel am meisten im Sitzen, am liebsten mag er meine Spezial-Musik .
Merkt ihr es eher im sitzen oder liegen?
23.04.2008 17:17
Wenn "seine Zeit" ist merke ich ihn im Sitzen wie im Liegen oder Stehen. Gestern lag ich beim Zahnarzt auf dem Stuhl und mein Schatz hat ordentlich gestrampelt. Wahrscheinlich hat er meine panische Angst gespürt... ich hasse Zahnarzt
23.04.2008 21:01
Das ist ein gutes Thema, ich mach das beim Zahnarzt ja nicht ohne Betäubung. Wie machst Du/ihr das? Meine Frauenärztin meinte das geht in Ordnung, weil er dann ein anderes Mittel nimmt. Aber ich hätte das schon Angst irgendwie.
23.04.2008 22:51
Zitat von Kerstin81:
Zitat von baluna:
ich hab mein am Samstag zum ersten mal gespürt aber das war ein richtige tritt das ich mich einbisien erschrocken hab, und bis jetzt hab ich sie ein paar mal gespürt aber nur leicht, und seit dann merk ich genau wo sie immer ist
Weißt du denn schon, dass es ein Mädel wird?? Du Glückliche....ich muss wieder bis zum nächsten US warten, nur weil es sich nicht zeigen wollte.
So, wie ich aber aussehe, Pickel etc., kanns ja nur ein Junge werden. So hässlich habe ich mich in der SS mit meiner Tochter nicht gefühlt.
ja ich weisst schon was es wird bis jetzt höffe nicht das es sich im 2 wochen endert,
mit pickels hab ich im momentan viel zu känpfen geht eins weg kommen zwei dafür,
bist jetzt hab ich 4 kilos zu genommen
24.04.2008 08:15
Zitat von Mumsik:
Das ist ein gutes Thema, ich mach das beim Zahnarzt ja nicht ohne Betäubung. Wie machst Du/ihr das? Meine Frauenärztin meinte das geht in Ordnung, weil er dann ein anderes Mittel nimmt. Aber ich hätte das schon Angst irgendwie.
Ich mache auch nichts ohne Betäubung. Gerade beim Zahnarzt bin ich so ein Schisser. Mir ist ein Inlay rausgefallen und der ZA musste das Loch säubern. Da er ja von meiner SS weiß, spritzte er mir nichts. Ist besser für meinen Bauch, meinte er.
Naja, hab ich die Schmerzen halt ausgestanden. Ist zwar für den Krümel sicherlich auch nicht so toll, aber besser wie irgendein Medikament.
24.04.2008 08:16
Bloß kein Wort über´s Gewicht verlieren. Ich hatte heute morgen ein Kilo mehr(insges. 2,5kg Gewichtszunahme), was mich total frustriert, wenn ich sehe, dass der Bauch gleich groß bleibt. Wo geht das dann hin? Speckreserven?
Ansonsten darf ich wahrscheinlich schon dankbar dafür sein, dass mir nicht mehr ganztags übel ist....
Gruß, Kerstin
Ansonsten darf ich wahrscheinlich schon dankbar dafür sein, dass mir nicht mehr ganztags übel ist....
Gruß, Kerstin
24.04.2008 08:22
Zitat von Kerstin81:
Wo geht das dann hin? Speckreserven?
Nein, keine Speckreserven. Die haben wir schwangeren Frauen überhaupt nicht Ich hab neulich eine Reportage gesehen, die mir folgendes erklärte:
In der SS produziert die Frau vor allem in der Anfangsphase zwei Liter mehr Blut (also zwei Kilo)
dazu kommen ca. 4kg fürs Baby
und zwei Liter Fruchtwasser (wieder zwei Kilo)
durch die Hormonumstellung wachsen die Brüste (bei mir ein Kilo in jeder Seite )
Sind also 10kg die ich ohne Bedenken zunehmen darf. Dazu kommt natürlich noch das Gewicht der Gebärmutter und und und... das muss sich ja erst wieder zurück bilden. Also Kopf hoch, alles normal
24.04.2008 08:27
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass neben den von dir gesagten Sachen auch noch Speckreserven angelegt werden, für Notsituationen quasi.
Naja, meine Brüste kommen bestimmt auch schon an 500g pro Seite ran.
Vielleicht geht´s ja jetzt wirklich ins Mehr an Fruchtwasser, aber dann möchte ich auch einen Wachstumsschub beim Bauchumfang sehen
lg, Kerstin
Naja, meine Brüste kommen bestimmt auch schon an 500g pro Seite ran.
Vielleicht geht´s ja jetzt wirklich ins Mehr an Fruchtwasser, aber dann möchte ich auch einen Wachstumsschub beim Bauchumfang sehen
lg, Kerstin
24.04.2008 08:28
Oh mann mädels. ich darfs ja garnicht sagen. Ich hab schon fast 15 kg mehr drauf. bei meiner letzten SS waren es insgesamt 28kg!!!!!! Konnte mir aber keiner Sagen wo die sind. Nach ca 8 Wochen waren die auch wieder weg! Macht euch mal keinen Kopf!!!!
24.04.2008 08:31
Zitat von Kerstin81:
Du hast einfach zu feste Bauchmuskeln. Da kann der Bauch nicht so schnell wachsen Seh es positiv
Ich hab jetzt 5kg drauf, drei am Bauch, zwei in der Brust
24.04.2008 08:32
Zitat von paula001:
Oh mann mädels. ich darfs ja garnicht sagen. Ich hab schon fast 15 kg mehr drauf. bei meiner letzten SS waren es insgesamt 28kg!!!!!! Konnte mir aber keiner Sagen wo die sind. Nach ca 8 Wochen waren die auch wieder weg! Macht euch mal keinen Kopf!!!!
Wow, das ist wirklich viel! Woher kam die große Gewichtszunahme?
24.04.2008 08:40
Zitat von Schnurzelpurzel:
Zitat von Kerstin81:
Du hast einfach zu feste Bauchmuskeln. Da kann der Bauch nicht so schnell wachsen Seh es positiv
Ich hab jetzt 5kg drauf, drei am Bauch, zwei in der Brust
....zu feste Bauchmuskeln, das ist gut . Eine super Entschuldigung für alle, die über kleine Bäuche klagen...
Ja, bei der Gewichtsverteilung musst du ernsthaft aufpassen, nicht nach vorn wegzukippen
@Paula
das Gewicht ist wirklich viel, aber schön, dass du es hinterher weg bekommen hast. Behindert dich das nicht beim täglichen Hantieren? Hast du Wassereinlagerungen?
Ich fand 10kg am Ende meiner ersten SS schon echt beschwerlich.
Gruß, Kerstin
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt