Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
07.07.2008 21:02
Justin, aber das geht gar nicht finde ich. Vorallem arbeite ich im Kiga und ne den Namen verbind ich mit jemdanden-bloß nicht- scheint aber auch ein problem zu sein, da ich soviele namen kenne und die immer gleich verbinde, tja und Linus oder levin gibts gar nicht bei uns
paula001
3929 Beiträge
07.07.2008 21:03
Linus find ich schön. Levin gibt es bei uns leider sehr oft, deswegen tendiere ich zu linus! Mir hätte auch Silas oder Luis noch sehr gut gefallen!
07.07.2008 21:07
Ja mal gucken, vielleicht muss ich ihn mir erstmal angucken Werd mir noch par namen suchen und wnn er dann da ist, wird er mir das schon "sagen"
kathy08
2446 Beiträge
07.07.2008 21:08
Justin finde ich wirklich auch nicht so toll....Linus ist schön, hat aber glaube ich eine nicht so schöne Bedeutung wenn ich mich recht entsinne.
Gefallen dir eher deutsche Namen und deinem Mann eher englische/amerikanische?

Danke Paula *schmatz*
07.07.2008 21:12
Mir gefallen schon eher deutsche namen, wenn es mädchen geworden wäre hätte ich Mathilda genommen, weil von meiner oma die oma so hieß. Naja und anfangs hatte ich für jungennamen Casimir, aber der wurd mir ausgeredet, ist ein Katzennamen.
kathy08
2446 Beiträge
07.07.2008 21:16
Casimir....ungewöhnlich, und ja erinnert schon an eine Katze! Ich denke dein Sohn wird froh darüber sein *gg*

Übrigens gegen das Wasser in den Beinen kannst du nicht viel machen. Füße hochlegen, kalt abduschen und warten bis der kleine rauskommt
07.07.2008 21:20
Zitat von kathy08:
Casimir....ungewöhnlich, und ja erinnert schon an eine Katze! Ich denke dein Sohn wird froh darüber sein *gg*

Übrigens gegen das Wasser in den Beinen kannst du nicht viel machen. Füße hochlegen, kalt abduschen und warten bis der kleine rauskommt

Ja jetzt bin ich auch froh, zum glück brauchen die babies 10 monate, denn sonst würde er jetzt so heißen und ich würd mich tierisch ärgern.

Ich hab mich heute richtig erschrocken, hatte Rock und ballerina´s an und dann seh ich das, hab die tage vorher hose getragen und da ist mir das nicht so aufgefallen, aber verschwindet nach der geburt wieder, Ja?
kathy08
2446 Beiträge
07.07.2008 21:23
Ja klaro! Keine Angst....geht alles wieder weg.
07.07.2008 21:28
Dann binich ja beruhigt
paula001
3929 Beiträge
07.07.2008 21:34
Mann, ich hab heute schon den ganzen Nachmittag so ein Ziepen in der Scheide. Habt ihr das auch?
07.07.2008 21:39
Hab ich auch noch nicht erzählt, hatte seit Samsatg so´n ziehen in der leistengegend. naja war gestern wieder bei meiner oma und bin dann gleich zum Notarz(wenn ich schon da war)t und der hat mich dann zum Kreißsaal geschickt.CTG, mit seinen ,sorry für den ausdruck, dicken finger in mir rein(der war total grob) und US wurde gemacht. Der hat nix gefunden. Naja und seit gestern abend, hatte ich dann so´n leichtes ziehen und jucken in der Scheide. Wollte eigentlich nicht zum FA, weil meine Urlaub hat, oh man na das war einer. Jedenfalls hat er deann ne Pilzinfektion festgestellt, muss jetzt 3 tage abends so´n zäpfchen nehmen. Oh man ich halt es echt keine vier wochen aus,ohne zum FA zu gehen, denke schon die anderen denken ich sei paranoid
paula001
3929 Beiträge
07.07.2008 21:42
nee, einen pilz hatte ich in der letzten ss. der fühlt sich anders an. das hat gebrannt und gejuckt wie sau. Aber jetzt ist es total unregelmäßig, so ein ziepen eben so ziehen. Da erschreck ich manchmal richtig!
07.07.2008 21:46
Hm, ne dann weiß ich auch nicht. sorry
kathy08
2446 Beiträge
07.07.2008 22:04
Hm Paula da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen! sorry.
Geh doch einfach zum Arzt morgen! Wie lange hast du das denn nun schon?
paula001
3929 Beiträge
07.07.2008 22:46
Ach was, da wird schon nix sein. Seit heute mittag ungefähr. Aber ist net schlimm. nur halt komsich, weils so unerwartet kommt. hab am mittwoch eh hebammentermin, die wird dann schon wissen, wenn was nicht stimmt!

Ich hau mich jetzt aber auch ins Bett mädels! MAchts gut, und bis morgen!

lg Paula
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt