Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Infinity...
57 Beiträge
11.12.2008 23:16
Nää das gar nich gut fürn rücken, aber mal testen da passiert auch nix..

wenn man so dummis wie ich und die kleinen in nen gehfrei setzt das kann unter umständen übel ausgehen..
Flocke77
5037 Beiträge
12.12.2008 10:30
Es wird... Miko liegt jetzt schon ne ganze Minute aufm Bauch, bevor er anfängt zu quaken.. und den Kopf kann er jetzt auch schon ganz gut heben... ich mach mir einfach zu viele Gedanken ich sollte damit aufhören und er trinkt nun schon stellenweise ohne Hütchen und wiegt 5800g... super zufrieden bin mit meinem Süßen
Anja1978
2946 Beiträge
12.12.2008 10:32
glückwunsch flocke smile jaja alle kinder sind eben anders aber wenn die anderen mamis erzählen was ihre schon können smile und das eigene macht nischt iss das schon komisch ge da macht man sich gedanken ?= elias hebt nu auch den kopf war ganz überrascht weil bauch war nitt so sein ding -...

5900 isss ja nen leichgewicht smile mal 2 kilo abgebe +HIHI
Flocke77
5037 Beiträge
12.12.2008 10:37
Dafür hab ich das gefühl, dass Miko schon fast nen Meter groß ist.. weiß gar nihct wo der noch hinwachsen will

und er hat fünfeinhalb Stunden heute Nacht gepennt, nachdem ich ne Woche alle 2 Stunden gestillt habe
Anja1978
2946 Beiträge
12.12.2008 10:40
das denke ich auch immer bei elias 68iger boody sind in derlänge schon knapp ...
schön mit dem schlafen elias hatte auch 2tage wo er so ungnädig war aber jetzt iss wieder gut war wohl nen wachstumsschgub und bei manchen dauert es nur 1 bis 2 tage und bei anderen ne woche bis 2
naja aber wir werden die buben schon groß kriegen * ggg
Flocke77
5037 Beiträge
12.12.2008 10:42
Na klar... ich denke früher als es noch kein Internet gab und man nicht jeden Mist nachlesen konnte, es doch einfacher war.. aber naja, dass ist nun mal die Zeit.

Miko schnarcht..
12.12.2008 10:44
hallo ihr lieben ich hab auch das gefühl das sie das köpfchen jetzt beser hält mann soll ja immer über aso ab und an auf den bauch bis sie quackt und es klappt immer besser, dafür hallt sie aonnst ihre beine nicht mehr still bei der baby masage lagen alle anderen da und liesen alles über sich ergahen und meine schnecke zappelte die ganze zeit und erzählte und lies sich nichts entgehen meine hebamme meinte sie wird mal der klassenkasper

sie wiegt jetzt ja 4900gr und ich still sie momentan tags alle 2h nachts schläft sie teils 7h am stück aber das is eh nur zeitweise ändert sich ja stets.
Anja1978
2946 Beiträge
12.12.2008 10:45
lach das timmt man liest und liest und unsere mamis haben es nach gefühl gemacht ...männer *lach hoffentlich sägt er nitt den wetserwald ab :ggg
lucia
36 Beiträge
15.12.2008 15:44
Zitat von Flocke77:
Es wird... Miko liegt jetzt schon ne ganze Minute aufm Bauch, bevor er anfängt zu quaken.. und den Kopf kann er jetzt auch schon ganz gut heben... ich mach mir einfach zu viele Gedanken ich sollte damit aufhören und er trinkt nun schon stellenweise ohne Hütchen und wiegt 5800g... super zufrieden bin mit meinem Süßen

hallo, bin auch ne septembermami, und mein kleiner liegt überhaupt gar nicht gern auf dem bauch! wär ja froh, wenn er es nur mal ne min aushalten würde, aber sobald man ihn dreht, fängt er schon an alarm zu machen. besonders nach dem baden, beim einölen- muss mich immer total beeilen. aber ich hoff mal,dass er diese position bald lieber mag.
diefunny
21 Beiträge
15.12.2008 16:00
Also ich bin auch eine September mami
meine kleine liegt auch nciht wirklich gerne auf dem bauch wenn sie mal 2minuten so liegt ist es viel Sie will lieber sitzen und stehen! Ihren Kompf kann sie schon lange ruhig halten! und wenn sie auf dem bach liegt auch richtig schön hoch!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
15.12.2008 20:27
lucia und diefunny!

Meine Kleine liegt auch nicht gerne auf dem Bach- außer beim Pekip, aber da gibts ja auch andere Babys zu bestaunen!

Zu Hause leg ich Sie dann meist auf ein Stillkissen auf den Bauch- dann liegt Sie vorne höher und hält den Kopf schön hoch und schaut sich um!

Aleyna ist heute 3 Monate alt
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
15.12.2008 22:47
Auch von mir ein herzliches Willkommen an die neuen Mama´s

Glückwunsch an Aleyna und alle anderen "Monats- Geburtstags- Kinder"
baluna
1658 Beiträge
15.12.2008 22:56
lucia u diefunny

Glückwunsch aleyna und Glückwunsch auch an die kleine Zaubermaus von sep-mama
lucia
36 Beiträge
16.12.2008 09:05
guten morgen, danke für die willkommensgrüße ja, das stimmt, wenn er andere babies sieht, dann hält er auch nen moment länger auf dem bauch aus, aber soviele andere kriegt er ja nich zu sehen. außer dem kleinen meiner schwägerin, der ist ne wo älter . was habt ihr denn für erfahrungen mit dem pekip gemacht? oder mit anderen babykursen? so, werd dem kleinen stinktier erstmal frische höschen machen. lg
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.12.2008 09:19
Also ich finde das Pekip richtig klasse und meine Kleinen auch! Würd ich immer wieder machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt