Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
23.11.2008 21:40
oja zickig, das ist das ricxhtige Wort, ich muss dann immer lachen,weil ich ds so s´üß find,wenn er so wird
Krümelmama
19764 Beiträge
23.11.2008 21:44
Kathy ich habe vom KA eine Lotion mitbekommen für trockene Haut (Eubos Med). Und wieso kein Calendula? Die habe ich ja vorher benutzt.
kathy08
2446 Beiträge
23.11.2008 22:02
Ah, die Eubos meinte meine Hebamme wäre auch gut!
Dann passt das wohl so.
Calendula soll man bei Kindern nicht verwenden, die mit gereizter Haut regieren und Hautprobleme haben, weil die Ringelblume sowas noch verstärken kann.
conny83
1933 Beiträge
23.11.2008 22:08
Hi also ich hab meinem immer sab simplex gegeben und hab auch nie gewust ob es auf dauer schadet und zwei bekannte haben gesagt sie haben das ihren kids immer rein also die ersten 3 monate eben, ich selber habs jetzt mal ohne ausprobiert und jetzt geht es auch so bis auf ab und zu man merkt echt jeden tag bei ihrer entwicklung. Hab euch mal noch ein bild von meinem tragetuch da hattet ihrs doch vor ein paar tagen von aber da hatte ich noch kein bild von.
Und ich hab endlich mal ein foto wo mein kleiner lacht find das total süss.
23.11.2008 22:10
ui, wie süß er lacht und wie er die hand hält, süß
kathy08
2446 Beiträge
23.11.2008 22:32
conny wie süß. Ich hab auch dieses TT, nur in grau!
Anja1978
2946 Beiträge
24.11.2008 08:26
guten morgen ihr süßen ...

@flocke das mit miko und ohne hütchen wird bestimmt bald klappen man sagt das männer immer bissel trinkschwierigkeiten haben
warum hatt er denn nicht gleich an der brust gertrunken ist er nen fauler oder hatt er sich zu dusselig angestellt *smile
meiner war zum glück gleich ein guter trinker wobei er auch manchmalö ganz schön rumspielt Männer eben *g
viel glück das es bald ohne klappt und die schmerzem sind nur am anfang werden dann auch besser bei mir so nach 3 wochen

Milchschorf hatt mein kleiner auch mache öl drau und dann mit der bürste ...
ist schon fast alles weg und kommt auch nicht nach....

mit dem lefax das mache ich auch prophylaktisch 3 mal täglich bin schon langsam am reduzieren ....

Conny das tuch ist sehr schön iss nen didymos wa ???
gefällt mir ja ich hätte es auch in grau genommen habe ja nur nen blaues weil ich nicht warten konnte *smile
sehr schön wirklich

Katha ja habe schon lichterkette und nen adventskranz gebastelt naja ab heute fangen ja auch zum größten teil die weihnachtsmärkte an freu mich da schon riesig drauf

so gestern hatten wir nen ganz guten tag bis auf abend ab 19:00
hatt der kleine geschrien jämmerlich hatt mehrfach gebauert wollte nicht trinkrn und und und sogar beim tragen hatt er gebrüllt mei er tata mir so leid sowas hatte er schon 10 tage am abend nicht ...
naja habe ihn dann gebadet und danach noch m,al 15 minuten und dann hatt er getrunken und iss 20:30 eingepennt und heute morgen erst wieder 6:30 aufgewacht solnagsam wird er groß smile jetzt liegt er wieder unterm spielbogen und lacht sich scheckig *ggg
iss schon nen süßer ...... UIch lieb ihn ganz dolle ....*tief luft hol*

so hoffe wir haben heute euch nen schönen Tag schnee leigt hier nimmer in berlin aber dafür gibt es etwas sonne ...
lg Ani
24.11.2008 08:26
Guten Morgen,
seit ihr jetzt alle umgesiedelt? Echt schade, jetzt finde ich wieder öfter (nebenbei )Zeit eure Beiträge zu lesen und schaffe es auch mal öfter selber was zu schreiben *aber keiner da* und vorallem bekomm ich gar keine Antwort*schnief-muss deswegen bald in Therapie * Fühl mich schon wie ein Wauzi hier (Falls die hier noch irgend jemand kennt).
Ich schreib jetzt aber dennoch mal hier rein
Hier schneit es wie wahnsinnig (wenn es jemandem interessiert*schmunzel*) schade daran ist das wir auf nem Miniberg wohnen und ich noch nicht weiss wie ich mit Helena sicher raus kann ohne runter zu rutschen und wir auch wieder hoch kommen
War ja wegen meiner Kleinen bei der Kiä da sie immer so um die 37,5 bis zu 37,8 Grad Kt hat und hab ein Blutbild anlegen lassen.Helena hat etwas Eisenmangel und soll jetzt 3x3 tropfen "Ferro-Sanol" tgl. nehmen. Hat jemand Erfahrung von euch damit? Sie sagt das es sein könnte das man nach der Sectio die Nabelschnur zu schnell durchtrennt haben könnte.Mmh, ich habe extra in der Ss auf eine gute Ernährung wert gelegt.
Sodele,
biba
Anja1978
2946 Beiträge
24.11.2008 08:47

hier noch mal mein süßer *smile
Anja1978
2946 Beiträge
24.11.2008 08:51
sunny sagt mir nix hoffentlich gibbet keine übelkeit mit den eisentropfen huch was hasst du denn gefragt und warum kommste denn nicht auch r+über gefällt dir nicht ????

lg ani hmmm aber fieber isss das ja nicht wirklich oder ?
gerade jetzt wo sie doch eh mehr anhaben die kleinen !!!
24.11.2008 08:52
Süß Dein Lütter!
Wo hast den Pullover her, von H&M? Möcht sowas in Naturweiss für meine kleine haben:
Anja1978
2946 Beiträge
24.11.2008 08:56
neee der iss von ernstings family musste mal im inet gucken die haben auch nen onlineshop weiß aber nicht ab es den in weiß gab .... smile iss aber günstiger wie H und M sowas gibbet da auch würde aber um die 20 euro kosten und bei ernstings 7 smile manchmal gibbet sowas auch bei c und a die haben neuersing auch nen online shop viel spass beim gucken
24.11.2008 08:57
Anja
wohin denn rüber?
Hab gefragt ob ich auch Wichteln kann.
Nee, Fieber ist das nicht aber meine Freundinnen mit so kleinen Würmern derren haben nicht kontinuirlich so hoch Temperatur und weil das eigentlich auch ein Zeichen von eienm Entzündungsherd im Körper kommen kann hab ich das Bb machen lassen.
Die Eisentropfen schmecken echt widerlich, hab ich probiert wollt ja wissen was meine Kleine da bekommt und die machen doch tatsächlich Rostflecken die nur mit Rostentferner zu säubern ist.Pfui!
Naja, hauptsache ihr Eisenwert ist bald wieder aufgebaut.
Anja1978
2946 Beiträge
24.11.2008 09:05
hab dir ne pn geschickt guck mal

ja ich musste in der SS eisen nehmen und habe immer erbrochen davon das war nen mist
hmmm meiner hatt eher zu viel hb ghehabt hatt er wohl von mir gehabt hatte ich sonst auch immer ....
und sonst hatt er immer 37 grad außer wenn er viel kräht dann sind es auch mal 37,5
so hasste pn nun schon gelesen ??? *G
24.11.2008 09:28
Si si. gelesen
Lieben Dank nochmal.
So meine Hummel verlangt nach mir *grins*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt