Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
20.11.2008 16:58
Also, ich würd gerne mitmachen
20.11.2008 16:59
Was denn für eine Seite von Rishi, Schandmaul?
baluna
1658 Beiträge
20.11.2008 17:16
hallo

hoffe euch geht es gut, ich hab momentan viel Stress deshalb bin ich nicht so oft hier, und wenn ich mir denke ok jetzt hab ich zeit mach ich PC an komm ich hier im dem Forum rein und dann fängt sie an zu weinen
20.11.2008 17:18
Baluna
ich bin heute auch erst wieder mal länger bzw. öfter am PC.
baluna
1658 Beiträge
20.11.2008 17:23
hast du auch so viel Stress mit die kleine?
conny83
1933 Beiträge
20.11.2008 19:37
Hab euch mal ein neues foto von meinem schatz.
conny83
1933 Beiträge
20.11.2008 19:49
Ich hab da noch eins wo ich mal mit drauf bin
baluna
1658 Beiträge
20.11.2008 20:47
sehr schöne fotos conny
Infinity...
57 Beiträge
20.11.2008 20:55
Mal zu den temperaturen... 37,7 oder 37,8 is noch lange ncih bedenklich..
ab 38,5 bis 39,0 sollte man auch erst was fieber senkendes geben, sofern es weiter steigt und bei den kleinen is ne temperatutr von 41 erst gefährlich, nich wie bei uns erwachsenen die 40 er grenze..
Seht das mal so, eure kleinen sind gerade mal paar wochen alt.. und ihr körper muss sich doch erst mal mit allem auseinander setzen, d.h, wenn nen kind ne tempi von 37,8 hat is das noch laaaange nich bedenklich, wenn meine sich eingeschriehen hat hat hat se auch mal ne 37,8 aber is auch kein wunder, hat mein organ und is wie ich warmblüter..
ihr macht euch viel zu viel stress.. gut wegen heiserkeit oder husten oda etc. zum arzt ok, aber rennt ihr echt wegen nem niesser gleich zum doc..??
na da freuen sich die KK aber..

nehmt`s nich persönlich, aber man kann auch aus ner mücke nen elefanten machen...

Ja mir müsste denn mal einer sagen wo das päckchen hin soll wenn`s denn ankommt.. weil bis jetz bin ich die letzte auffa liste...
Flocke77
5037 Beiträge
20.11.2008 21:25
Das mit der Temperatur hat mir die Kinderärztin heute auch erklärt. Ich wusste das nicht, bin nun schlauer, ich war nur etwa sbesorgt, da mein Kleiner ja erst vor 14 Tagen ne beidseitige Mittelohrentzündung und dicke Mandeln hatte. Bin nun beruhigt, sie hat ihn abgehört und es ist alles in Ordnung, er soll seine Stimme schonen... sehr witzig... wenn ich wüsste wie ich die allabendliche halbstündliche Schreierei ihm abgewöhnen könnte, wäre ich sehr dankbar
kathy08
2446 Beiträge
20.11.2008 22:16
Guten Abend. Alle im anderen Forum?
Na dann werd ich da auch mal hinschauen.

Huschi: wenn du schreibst Maribel ist anstrengend, ist es dann wieder Geschrei??
Das tut mir sehr leid für euch, Mia hatte gestern auch einen mega-anstrengenden Tag. Trotzdem kann ich es wahrscheinlich nur erahnen, wie es euch wohl gehen muss.

Heute war Nachtreffen vom GVK bei uns. War schön mal all die Ergebnisse zu sehen. Wie unterschiedlich Babys doch sein können!

Na gut, da hier fast schon tote Hose ist.....
schau ich mal zum bunten Forum.
Flocke77
5037 Beiträge
20.11.2008 22:17
buntes Forum??? *aufm Schlauch stehe*
21.11.2008 07:13
Morgen
Infinity bei dem Beitrag den ich an meine KK ewig gezahlt habe von meinem ach so schönen Lohn. Da dürfen die sich auch mal freuen
Stetig zum Arzt rennen ist ebenfalls nicht meine Art. Bin ja kein Hyperchonder. Wenn meine Hummel aber schon seit einer Woche verschnupft ist und sie beginnt Nachts wegen Erkältungerscheinung nicht einschlafen zu können und somit sich nicht wirklich erholen kann gehe ich mit meiner großen Maus zum Kia. Dafür ist er doch da
bzgl. nicht mißverstehen gebe ich Dir ein Touche zuück

Mal was anderes; WAS für ein anderes Forum? Häh?

Also, ich würde immer noch gerne Wichteln.

Baluna ,
jepp meine Maus bevorzugt es auch mich sehr gut auf Trapp zu halten aber ich finds Prima!

Biba
Infinity...
57 Beiträge
21.11.2008 09:15
Zitat von Sunnyside:
Morgen
Infinity bei dem Beitrag den ich an meine KK ewig gezahlt habe von meinem ach so schönen Lohn. Da dürfen die sich auch mal freuen
Stetig zum Arzt rennen ist ebenfalls nicht meine Art. Bin ja kein Hyperchonder. Wenn meine Hummel aber schon seit einer Woche verschnupft ist und sie beginnt Nachts wegen Erkältungerscheinung nicht einschlafen zu können und somit sich nicht wirklich erholen kann gehe ich mit meiner großen Maus zum Kia. Dafür ist er doch da
bzgl. nicht mißverstehen gebe ich Dir ein Touche zuück

na das is js kla... macht unser eins ja auch..

Flocke77
5037 Beiträge
21.11.2008 09:21
es schneiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt