Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Infinity...
57 Beiträge
19.11.2008 22:33
wos?? verschwinden??

ich wollt DIR heute nudeln kaufen..
Rishi90
11202 Beiträge
19.11.2008 22:34
bestimmt rosa nudeln
Infinity...
57 Beiträge
19.11.2008 22:40
Nee, so kleine perverse "Pimmel" ..

Ich hab mich bepisst vor lachen im laden... Kimberly hat schon zu mir gesagt "mama sei nich so albern" fragt mich dann aber auch noch was ich da inna hand habe.. NUDEL.. achso meinte se dann.. *lach* und dein gesicht wenn du`s päckchen auf gemacht hättest.. herrlich..

aber da war`n auch so geile T-Shirt`s mit aufschriften, oder taschen mit so alla "Ed Hardy" style.. und ich konnt mich einfach nich entscheiden..

wer suchet der findet..
Rishi90
11202 Beiträge
19.11.2008 22:43
deine tochter is gayl xD
Infinity...
57 Beiträge
19.11.2008 22:47
Zitat von Rishi90:
deine tochter is gayl xD

Kannste haben, ich zahl sogar noch drauf das ich se los bin..
ich wechsel ma das forum...
Flocke77
5037 Beiträge
20.11.2008 06:54
Guten Morgen...

frage mich die ganze Zeit, ob ich mit Miko zum Kia gehen soll... ich finde einfach, dass er sich total heiser anhört, auch wenn er jetzt hier neben mir liegt und rumkaspert

Miko wird auch getauft... nächstes Jahr, aber ich versuche zur Zeit noch meinen Mann zu becircen, das wir dann ja eigentlich auch gleich kirchlich heiraten könnten
Mal schauen.. so Miko will frühstücken *Brust raushole*
Anja1978
2946 Beiträge
20.11.2008 07:36
Guten morgen

elias hatt heute wieder bis 5:30 geschlafen hatt zwar dreimal ganz kurz gequäkt nun wollte er aufstehen smile
hach das war wirklich schön elias du bist nen schatz
ich glaube aber er hätte vielleicht noch länger geschlafen ich meinte eben er hatt aber einstück von meinem kissen aufm kopf gehabt und hatt sich so erschrocken ....
hmmm hatt miko fieber immer noch dann würde ich zum Kia gehen heißer habe ich noch nie gehört bei babys...

hmmm taufen lassen will ich elias auch er nächstes jahr wenn es bissel wärmer iss hier in der alten dorfkirche ...
und dann im kirchpark ein grillfest smile das sollte reichen

so elias hatt hunger hihi auch brust raushol
Flocke77
5037 Beiträge
20.11.2008 08:27
Er hat jeden Tag erhöhte Temperatur so 37,7...nicht dass die mich für hysterisch halten. Ich finde er hört sich verschleimt an, da er immer mal wieder so komisch röchelt
Anja1978
2946 Beiträge
20.11.2008 09:11
glaube ich nicht flocke da sind oft mamis mit ihren babys lieber einmal öfter als wenn nachher was ist so iss meine dewise oder einfach mal anrufen so mach ich das immer ++

smile gute besserung dem kleinen spatz
20.11.2008 11:02
kathy du hast ja so recht , ich bin hin und her gerissen einerseits hasse ich diese maxi cosis auch und laura kann den auch gar nicht leiden aber ich hatte überlegt beim stillkaffee da fahren wir 10 min hin da schläft sie ein wenn ich sie dann raus nehme mach ich sie wach so währ es halt praktischer sie in dem ding zu lassen wenn wir länger einkaufen leg ich sie um in den kinderwagen der ist mir aber zu sperrig zum dorthin mitnehmen.

und ein trage tuch hab ich nicht nur sone bauchtrage da sitz sie aber nicht schön drinen nehm ich nur selten 2 mal bislang.

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
20.11.2008 11:22
Guten Morgen, Ihr lieben Mami´s

@ Flocke: Ich würde auch lieber zum Kia gehen. Nicht, daß da was "schlimmeres" ist und es sich verschleppt.

@ Claudia: Geh doch mal in ein Geschäft, wo TT´s vertrieben werden und probier es mal aus. Probieren geht über studieren. Die Bauchtrage finde ich auch lange nicht so gut wie das TT. Schließlich habe ich ja beides.

@ Anja: Mensch, daß Du immer so früh wach bist. Nachdem wir die letzen beiden Tage so früh raus mußten, hab ich Neela versprochen, daß wir heute und morgen ausschlafen dürfen. Das hat sie wörtlich genommen. Sie kam um kurz vor 6 und dann wieder um kurz vor 11 *freu*
Flocke77
5037 Beiträge
20.11.2008 11:27
Hab auch schon einen Termin gemacht, geh um 16 Uhr... mal schauen vllt. probiere ich mein TT heute mal aus, bin bisher so begeistert vom Marsupi, dass ich das noch gar nicht gemacht habe.

Eure Mäuse schlafen schon so lange......Miko will alle drei Stunden trinken momentan
20.11.2008 11:28
ja werd mal in den laden gehen und mich mal informieren.
oh man meine kleine kommt heut wieder alle halbe stunde jetzt ist sie eingeschlafen mal sehen ob es ein mittagsschlaf wird oder wieder nur sone kurze aktion.
20.11.2008 11:31
Guten Morgen!
Ja, ich bin auch mal wieder hier:
Flocke
meine Hummel ist auch am rum schnupfen und ich werde auch mal zum kia gehen. Helena hat aber immer so um die 37,4 bis 37,8 Grad. Meine Kiä und Hebamme meinte das das bei so kleinen Baby´s legitim wäre. Ich finds aber immer zu hoch. Was haben denn eure so als Norm-Temperatur.
Lg
Eva
20.11.2008 12:06
hab ich noch nie gemassen aber sie fühlt sich warm an wenn ich sie knutsche also wärmer als ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt