Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
16.11.2008 22:14
ich hab die pille auch vor 4 tagen angefange, die hat aber gesagt ich muss nich warten bis ich meine regel bekomme würd...un heut nacht war bissle blut, habsch gedacht ich bekomm jetzt doch meine tage aber seitdem kam nix mehr
16.11.2008 22:15
Ich warte bis er wach wird, aber wenn das Forum hier weiter so langsam ist, dann schlaf ich vor langeweile ein Laut´bloß nicht, der erschrickt sich dann total, volldie zuckungen dann Aber denm megalauten Staubsauger mag er
sagt mal, Levin krümmt sich immer total nach hinten wenn er auf demArm ist oder wenn er auf der Seite liegt. Ich sag immer wíe so´n aal, ist das normal, er macht sich dann total steif, aber so langsam willich ihn ja hochziehen, wenn er auf den rücken liegt, nur ein bisschen, dan macht er sich total schlapp. istz das noch normal? hm, wahrscheinlich verlag ich schon zuviel von ihm. Weil ja auch bald die u4 wiedr ist, und er das glaub ich schon können müsste, das er sein kopf hält, oder wie war das nochmal
kathy08
2446 Beiträge
16.11.2008 23:00
Katha, kein Stress, dein Levin hebt sein Köpfchen schon, wenn es Zeit dafür ist. U4 hin oder her. Jedes Kind ist anders. Ich finde das auch gut so...
Also Mia macht die Aalfigur auch manchmal. Is wohl normal.

Rishi du stillst ja auch, da kannste mit der Pille klar schon anfangen ohne Tage zu haben.
kathy08
2446 Beiträge
16.11.2008 23:01
Katja danke fürs Detail

UNd das Forum nervt mich echt tierisch!!!!!!!!!!!!
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.11.2008 23:04
Zitat von kathy08:
Katja danke fürs Detail

UNd das Forum nervt mich echt tierisch!!!!!!!!!!!!

Mich nervt es auch. Ich wollte auf Katha´s Post noch was schreiben und da kam das blaue Männlein. Ich geh dann schlafen.

@ Katha: Was sie alles bei der U4 machen können müssen, weiß ich leider nicht. Mach Dir nicht zu viele Sorgen.

Gute Nacht meine Lieben
16.11.2008 23:04
ja das stimmt, ich mach micht mal wieder einfach zu verrückt. Hatte selber soviel durch und will ihm das einfach ersparen, deswegen mach ich mich immer gleich so verrückt. neulich wie ich beim Augenarzt war, musste der doc erstmal in seine Augen gucken, weil er "noch schielt" manchmal, aber das ist ja uc nochmal. Nur ich hab so schlechte Augen, das ich angst hab ihm das vererbt zu haben. Aber er meint, es ist nicht vererbbar, aber man weiß ja nie
Anja1978
2946 Beiträge
17.11.2008 08:41
Guten Morgen Mädelz mal wieder seid 3:40 wch bin kind hatt zwar geschlafen aber komisch geröchelt gedrückt *nervig somit konnte ich nimmer schlafen wie jede Nacht Und mein Schatzi wacht erst morgens auf so 7:30 weil elias dann immer brüllt schaut mich an und sagt och schön der kleine hat durchgeschlafen oder ?????
*wüüürgggg nein der einzige der durchgeschlafen hatt iss wohl er bin auch etwas gereizt momentan liegt wohl daran das ich zu wenig schlafe .....
und irgentwie alle auch meine schwester oder mama wenn sie da sind und das Kind brüllt mir es gleich wieder geben als wäre ich die einzige bei dem es sich beruhigt ,,,,
nee immer mit der ausrede ich glaub der will trinken
nein will er nicht !!!!!!

Rishi und KTaja mal drück hoffentlich wird alles gut ....
@Rishi hier in Berlin gibbet auch viele schöne und günstige Wohnungen
@kathy und Hushi dasa mit den ohren und pickelchen habe ich auch gehabt also die pickel da kommt popocreme von schlecker drauf mit zink und so und auch die trockenen stellen linola habe ich vom Kia bekommen der arzt sagt das sind anpassungsprobleme mit der haut zu niedrige luftfeuchte etc...
hmmmm manchmal isses besser manchmal schlechter egal ob ich schmiere oder nicht sollte erst 6xtäglich schmieren war mir zu viel und als ich eben die linola auf die pickel gemacht habe (sollte ich auch) wurden die immer mehr und schlimmer somit dann die popocreme iss ja entzündunghemmend und das funktioniert ..

zum Nägel schneiden mache ich seid der 6 ten woche auch mit nem klippser hatte so nen set bekommen von mami von safty1st das war ein babyklipser drin funktioniert ganz gut weil die nimmer so weich sind das sie abfallen

wars das jetzt ???
ich glaube neeee wo iss n das peket ???
Sarah meldet sich gar nimmer ??
mensch dann haben wir es weihnachten wohl noch nicht bei Katja zurrück !
hmmmmmm

lg die Ani
kathy08
2446 Beiträge
17.11.2008 10:05
huch so wenig los erst?
ja wo issn das päckchen????
scg´handmaul noch da?

katha wie gesagt, mach dir nicht zu viele gedanken!

ani danke für den tip mit linolcreme, versuch ich gleich mal

oh je mia meckert tschüss
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.11.2008 10:53
Moin Mädels *gäääääääääähn*

Ich hab vorhin bei der Kinderärztin angerufen und einen Impftermin für morgen früh ausgemacht. Hoffentlich verträgt sie es gut *bibber*

Vielleicht schläft sie jetzt nochmal. Ich versuch es zumindest. Ich bin ja auch noch soooooo müde
17.11.2008 14:46
hy at all na wieder keiner da?

sorry habs wiedre nicht gepackt am samstag krümel hat keine ruhe gegeben wollte mama für sich hat ständig hunger gehabt machte wieder eine schub jetzt lacht sie af ansprache und bewegt die arme bewust zb um sich die augen zu reiben.

aber igendwann schaf ich es chaga....

na gestern habt ihr ja mal richtig wenig geschrieben
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
17.11.2008 14:55
Ich bin da

Meine Kleine liegt grad nackig vor mir und strampelt was das Zeug hält. Das gefällt Ihr total
Anja1978
2946 Beiträge
17.11.2008 15:01
smile katja das mache ich auch manchaml vor allem wenn elias schreit wie am spiess zieh ihn nackig aus und meist iss dann ruhe *lach aber das sagte meine Mama schon kinder müssen auch mal ohne alles *smile
und wirklich es funzt

hmmm immer noch keine Nachricht von Sarah !!!
Krümelmama
19764 Beiträge
17.11.2008 17:39
Katja ich will am Donnerstag auch zur 1. Impfung. Mir ist auch schon ganz anders, wenn ich daran denke. Knappe 4 Wochen später dann der 2. Termin und die U4.

Kathy, ich creme Maribels Ohren auch mit der Weledacreme ein. Hast du deine Hebi diesbezüglich noch mal gefragt?

Gleich muss ich los zum Rückbildungskurs.
17.11.2008 20:27
boah ist das wieder larmarschig hier
komm jetzt erst aus rostock zurück,sind um eins los, hab ihn im zug gestillt,war zum glück leer und ich hab endlich zwei hosen größe 31 hatte mal ne 28 . naja und noch so paar kleinigkeiten. kam mal raus hier. naja dann war ich bei burger king, hatte hunger und muss ja auch mal sein, und was macht mein kind schreit los und hat hunger super ich brust raus, aber versteckt , unddann andocken. man war mir das unangenehm
kathy08
2446 Beiträge
17.11.2008 21:38
Huschi wie war die Rückbildung?
Nein die Hebamme hab ich noch nicht gefragt, ich seh sie erst am Donnerstag.
Bitte sprech mich dann einfach nochmal drauf an, falls ich es vergesse dir zu sagen was sie meinte.

Katha, ja hier ist es echt blöd so lahmarschig. Aber anscheinend wird heute nacht ja was geändert....

Katja und Rishi, ich habe heute erfahren, dass mein Onkel doch Geburtstag feiert am Freitag nachmittag. Somit kann ich leider nicht zu unserem Treffen kommen. Bin echt traurig.....UND
Noch dazu habe ich mir heute eine Schraube in den Reifen gefahren. Nun war ich den ganzen Tag unterwegs wegen diesem Scheiß um zu schauen was man machen kann. So wäre ich sowieso nicht so weit gefahren.
Einen neuen Reifen habe ich bisher noch nicht. Und das Treffen fällt also auch flach.
Naja meine Stimmung ist heute abend auf dem Tiefpunkt und dieses doofe Forum funzt auch net.

Ich bin total platt von diesem Tag, werde mich nun wahrscheinlich hinlegen. Oder noch an unserem Blog basteln.
Was ein Tag....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt