Mütter- und Schwangerenforum

Septembermamis 2008?!

Gehe zu Seite:
Rishi90
11202 Beiträge
16.11.2008 12:58
uhi mag sehn

meine macht genau des gleiche
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.11.2008 13:07
Rishi90
11202 Beiträge
16.11.2008 13:11
uhi die is echt schön
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.11.2008 13:14
Die hat die Patin besorgt. Ich hab sie erst bei der Taufe gesehen
Krümelmama
19764 Beiträge
16.11.2008 15:11
Na Hoppla, hier war ja was los. Rishi und Katja mal ganz feste in den Arm nehme.
Die Taufkerze ist hübsch. Ich hatte sowas damals glaube ich nicht. *grübel* Ist sie katholisch getauft worden?

Frage an Kathy : Hatte Mia nicht auch mal irgend etwas an den Ohren? Mir war so. Maribel hat nämlich seit ein paar Tagen ganz trockene Haut an den Ohren. Das schuppt auch wie verrückt. Weiß nicht, ob das normal ist. Ihre Stirn ist auch immer noch so schuppig und leicht pickelig.

Morgen fängt mein Rückbildungskurs an. Dabei tut mir seit 2 Tage mein rechter Arm weh. Wie das wohl wird?

Katja , was machen deine Zahnschmerzen?

Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.11.2008 16:15
@ Huschi: Sie ist evangelisch getauft.
Danke der Nachfrage wegen meinen Zahnschmerzen. Zum Glück sind sie weg und ich hab am 1.12. wieder nen Termin und da wird der Zahn fertig gemacht und ich laß ne professionelle Zahnreinigung machen, weil ich doch während der Schwangerschaft immer so gebrochen habe
-3Kiddis-
9532 Beiträge
16.11.2008 16:17
schön, das du keine schmerzen mehr hast
16.11.2008 20:13
rishi und Katja, mensch das tut mir echt leid, lasst euch mal drücken. alles nicht so einfach mit den Männern und den eltern
So, da bin ich auch mal wieder. Im moment ist Levin etwas anstrengedn, besonders abends und nachts, nur auf´m arm. Deswegen spielen wir abends jetzt immer, damit er sich bisschen auspowert. Oder wir kuscheln einfach nur. Heute waren wir bei mutti, er hat heut den ganzen tag höchstens ne stunde geschlafen, jetzt schläft er erstmal,naja er liegt ja auch in der Tragetasche. Er ist zwar immer müde, aber er denkt wohl jetzt schon er verpasst was gestern ist er erst um elf eingeschlafen, naja sind dann ins bett und plumpos waren die augen wieder auf. Der hat das leider nicht von mir, wie ich ein baby war, ha ich geschlafen wie ein stein, jetzt immer noch und man konnt mich wegtragen, aber er ne, sobald er bewegt wird oder was hört augen auf. Letzte nacht hat er aber bs fünf geschlafen und dann kam er nochmal um 7. versteh ds ncht, das er dann gleich wiedr wS WOLLTE: DAS IST IMMER SO UNTERSCHIEDLICH
kathy08
2446 Beiträge
16.11.2008 20:57
Guten Abend!!!
Katja und Rishi: also Freitag ist super, Uhrzeit mir egal, aber bedenkt, dass ich nen langen Anreiseweg habe
So gegen 11, halb 12?
Huschi: ja, Mias Ohren schuppen auch, hinter dem Ohr und am Ohrläpple. Ich creme das immer mit Weledacreme ein, aber es kommt trotzdem immer wieder. Werde es am Donnerstag der Hebi zeigen und dann entscheiden was ich mache. Was hast du vor damit?
Katha: ja so sind die kleinen eben. Mia ist genauso. Kann man kaum bewegen auch wenn sie schläft. Zack Augen auf. Sie mag auch in letzter Zeit recht schwer einschlafne und kämpft immer dagegen an....sind halt so Phasen denke ich. Sie kommt auch oft morgens öfter (gegen 5 stillen und gegen 7 wieder) und abends auch (gegen 5 stillen und um 7 nochmal )...
Katja, schön, dass deine Schmerzen weg sind. Bei mir ist leider noch immer nicht alles in Ordnung.
Rishi: also ich hab mir neue Klamotten bestellt im Inet und meine Mama hat mir ein paar tolle Teile ausgeliehen.

Wir waren heute bei meinen Eltern, das war mal wieder so schön. Leider vergeht die Zeit immer so schnell und das lange Fahren nervt mich auch.
Ansonsten gehts mir net so toll. Ich habe Blutungen (aber recht dunkel, kein frisches Blut). Weiß nun auch nicht, ob das die Tage sind, ob es an der Minipille liegt oder ob es noch Wochenflussrest ist.
JEdenfalls werde ich die Minipille nicht mehr nehmen, fühl mich dabei unwohl. Mir ist etwas übel, ich bin wohl sehr blass im Gesicht und habe ein komisches Gefühl im Bauch..
kathy08
2446 Beiträge
16.11.2008 21:04
doppelpost sorry
16.11.2008 21:57
abends auch um die zeit, wow dadrauf hab ich noch gar nicht geachtet
er schläft immer noch, seit halb acht, mal schauen, wenn ich mich nachher hinleg wird er wohl wieder wach
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.11.2008 21:58
@ Kathy: Die Uhrzeit ist mir egal. Wenn es Dir so paßt, dann nehmen wir das Ich freu mich schon auf Euch.

Hast Du die Pille nun schon angefangen? Ich hatte auch wieder meine Regel und dieses Mal laaaaaaaaange nicht so schlimm wie beim ersten Mal nach der Geburt, aber das Blut war auch eher braun.

@ Katha: So ist Neela zur Zeit auch. Sehr anstrengend eben. Hoffentlich gibt sich das bald wieder
16.11.2008 22:01
Ich hab meine tage immer noch nicht.gott sei dank , find das total lästig immer
kathy08
2446 Beiträge
16.11.2008 22:04
Zitat von Sep-Mama-08:
@ Kathy: Die Uhrzeit ist mir egal. Wenn es Dir so paßt, dann nehmen wir das Ich freu mich schon auf Euch.

Hast Du die Pille nun schon angefangen? Ich hatte auch wieder meine Regel und dieses Mal laaaaaaaaange nicht so schlimm wie beim ersten Mal nach der Geburt, aber das Blut war auch eher braun.

@ Katha: So ist Neela zur Zeit auch. Sehr anstrengend eben. Hoffentlich gibt sich das bald wieder

Super ich freu mich auch total auf euch!
Ich hab die Pille nun schon ne Woche genommen. Meine FÄ meinte aber, dass es zu Schmierblutungen kommen kann, dann soll ich sie nicht mehr nehmen oder anrufen. Naja aer da ich nun auch voll stille, ist mir das eh net so wohl mit dem Gestagen...drum lass ichs nun sein. Muss eben das Kondom her...für die paar Male reicht das auch

Deine Tage sind nun auch immer noch braun?

Katha: na dann viel Glück beim Hinlegen! Da kann man noch so leise sein, sie hören einen gelle. Viellecith sollten wir es mal so versuchen, möglichst viel Lärm zu machen lach
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
16.11.2008 22:10
Beim 1. Mal war es rot...also frisch und nun braun. Am 1. Tag hab ich ja gleich mit der Pille angefangen. Meine Regel ging nun 8 oder 9 Tage, aber ich brauchte nur 2-3 Tampons und die waren nicht komplett "vollgesaugt" (sorry für´s Detail)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt