Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
21.12.2010 22:54
Zitat von Stardust31:
Danke!!Her mit allen Daumen die ihr zur Verfügung habt,kann jeden einzelnen gebrauchen damit nichts mehr schief geht!
ich dück dir auch die daumen
22.12.2010 08:47
Zitat von Stardust31:
Danke!!Her mit allen Daumen die ihr zur Verfügung habt,kann jeden einzelnen gebrauchen damit nichts mehr schief geht!
ich/wir drücken euch auch alle 8 Daumen
22.12.2010 10:20
Danke euch!!!
Mein NMT wär der 27. , testen tu ich mit einem FrühSStest am 24. ich hoff es ist nicht zu früh
Mein NMT wär der 27. , testen tu ich mit einem FrühSStest am 24. ich hoff es ist nicht zu früh
22.12.2010 11:46
Zitat von Stardust31:
@ledesa tut mir sehr leid dass du dein Mäuschen verloren hast,kann das sehr gut nachvollziehen!!
So,mein Countdown läuft,werd am Freitag das erste mal testen.
Mein Gefühl sagt mir es könnte geklappt haben!
oohh wie aufregend
wir drücken alle daumen die wir haben
22.12.2010 11:48
@stardust ..
bei uns sind auch alle daumen ganz fest gedrückt !!!!
bei uns sind auch alle daumen ganz fest gedrückt !!!!
22.12.2010 12:07
Zitat von Stardust31:
@ledesa tut mir sehr leid dass du dein Mäuschen verloren hast,kann das sehr gut nachvollziehen!!
So,mein Countdown läuft,werd am Freitag das erste mal testen.
Mein Gefühl sagt mir es könnte geklappt haben!
wäre ein schönes weihnachtsgeschenk drück dir die daumen!!!
22.12.2010 16:19
@Stardust:
Ich drücke natürlich auch nach wie vor die Daumen! Wäre sooo schön, wenn es nun doch noch ein Septemberlie würde!
Ich drücke natürlich auch nach wie vor die Daumen! Wäre sooo schön, wenn es nun doch noch ein Septemberlie würde!
22.12.2010 18:55
Hallo,
Ich bin ne ende august anfang september '11 mama. Meine erste schwangerschaft ist zwar noch ned so lang her, aber ich hab trotzdem ne frage, weiß es nimma genau.
Ich bin nicht immun gegen Toxoplasmose, dar ich denn weiter leberwust essen?
Danke euch schonmal
Ich bin ne ende august anfang september '11 mama. Meine erste schwangerschaft ist zwar noch ned so lang her, aber ich hab trotzdem ne frage, weiß es nimma genau.
Danke euch schonmal
22.12.2010 19:15
Zitat von Bienchen:
Hallo,
Danke euch schonmal
hallöchen,
du soweit ich weiss darf man wärend der gesamten ss keine leberwurst essen also keine schwangere darf das.
also lass es lieber sicher ist sicher
22.12.2010 19:35
Zitat von BrinaNoel:
Zitat von Bienchen:
Hallo,
Danke euch schonmal
hallöchen,
du soweit ich weiss darf man wärend der gesamten ss keine leberwurst essen also keine schwangere darf das.
also lass es lieber sicher ist sicher
Danke dir, ich habs mir schon gedacht, war mir aber ned sicher.
Ach mensch, alle guten sachen sind verboten
22.12.2010 19:39
Hat jemand von euch schon mal mit einem Frühschwangerschaftstest geteste vor NMT??
Ich hab bei Seline 3 Tage vor NMT positiv getestet
Man sagt ja es könnte schon 4 Tage davor gehn,hat schon wer so lange vor NMT positiv getestet???
Man sagt ja es könnte schon 4 Tage davor gehn,hat schon wer so lange vor NMT positiv getestet???
22.12.2010 19:47
Zitat von Stardust31:
Hat jemand von euch schon mal mit einem Frühschwangerschaftstest geteste vor NMT??
Ja, ich.
Ich hab am samstag getestet und hätt am 23.12 nmt. Also 5 tage vorher! Hab aber weil ichs dann nicht glauben konnte noch am sonntag und gestern getestet. Waren alle positiv.
Bei beinem sohn hab ich auch ein paar tage vorher getestet, negativ. Am nmt war er dann positiv.
22.12.2010 19:56
Zitat von Bienchen:
Zitat von Stardust31:
Ja, ich.
Ich hab am samstag getestet und hätt am 23.12 nmt. Also 5 tage vorher! Hab aber weil ichs dann nicht glauben konnte noch am sonntag und gestern getestet. Waren alle positiv.
Bei beinem sohn hab ich auch ein paar tage vorher getestet, negativ. Am nmt war er dann positiv.
Echt??Dann könnt ich es vielleicht auch morgen probieren ohne dass es eventuell Geldverschwendung wäre
war deiner ein 10er??
Glückwunsch im Übrigen
22.12.2010 20:15
Zitat von Stardust31:
Zitat von Bienchen:
Zitat von Stardust31:
Ja, ich.
[/quote
Echt??Dann könnt ich es vielleicht auch morgen probieren ohne dass es eventuell Geldverschwendung wäre
war deiner ein 10er??
Glückwunsch im Übrigen
Danke dir!
Ich hatte einen test vom dm den von gofeminin, ich glaub das ist ein 10ner
Hmm, hast du denn schon anzeichen? Ich hab ihn nur gemacht weil mir andauert schlecht ist.
22.12.2010 20:19
Ich hab den 10er Pregnafix von DM.
Ja Anzeichen hab ich seit vorgestern Abend!
Brüste spannen seitlich und unterleibsziehen,wobei man kann sich ja schnell mal was einbilden
Aber mein Bauchgefühl sagt schon eher JA,weiss nur nicht ob mich mein Körper verarscht
Ja Anzeichen hab ich seit vorgestern Abend!
Brüste spannen seitlich und unterleibsziehen,wobei man kann sich ja schnell mal was einbilden
Aber mein Bauchgefühl sagt schon eher JA,weiss nur nicht ob mich mein Körper verarscht
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt