Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
22.12.2010 20:25
Zitat von Stardust31:
Ich hab den 10er Pregnafix von DM.
Ja Anzeichen hab ich seit vorgestern Abend!
Brüste spannen seitlich und unterleibsziehen,wobei man kann sich ja schnell mal was einbilden
Aber mein Bauchgefühl sagt schon eher JA,weiss nur nicht ob mich mein Körper verarscht
Also ich hab mir fest vorgenommen das wenn der test negativ ist nicht enttäuscht zu sein sondern abzuwarten.
Ich drück dir auf jeden fall mal die daumen
22.12.2010 20:29
Zitat von Bienchen:nö,wirklich enttäuscht wär ich gar nicht,mir wär eh fast lieber es hätte noch nicht geklappt,ist leider was dazwischen gekommen das abgeklärt gehört,was aber nicht heisst dass ich mich nicht freuen würde wenns doch so sein sollte!!!
Zitat von Stardust31:
Brüste spannen seitlich und unterleibsziehen,wobei man kann sich ja schnell mal was einbilden
Aber mein Bauchgefühl sagt schon eher JA,weiss nur nicht ob mich mein Körper verarscht
Also ich hab mir fest vorgenommen das wenn der test negativ ist nicht enttäuscht zu sein sondern abzuwarten.
naja mal schauen vielleichzt mach ihn morgen.Hast du ihn mit Morgenurin gemacht??
22.12.2010 20:34
Zitat von Stardust31:
Zitat von Bienchen:nö,wirklich enttäuscht wär ich gar nicht,mir wär eh fast lieber es hätte noch nicht geklappt,ist leider was dazwischen gekommen das abgeklärt gehört,was aber nicht heisst dass ich mich nicht freuen würde wenns doch so sein sollte!!!
Zitat von Stardust31:
naja mal schauen vielleichzt mach ihn morgen.Hast du ihn mit Morgenurin gemacht??
Ach so,
Ne, hab ihn irgendwann nachmittags gemacht. Er war aber sofort positiv
22.12.2010 20:48
@stardust: meine Daumen sind gedrückt
@Bienchen: Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
@Bienchen: Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit
22.12.2010 21:10
@lesena: Erst mal tut es mir für euch wahnsinnig leid, das ihr euer krümmelchen gehen lassen musstet. Ich drücke euch jedenfalls die daumen, das es rasch wieder klappt und ihr bald euer kleines Wunder in den armen halten könnt.
@Stardust: Meine Daumen sind gedrückt und ich bin schon tierisch gespannt, obs geklappt hat. Du hast es sicherlich zu 1000% ach noch mehr verdient, endlich ein gesundes Mäuschen in den armen zu halten. Und für das andere drück ich dir natürlich auch feste die daumen, habs in deinem tread gelesen.
@binchen: herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich drück dir die daumen, das du eine problemlose ss hast.
@Stardust: Meine Daumen sind gedrückt und ich bin schon tierisch gespannt, obs geklappt hat. Du hast es sicherlich zu 1000% ach noch mehr verdient, endlich ein gesundes Mäuschen in den armen zu halten. Und für das andere drück ich dir natürlich auch feste die daumen, habs in deinem tread gelesen.
@binchen: herzlichen Glückwunsch zur ss. Ich drück dir die daumen, das du eine problemlose ss hast.
23.12.2010 09:57
@Bienchen:
Herzlichen Glückwunsch!
Noch mal zur Leberwurst:
Die hat mit Toxoplasmose nix zu tun, darf aber trotzdem nicht gegessen werden, weil die Leber so schadstoffbelastet ist und so viel Vitamin A enthält, was für das Ungeborene nicht gut ist.
Das war für mich auch eine harte Zeit ohne Leberwurst, Salami, Schinken... Genieße das jetzt richtig, bevor die nächste Schwangerschaft ansteht.
@Stardust:
Mensch, ist das spannend!
Herzlichen Glückwunsch!
Noch mal zur Leberwurst:
Die hat mit Toxoplasmose nix zu tun, darf aber trotzdem nicht gegessen werden, weil die Leber so schadstoffbelastet ist und so viel Vitamin A enthält, was für das Ungeborene nicht gut ist.
Das war für mich auch eine harte Zeit ohne Leberwurst, Salami, Schinken... Genieße das jetzt richtig, bevor die nächste Schwangerschaft ansteht.
@Stardust:
Mensch, ist das spannend!
23.12.2010 10:07
So ungeduldig und neugierig wie ich bin,hab ich blöde Kuh heut schon getestet,und Nüüüüüüüücht
23.12.2010 10:09
Zitat von Stardust31:Das ist ja auch schwer sich bei sowas zu gedulden! Warte mal noch ein paar Tage und teste dann wieder.
So ungeduldig und neugierig wie ich bin,hab ich blöde Kuh heut schon getestet,und Nüüüüüüüücht
23.12.2010 10:12
Zitat von Geri:
Zitat von Stardust31:Das ist ja auch schwer sich bei sowas zu gedulden! Warte mal noch ein paar Tage und teste dann wieder.
Ein paar tage?????Das schaff ich nicht
Morgen nochmal,so wies auch geplant war
23.12.2010 10:14
Hallöchen,ich lasse mal einen lieben Gruß da
Freue mich schon aufs testen,momentan siehts gut aus
23.12.2010 10:16
Zitat von Puschi87:Lieben Gruß zurück! Welche Anzeichen hast du? Freu mich so, dass nun die ersten Septemberlies 2011 in den Startlöchern stehen.
Hallöchen,ich lasse mal einen lieben Gruß da
23.12.2010 10:18
Zitat von Stardust31:Ich glaube langsam, ich bin eine echte Rarität:
Zitat von Geri:
Ein paar tage?????Das schaff ich nicht
Morgen nochmal,so wies auch geplant war
Habe bei 6 Monaten hibbeln nur einen einzigen Test gemacht und der war auch positiv. (wusste ich eigentlich schon vorher, weil ich da die Anzeichen deutlich gespürt habe und ein paar Tage drüber war)
23.12.2010 10:18
Bin den 1. Tag überfällig heute...
Gestern hätte ich NMT gehabt!!
Ich teste morgen, sollte der positiv sein, ist der ET der 04. September!!!
Lieben Gruss
Lieben Gruss
23.12.2010 10:22
Zitat von hippeMAMI07:Dann drück ich dir mal fest die Daumen!
Bin den 1. Tag überfällig heute...
Lieben Gruss
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt