Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
04.04.2011 12:23
Zitat von kleineangie:
hallo
darf ich mich zu euch gesellen bin auch ein septemberlie 2011
zu mir
*ich heisse angie bin 24 und komme aus gelsenkirchen,bin gelernte altenpflegerin
*mein septemberlie wird ein junge
*ja bin eine sehr quirrlige freche 162cm kleine schwangere
*es wird mein erstes kind
*bin eine notorische kleinschreiberin
*bin mit meinem freund seit dem 25.1.2010 zusammen
joa öhm hab ich was vergessen?
lg
ja hallöchen dann mal herzlichen willkommen bei uns
schön das immer mehr zu uns stoßen.
04.04.2011 12:36
Na dann zeig ich euch auch mal ein Bild von mir.
Mein Schatz und ich zum Zeitpunkt als ich schwanger wurde
Mein Schatz und ich zum Zeitpunkt als ich schwanger wurde
04.04.2011 12:43
jagut dann leg ich uch mal los hier ich habe soviele bilder hmm bin ja eine wandelnde haarfärbung gewesen
mit meiner schmusetüte
mit meiner schmusetüte
04.04.2011 12:44
@diva:
Danke für den lieben Kommentar zu meiner Maus.
Ich hatte auch am 10.9. ET und Marlena wollte (für mich überraschend) am 3. September schon raus.
Allgemein würde ich mich den anderen Meinungen anschließen, dass man 2 Wochen vorher damit rechnen sollte.
Tasche packen (zumindest, was schon entbehrlich ist) kann aber auch vorher schon nicht schaden.
Danke für den lieben Kommentar zu meiner Maus.
Ich hatte auch am 10.9. ET und Marlena wollte (für mich überraschend) am 3. September schon raus.
Allgemein würde ich mich den anderen Meinungen anschließen, dass man 2 Wochen vorher damit rechnen sollte.
Tasche packen (zumindest, was schon entbehrlich ist) kann aber auch vorher schon nicht schaden.
04.04.2011 12:48
@angie..wow hast du scho nen bauchi...meiner is wieder weg...ich hab nen off on bauch und frag mich jeden tag mehr wo die 4 kg innerhalb 4 wochen hergekommen sind wenn der bauch wieder weg is wieeeee bei meinem sohn da war auch bis 7. monat nüüüüx zu sehn ...is das wieder nen hinweis darauf das ich nun jungen bekomm?????? ich hoff ich bekomm in gut 3 wochen des outing weil diese frage macht mich langsam waaaaaaaaaahnsinnig
04.04.2011 12:50
Zitat von eyeofthetiger72:
@angie..wow hast du scho nen bauchi...meiner is wieder weg...ich hab nen off on bauch und frag mich jeden tag mehr wo die 4 kg innerhalb 4 wochen hergekommen sind wenn der bauch wieder weg is wieeeee bei meinem sohn da war auch bis 7. monat nüüüüx zu sehn ...is das wieder nen hinweis darauf das ich nun jungen bekomm?????? ich hoff ich bekomm in gut 3 wochen des outing weil diese frage macht mich langsam waaaaaaaaaahnsinnig
huhu ja was meinste ich fühl mich schon wie eine rumkugel aber bei mir ist das auch so mal isser da mal is der bauchi halb weg mein freund meinte letztemal ganz dreißt das ich ein an der waffel hab und das schon garnicht mehr sehe das der wchst
klar du wirst dein outing bekommen und ich denkeeeeee es wird ein junge mal schauen ob ich recht behalte
04.04.2011 13:08
ich weiß ich habe viele fragen aber
nun noch neh frage
wir haben schon so gut wie alle sachen gekauft und das meißte is in gr 62
meint ihr das ich bissel voreilig war oder is das nich schlimm wenn ich dem kleinen 62 anzieh
meint ihr das ich noch kleineres kaufen soll?
nun noch neh frage
meint ihr das ich bissel voreilig war oder is das nich schlimm wenn ich dem kleinen 62 anzieh
04.04.2011 13:14
Zitat von kleineangie:
huhu ja was meinste ich fühl mich schon wie eine rumkugel aber bei mir ist das auch so mal isser da mal is der bauchi halb weg mein freund meinte letztemal ganz dreißt das ich ein an der waffel hab und das schon garnicht mehr sehe das der wchst
klar du wirst dein outing bekommen und ich denkeeeeee es wird ein junge mal schauen ob ich recht behalte
na dann bin ich auch gespannt ob du recht hast wie kommst da drauf??? wenn du recht hast bist blos no meine kleine hexe
04.04.2011 13:15
Zitat von diva01:
nun noch neh frage
62 find ich reichlich groß
04.04.2011 13:18
Zitat von diva01:
nun noch neh frage
62 find ich reichlich groß
ich auch..vorallem da meiner maus die 50 teilweise geschlabbert hat wie blöd, weil sie so dünn war/ist.. sie trägt jetzt (7 Monate) teilweise noch 62 er Oberteile
04.04.2011 13:18
Zitat von diva01:
nun noch neh frage
Also ich find es auch etwas groß. Hab nur Sachen in 50/56 oder nur 56 geholt. Und ich hab auch schon viele Berichte gelesen, dass teilweise 56 noch zu groß war. Auch bei Babys, die mit 52-54cm und 3,5 - 4kg zur Welt kamen.
Aber die Sachen kann man ja dann umkrämpeln.
04.04.2011 13:20
oh gott und ich habe überall gelesen das man lieber größer kaufen sollte
ich glaube werde nacher gleich nochml schauen
also ihr meint noch 50er kaufen?
Zitat von kleineangie:
na dann bin ich auch gespannt ob du recht hast wie kommst da drauf??? wenn du recht hast bist blos no meine kleine hexe
ich weiss nicht hab jetzt einfach mal so überlegt hmm was könnte es werden hmmm bauchi sagte junge...wer weiss....mal schauen jetzt bin ich au wieder gespannt
Zitat von Mäuschen1986:
Zitat von diva01:
nun noch neh frage
Also ich find es auch etwas groß. Hab nur Sachen in 50/56 oder nur 56 geholt. Und ich hab auch schon viele Berichte gelesen, dass teilweise 56 noch zu groß war. Auch bei Babys, die mit 52-54cm und 3,5 - 4kg zur Welt kamen.
Aber die Sachen kann man ja dann umkrämpeln.
okay also 56 habe ich auch einiges
04.04.2011 13:21
Zitat von diva01:
oh gott und ich habe überall gelesen das man lieber größer kaufen sollte
also 56 zumindest..oder du wartest bis ziemlich am ende, dann kann man schätzen wie groß das kind in etwa wird..
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt