Septemberlies 2010 stehen den Septemberlies 2011 zur Seite!
22.11.2010 00:10
ich mag auch ich mag auch
hippel hippel hippel ma sehn wann der erste positive test kommt von der ersten mami
lg
hippel hippel hippel ma sehn wann der erste positive test kommt von der ersten mami
lg
22.11.2010 11:35
Zitat von Biniu.Holly:
was ich anders machen würde ist einfach:
1. würde ich beim zweiten von anfang an versuchen zu stillen da ich es bereu und mir im moment alle mühe gebe um die milchproduktion noch mal in gang zu bekommen Trinkst du den Stilltee von Weleda? der bewirkt bei mir wahre Wunder! Karamalz auch ein bisschen... aber der Stilltee hilft gut.. drück dir die daumen dass es klappt!
2. würde ich mir in der ernährung, wenns mit dem stillen nicht klappen sollte, von niemanden reinreden lassen, eine mutter weiß am besten, was gut für ihr kind ist.
3. nicht immer gleich in panik verfallen, wenn mal was nicht stimmt, denn wir sind auch nicht jeden tag gleich
4. ich würde gleich das tt nehmen und nicht diese doofe bauchtrage, finde das tt viel besser
und bestimmt fallen mir noch mehr sachen ein, aber das war das erste was mir einfiel
22.11.2010 17:28
Jaaaaaaaaa, ihr Liiiiiiiiiiiiiiiiieben.....heeeeeeeeeeerzelt was das Zeug hält!!!!!
Wir warten auf euch...
Wir warten auf euch...
22.11.2010 22:54
ich hoffe doch mal, das die mädels herzeln was das zeug hält wird ja langsam kalt und da kann man sich am besten mit herzeln aufwärmen
23.11.2010 16:24
Zitat von Biniu.Holly:
ich hoffe doch mal, das die mädels herzeln was das zeug hält wird ja langsam kalt und da kann man sich am besten mit herzeln aufwärmen
ja genau...natürlich nur weil es kalt ist
SCHUBS
23.11.2010 16:49
Zitat von vivi20:
Zitat von Biniu.Holly:
ja genau...natürlich nur weil es kalt ist
SCHUBS
wenn ich daran denke, wir haben als es kqalt war letztes jahr auch mehr wie sonst geherzelt und durch den weihnachtsstress haben wir nicht an unseren kinderwunsch gedacht...und wums, es hat geschnaggelt
29.11.2010 22:29
So jetzt müssten sich doch so langsam mal die Septemberlies auf den Weg zu ihren eltern machen.....
Also Mädels, der Coundown läuft und wir sind gespannt, wann sich die ersten Septemberlies melden. Wenn wir glück haben, bleiben wir im September verschohnt, ansonsten haben wir zwei mal ein Septemberli Mein mann und ich sind wieder am hibbeln
Also Mädels, auf an die Arbeit, wir warten sehnsüchtrig auf die Septemberlis, ich hätte liebe ein Augustbaby oder ein Oktoberbaby, September haben wir ja schon
Herzeln, herzeln, herzeln....
Also Mädels, der Coundown läuft und wir sind gespannt, wann sich die ersten Septemberlies melden. Wenn wir glück haben, bleiben wir im September verschohnt, ansonsten haben wir zwei mal ein Septemberli Mein mann und ich sind wieder am hibbeln
Also Mädels, auf an die Arbeit, wir warten sehnsüchtrig auf die Septemberlis, ich hätte liebe ein Augustbaby oder ein Oktoberbaby, September haben wir ja schon
29.11.2010 23:02
Zitat von Biniu.Holly:
So jetzt müssten sich doch so langsam mal die Septemberlies auf den Weg zu ihren eltern machen.....
?????????????????????????????????????????????????? ??????????
Das meinst du echt jetzt???
Deine ist doch gerade 2 Monate??? Ich spreche nicht ganz aus erfahrung..aber hab nun 2 Mäuse und das ist nichtmal mit ner 3 Jährigen einfacher..aber dann 2 kleine Mäuse???Die große in anführungsstrichen ist dann gerade 1 Jahr alt!!!Freiwillig NIE!!!
Aber viel GLÜCK dabei!
29.11.2010 23:17
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Biniu.Holly:
Deine ist doch gerade 2 Monate??? Ich spreche nicht ganz aus erfahrung..aber hab nun 2 Mäuse und das ist nichtmal mit ner 3 Jährigen einfacher..aber dann 2 kleine Mäuse???Die große in anführungsstrichen ist dann gerade 1 Jahr alt!!!Freiwillig NIE!!!
Aber viel GLÜCK dabei!
Ja wir sind uns unserer Sache sicher. Uns ist klar, das es nicht so einfach wird, aber wir wollen nicht, das unsere kids einen zu großen altersunterschied haben. Am liebsten ist uns, wenn sie max eineinhalb jahre unterschied haben. Umso kürzer, umso besser
30.11.2010 09:11
Zitat von Biniu.Holly:
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Biniu.Holly:
Aber viel GLÜCK dabei!
Ja wir sind uns unserer Sache sicher. Uns ist klar, das es nicht so einfach wird, aber wir wollen nicht, das unsere kids einen zu großen altersunterschied haben. Am liebsten ist uns, wenn sie max eineinhalb jahre unterschied haben. Umso kürzer, umso besser
Bist du auf den Geschmack gekommen...? Wärst ja fast schon wieder schwanger geworden, oder? Aber war das nicht irgendwie problematisch mit deinem Kaiserschnitt??
30.11.2010 09:18
Öhm, muss bzw. sollte man nicht ein Jahr warten, wenn man nen Kaiserschnitt hatte, bis man wieder schwanger werden sollte also mir wäre das persönlich zu gefährlich. Wenn ihr euch sicher seid, ok, dann ist es eure Entscheidung.
30.11.2010 12:08
Also 11/2 ist noch ein halbes Jahr hin und die Zeit solltest du nutzen...Wie willst das machen,wenn du Kugel rund bist und deine Maus wird Aktiv und möchte beschäftigt werden??? ...Finde das unüberlegt..wobei ich gerade lese das du ein KS hattest... ...Dein Körper wird dir dafür DANKEN!....
Ist nicht böse gemeint,aber so ganz versteh ich solche unüberlegten sachen leider garnicht...wobei du vorher schriebst...was du tun solltest,als der Verdacht stand,das du schon Schwanger bist!Je mehr ich davon lese,umso mehr denk ich,das du das von Anfang an wolltest und um den ganzen...OH MEIN GOTT WIE KANNST DU BLOSS ect..zu umgehen,weil du dann ein neuen Ticker versch.reinmachst und dich jeder drauf ansprichst...du deshalb geschrieben hast...das KONDOM hat Löcher!...Ahhhh...Dann zum Ticker...deines ZYKLUS...wenn du jetzt schon bald wieder Testen könntest,dein Thema aber gerade erst war,musst du es gewollt haben!!!.....
Ich stänker jetzt nichtmehr rum..den das ist nicht meine Art und gehört hier nicht hin...aber mir klinkt das alles UNLOGISCHJ tag für Tag und bin der Meinung es basiert auf eine Lüge und Leute Anlügen mag ich garnicht!!!Vorallem mich nicht!......
Jetzt reg ich mich doch drüber auf ...LOL..Halt schon mein Mund!!!GLG an den Rest!!!
Ist nicht böse gemeint,aber so ganz versteh ich solche unüberlegten sachen leider garnicht...wobei du vorher schriebst...was du tun solltest,als der Verdacht stand,das du schon Schwanger bist!Je mehr ich davon lese,umso mehr denk ich,das du das von Anfang an wolltest und um den ganzen...OH MEIN GOTT WIE KANNST DU BLOSS ect..zu umgehen,weil du dann ein neuen Ticker versch.reinmachst und dich jeder drauf ansprichst...du deshalb geschrieben hast...das KONDOM hat Löcher!...Ahhhh...Dann zum Ticker...deines ZYKLUS...wenn du jetzt schon bald wieder Testen könntest,dein Thema aber gerade erst war,musst du es gewollt haben!!!.....
Ich stänker jetzt nichtmehr rum..den das ist nicht meine Art und gehört hier nicht hin...aber mir klinkt das alles UNLOGISCHJ tag für Tag und bin der Meinung es basiert auf eine Lüge und Leute Anlügen mag ich garnicht!!!Vorallem mich nicht!......
Jetzt reg ich mich doch drüber auf ...LOL..Halt schon mein Mund!!!GLG an den Rest!!!
30.11.2010 12:19
Verstehe die Bedenken von 20MI10 auch...wir haben in deinem Thread noch mitgebangt, weil du anscheinend ungewollt schwanger geworden bist...und haben eigentlich alle gehofft, dass es nicht so ist. Da dich das ja nach eigenen Angaben überrumpelt hat. Da kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor, das musst du verstehen...aber wenn ihr euch jetzt dazu entschieden habt und du denkst, dass machbar ist, nur zu!
30.11.2010 12:23
Zitat von Gosi82:
Verstehe die Bedenken von 20MI10 auch...wir haben in deinem Thread noch mitgebangt, weil du anscheinend ungewollt schwanger geworden bist...und haben eigentlich alle gehofft, dass es nicht so ist. Da dich das ja nach eigenen Angaben überrumpelt hat. Da kommt man sich schon ein wenig veräppelt vor, das musst du verstehen...aber wenn ihr euch jetzt dazu entschieden habt und du denkst, dass machbar ist, nur zu!
Ich denke auch so GOSI...Danke!!ist auch nicht böse gemeint..aber find Geri und die unterhalten sich auch gerade darüber evtl.zu hibbeln..dann ist es auch in Ordnung und verständlich..aber erst rumzujammern,weil man nict weiß,was man machen soll und dann auf einmal so..Ist sehr Komisch und da kenn ich dann nix!Fühl mich total ANGELOGEN... Aber nun ist schluss..ist ja kein Diskutier thread und Sie muss es wissen...
30.11.2010 13:21
Zitat von 20MIA10:
Zitat von Gosi82:
Ich denke auch so GOSI...Danke!!ist auch nicht böse gemeint..aber find Geri und die unterhalten sich auch gerade darüber evtl.zu hibbeln. .dann ist es auch in Ordnung und verständlich..aber erst rumzujammern,weil man nict weiß,was man machen soll und dann auf einmal so..Ist sehr Komisch und da kenn ich dann nix!Fühl mich total ANGELOGEN... Aber nun ist schluss..ist ja kein Diskutier thread und Sie muss es wissen...
Bin da auch dabei! Aber es wird erst gehibbelt, wenn die Kleinen 1 Jahr alt sind...aber hast Recht, wir wollen hier nicht weiterdiskutieren und jemandem was vorschreiben!
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt