September-mami´s 2009???
12.07.2009 18:20
Zitat von biancam1985:
hey maedels! alles gut bei euch?
jessy, was macht dein sohn? gehts ihm besser?
och man, mir ist soooo langweilig. mein mann arbeitet, draussen ist miese wetter und im tv kommt auch nix gescheites. koennt zwar waesche machen, aber dazu hab ich grad null bock...
momentan hab ich irgendwie total schiss, dass mit meiner kleinen noch irgendwas passiert in den letzten paar wochen. hoert sich jetzt zwar doof an, aber ich waere froh, wenn sie schon da waere, da koennte ich sie die ganze zeit beobachten. ich krieg ja schon die krise, wenn sie mal ne stunde ruhig ist in meinem bauch. ist es normal, so paranoid zu sein? das macht mich wahnsinnig
Ich hab auch wahnsinnige Angst, dass jetzt auf den letzten Metern noch was schief geht. Unsere Kleine hat zur Zeit die Angewohnheit 4-5 Tage richtig mobil zu sein und dann legt sie einen Tag ein, wo sie mehr ruhig ist, dann red ich immer mit ihr und streichel meinen Bauch und wenn sie sich dann meldet, geht es wieder. Ich bin dann aber heilfroh, wenn am nächsten Tag wieder Party ist im Bauch, da fühl ich mich echt wohler. Von mir aus könnte die Kleine sowieso Tag und Nacht rumtoben, dann wüsste ich, es ist alles ok mit ihr.
12.07.2009 18:26
ja, so gehts mir auch. das rumgezappel ist zwar manchmal zo unangenehm, dass ich mir wuensche, sie ist mal kurz ruhig, wenn sie mir dann den gefallen tut, ists mir auch net recht, dann klopf ich solange am bauch rum, bis sie sich beschwert
noch 8 wochen, dann darf sie kommen...
12.07.2009 18:32
@bigmama & mami92009: ich würd gern eurem club beitreten =) hatte zwar mal gedacht ich hätte welche aber ctg war unauffällig=)
12.07.2009 18:34
Zitat von Jessy80:
@neujahrsgirl
Das war ein Witz von deiner Mama, oder? Du kannst doch Blähungen von Wehen unterscheiden, oder? Nicht böse gemeint!
Lol Naja woher soll ich das wissen? Ist ja mein erstes Kind ^^
Ich hab nur richtig dolle schmerzen gehabt (wo bei ich sagen muss, ich hab wirklich nen Reizdarm und der schmerz war fast identisch) Erst das vorbeugen hat es gelindert... und der bauch war oben ddrauf hart (unten isser es nicht gewesen, aber denk weil ich zu dick bin...
Boar Mäddels muss mich jetzt mal ausheulen Bin grad super enttäuscht von einer Freundin, naja ich dachte immer sie sei eine meiner besten im Märtz schrieb ich ihr ne SMS das ich schwanger bin, da sie im Dezember schon so ne ahung hatte und meinte ich solle ihr sofort schreiben. Kaum hatte sie feierabend telefonierten wir lange... sie hat schon einen Sohn. Sie erzählte mir dann das sie dies jahr heiratet und ich bekam eine mündliche einladung. am 11.3 rief ich nochmal an weil sie bday hatte und wieder redeten wir lange.
so heute komm ich bei studiVZ rein, schaute mir wie immer die neusten fotoalben an und staunte nicht schlecht Da waren doch echt Hochzeitsfotos oO sie hat GESTERN!!! Geheiratet Leute ich könnte so heulen... ich hab mich sooo gefreut... wir kennen uns seit sie 11 ist Über 10 Jahre sind wir befreundet und dann bekomm ich nichtmal ne einladung... ich könnte so heulen... soll ich sie anrufen? ich weiß nicht wie oder was ich ihr sagen soll... bin nur maßlos enttäuscht
12.07.2009 18:35
@ sayuri86: herzlichen glückwunsch zum 9. monat
in einer woche bin ich auch dort =))))))
in einer woche bin ich auch dort =))))))
12.07.2009 18:37
Zitat von Mami92009:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Mami92009:
Zitat von bigmama2005:
Was macht ihr denn schon wieder hier? So viele mit Wehen, das geht doch nicht, Mädels, wir haben nur noch ein paar Wochen vor uns - haltet durch.
Ich glaub jetzt wirklich bald, dass ich hier noch die Einzige bin, die keine Wehen hat.
Wehen hatte ich zum Glück auch noch nicht....
Schön, dann bin ich doch nicht die einzige von unseren Septemberlis. Dann willkommen im Club der "Nicht-wehenden Septembermamis"!
Ja mal schauen wie lange wir in unserem Club bleiben....
Bei den Mai, Juni und Julimamas sind viele Kinder schon im Monat davor gekommen....Uiuiui lange ham wa net mehr, aber ich bin froh über jeden Tag wo ich noch keine Wehen hatte...
Wer möchte denn noch unserem neuen Club beitreten oder sind wir echt die einzigen???
Ich trete auch bei...
12.07.2009 18:38
Zitat von Neujahrsgirl:
Zitat von Jessy80:
@neujahrsgirl
Das war ein Witz von deiner Mama, oder? Du kannst doch Blähungen von Wehen unterscheiden, oder? Nicht böse gemeint!
Lol Naja woher soll ich das wissen? Ist ja mein erstes Kind ^^
Ich hab nur richtig dolle schmerzen gehabt (wo bei ich sagen muss, ich hab wirklich nen Reizdarm und der schmerz war fast identisch) Erst das vorbeugen hat es gelindert... und der bauch war oben ddrauf hart (unten isser es nicht gewesen, aber denk weil ich zu dick bin...
Boar Mäddels muss mich jetzt mal ausheulen Bin grad super enttäuscht von einer Freundin, naja ich dachte immer sie sei eine meiner besten im Märtz schrieb ich ihr ne SMS das ich schwanger bin, da sie im Dezember schon so ne ahung hatte und meinte ich solle ihr sofort schreiben. Kaum hatte sie feierabend telefonierten wir lange... sie hat schon einen Sohn. Sie erzählte mir dann das sie dies jahr heiratet und ich bekam eine mündliche einladung. am 11.3 rief ich nochmal an weil sie bday hatte und wieder redeten wir lange.
so heute komm ich bei studiVZ rein, schaute mir wie immer die neusten fotoalben an und staunte nicht schlecht Da waren doch echt Hochzeitsfotos oO sie hat GESTERN!!! Geheiratet Leute ich könnte so heulen... ich hab mich sooo gefreut... wir kennen uns seit sie 11 ist Über 10 Jahre sind wir befreundet und dann bekomm ich nichtmal ne einladung... ich könnte so heulen... soll ich sie anrufen? ich weiß nicht wie oder was ich ihr sagen soll... bin nur maßlos enttäuscht
boahr das is hart...ich würd bei studiVz schreiben: wie jetz du hast schon geheiratet????????war ich nicht auch eingeladen????
oder so ähnlich.....tät das ni auf mir sitzen lassen....würd trotzdem noch ein glückwunsch drunter schreiben!
12.07.2009 18:38
Zitat von naddl1811:
@bigmama & mami92009: ich würd gern eurem club beitreten =) hatte zwar mal gedacht ich hätte welche aber ctg war unauffällig=)
Willkommen im Club! Da kommen ja doch noch ein paar Septemberlis zusammen !
12.07.2009 18:39
Mädels nehmt ihr mich mich in den Club der nicht wehenden auf? *g*
@mama: das kenn ich mir mehr flüssigkeit verlieren als sonst*merkwürdig* muss mal schauen ich glaub ich werd gleich ins kh spätestens morgen früh.
@all ...hab letzte nacht auch kaum geschlafen weil ich dachte unser Sohn möchte raus hatte aber keine schmerzen oder so was irgendwie ganz komisch....
wir haben gestern unsere wickelkommonde bestellt die kommt dienstag die muss auch erst mal als kleiderschrank mit herhalten wollen morgen mal das schlafzimmer umräumen und das bett is sooooo sau schwer aber mal schauen was das wird.....ich will ne neue Wohnung *heul*
so ich werd dann mal was essen und danach irgendwann baden gehen denke ja net das heute was gescheites im TV kommt...
wünsche euch noch einen schönen abend
@mama: das kenn ich mir mehr flüssigkeit verlieren als sonst*merkwürdig* muss mal schauen ich glaub ich werd gleich ins kh spätestens morgen früh.
@all ...hab letzte nacht auch kaum geschlafen weil ich dachte unser Sohn möchte raus hatte aber keine schmerzen oder so was irgendwie ganz komisch....
wir haben gestern unsere wickelkommonde bestellt die kommt dienstag die muss auch erst mal als kleiderschrank mit herhalten wollen morgen mal das schlafzimmer umräumen und das bett is sooooo sau schwer aber mal schauen was das wird.....ich will ne neue Wohnung *heul*
so ich werd dann mal was essen und danach irgendwann baden gehen denke ja net das heute was gescheites im TV kommt...
Zitat von biancam1985:
ja, so gehts mir auch. das rumgezappel ist zwar manchmal zo unangenehm, dass ich mir wuensche, sie ist mal kurz ruhig, wenn sie mir dann den gefallen tut, ists mir auch net recht, dann klopf ich solange am bauch rum, bis sie sich beschwert
Von mir aus kann unsere Kleine auch in 5 Wochen schon kommen, aber das bestimmen die Kleinen ja alleine.
Zitat von bigmama2005:
Zitat von naddl1811:
Willkommen im Club! Da kommen ja doch noch ein paar Septemberlis zusammen !
holt den rotkäppchen alkoholfrei raus
12.07.2009 18:41
Zitat von Neujahrsgirl:
ich wuerd einfach nur glueckwunsch gruesse ueber studivz schicken, sowas schockt glaub ich immer mehr, als irgendwas boeses
aber das ist schon der hammer! geht gar net. fuer mich waere die freundschaft damit zu ende.
Zitat von mausdanny:
Mädels nehmt ihr mich mich in den Club der nicht wehenden auf? *g*
darf ich dich mal ganz direkt fragen wie DIE flüssigkeit aussieht?
@schnati und mausdanny:
Auch euch ein herzliches Willkommen im Club.
So werd mal meinen Großen aus der Wanne holen.
Auch euch ein herzliches Willkommen im Club.
So werd mal meinen Großen aus der Wanne holen.
12.07.2009 18:42
Zitat von bigmama2005:
Zitat von biancam1985:
Von mir aus kann unsere Kleine auch in 5 Wochen schon kommen, aber das bestimmen die Kleinen ja alleine.
meine kleine darf komm wenn die gardinen im KiZi hänger, wir das fehlende regal noch gekauft ham und alle sachen gewaschen sind
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt