September-mami´s 2009???
12.07.2009 18:53
@mausdanny: wenn die im kh sagen, dass es nix ist, worueber du dir sorgen machen musst, mach dir nen joghurt tampon, der neutralisiert das milieu "da unten"
12.07.2009 18:54
Zitat von biancam1985:
Zitat von Neujahrsgirl:
@biancam1985 & naddl1811
Hab ihr nur ne SMS geschrieben mit lieben grüßen und alles gute... hoffe sie merkt das sie da wen vergessen hat. Dann ist die Sache für mich gegessen... dann weiß ich auch wen ich nicht einladen werde wenns mal so weit ist.
gut so! und von sams geburt erfaehrt sie dann auch ueber studi, gell?
Jap
12.07.2009 18:56
also hab da nun angerufen und die meinten keine sorge is alles im grünen bereich...
soll halt ganz genüsslich nen bad nehmen wenn ich hab soll ich kamillentee machen....ihgitt
abner ok ich werde drüber stehen
danke euch nocheinmal für eure tipps bin dann nun auch mal weg baden essen fällt nu grad aus hab keinm hunger mehr
soll halt ganz genüsslich nen bad nehmen wenn ich hab soll ich kamillentee machen....ihgitt
abner ok ich werde drüber stehen
danke euch nocheinmal für eure tipps bin dann nun auch mal weg baden essen fällt nu grad aus hab keinm hunger mehr
12.07.2009 18:56
Zitat von biancam1985:
hey maedels! alles gut bei euch?
jessy, was macht dein sohn? gehts ihm besser?
och man, mir ist soooo langweilig. mein mann arbeitet, draussen ist miese wetter und im tv kommt auch nix gescheites. koennt zwar waesche machen, aber dazu hab ich grad null bock...
momentan hab ich irgendwie total schiss, dass mit meiner kleinen noch irgendwas passiert in den letzten paar wochen. hoert sich jetzt zwar doof an, aber ich waere froh, wenn sie schon da waere, da koennte ich sie die ganze zeit beobachten. ich krieg ja schon die krise, wenn sie mal ne stunde ruhig ist in meinem bauch. ist es normal, so paranoid zu sein? das macht mich wahnsinnig
Leider gehts dem Kleinen noch nicht besser. Gestern abend hatte er 40,8 grad. Er ist noch mit seinem Papa im KH. Er hat heute den ganzen Tag geschlafen. Da das im Zimmer immer kaum möglich ist, geht mein Mann viel mit ihm im Kinderwagrn spazieren. Dann schläft er bis zu 2,5 Stunden. Nun ist das Fieber wieder am Steigen. Es ist so unbefriedigend, wenn er immer wieder so fiebert und man nicht weiß warum. Ich tippe auf das Drei - Tage - Fieber. Dann mußte es allerdings morhgen vorbei sein. Mal sehen, ich hoffe!
Ich finde es auch immer sehr beruhigend, wenn sich der zweite im Bauch bewegt. Aber zu lange darf es dann auch wieder nicht sein, weil es ja dann unangenehm ist. Die Würmer können es uns einfach nicht recht machen.
Nachdem ich aus dem KH bin, hatte ich auch Angst, dass etwas schief geht. Dann ging es eine Weil, aber zur Zeit ist es bei mir auch wieder ganz schlimm.
12.07.2009 19:01
Zitat von Jessy80:
Zitat von biancam1985:
hey maedels! alles gut bei euch?
jessy, was macht dein sohn? gehts ihm besser?
och man, mir ist soooo langweilig. mein mann arbeitet, draussen ist miese wetter und im tv kommt auch nix gescheites. koennt zwar waesche machen, aber dazu hab ich grad null bock...
momentan hab ich irgendwie total schiss, dass mit meiner kleinen noch irgendwas passiert in den letzten paar wochen. hoert sich jetzt zwar doof an, aber ich waere froh, wenn sie schon da waere, da koennte ich sie die ganze zeit beobachten. ich krieg ja schon die krise, wenn sie mal ne stunde ruhig ist in meinem bauch. ist es normal, so paranoid zu sein? das macht mich wahnsinnig
Leider gehts dem Kleinen noch nicht besser. Gestern abend hatte er 40,8 grad. Er ist noch mit seinem Papa im KH. Er hat heute den ganzen Tag geschlafen. Da das im Zimmer immer kaum möglich ist, geht mein Mann viel mit ihm im Kinderwagrn spazieren. Dann schläft er bis zu 2,5 Stunden. Nun ist das Fieber wieder am Steigen. Es ist so unbefriedigend, wenn er immer wieder so fiebert und man nicht weiß warum. Ich tippe auf das Drei - Tage - Fieber. Dann mußte es allerdings morhgen vorbei sein. Mal sehen, ich hoffe!
Ich finde es auch immer sehr beruhigend, wenn sich der zweite im Bauch bewegt. Aber zu lange darf es dann auch wieder nicht sein, weil es ja dann unangenehm ist. Die Würmer können es uns einfach nicht recht machen.
Nachdem ich aus dem KH bin, hatte ich auch Angst, dass etwas schief geht. Dann ging es eine Weil, aber zur Zeit ist es bei mir auch wieder ganz schlimm.
och mann, der arme kleine. und du bist jetzt die ganze zeit alleine zuhaus?
ich glaub, wir mamas werden nie aufhoeren uns sorgen zu machen. solange sie im bauch sind, haben wir immer angst, dass sie net gut versorgt werden oder sonst was passiert, wenn sie auf der welt sind, geht die angst mit dem SIDS weiter. ich glaub, das hoert nie auf
12.07.2009 19:02
Zitat von biancam1985:
Zitat von Neujahrsgirl:
Boar Mäddels muss mich jetzt mal ausheulen Bin grad super enttäuscht von einer Freundin, naja ich dachte immer sie sei eine meiner besten im Märtz schrieb ich ihr ne SMS das ich schwanger bin, da sie im Dezember schon so ne ahung hatte und meinte ich solle ihr sofort schreiben. Kaum hatte sie feierabend telefonierten wir lange... sie hat schon einen Sohn. Sie erzählte mir dann das sie dies jahr heiratet und ich bekam eine mündliche einladung. am 11.3 rief ich nochmal an weil sie bday hatte und wieder redeten wir lange.
so heute komm ich bei studiVZ rein, schaute mir wie immer die neusten fotoalben an und staunte nicht schlecht Da waren doch echt Hochzeitsfotos oO sie hat GESTERN!!! Geheiratet Leute ich könnte so heulen... ich hab mich sooo gefreut... wir kennen uns seit sie 11 ist Über 10 Jahre sind wir befreundet und dann bekomm ich nichtmal ne einladung... ich könnte so heulen... soll ich sie anrufen? ich weiß nicht wie oder was ich ihr sagen soll... bin nur maßlos enttäuscht
ich wuerd einfach nur glueckwunsch gruesse ueber studivz schicken, sowas schockt glaub ich immer mehr, als irgendwas boeses
aber das ist schon der hammer! geht gar net. fuer mich waere die freundschaft damit zu ende.
Den gleichen Gedanken hatte ich auch. Einfach per mail oder Karte Glückwünsche schicken. Evtl. ne kleine Spietze gucken lassen, wie z.B. schade dass ich nicht dabei war oder hätte euch zu gerne gesehen. Geht für mich auch gleich gar nicht. Was das denn für ne Freundschaft???
12.07.2009 19:07
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
achso, @ fluessigkeit verlieren: das hab ich auch ganz extrem. das ist manchmal so viel, dass ich ne slipeinlage brauche. hab mal meinen fa gefragt, der meinte, dass das absolut normal, solange die fluessigkeit "milchig" ist und net anders als sonst riecht ("nach buttermilch oder joghurt" hat er glaub ich gesagt *g*)
geht solange er nicht gesagt hat wie es schmecken muss
hab das nämlich seit vielleicht seit 3 wochen auch stärker als sonst!aber ich hab gelesen dass es halt der "normale" ausfluss is, der aber hormonell bedingt mehr is als sonst oder so
Verstärkter Ausfluss in der SS ist normal. Hab ich auch (durchsichtig bis weiß). Bei orange wäre mir das auch schon komisch...
12.07.2009 19:09
Zitat von naddl1811:
Zitat von Jessy80:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von Jessy80:
Beim ersten lag ich doch lange im KH. Für ihn konnte ich ein ganzes Fotoalbum mit den US-Bildern bekleben. Beim zweiten habe ich mich doch selbst aus dem KH entlassen - liegen kann ich auch zu hause und bisher klappt das auch ganz gut. Haben eine Haushaltshilfe. Jedenfalls kann ich die US-Bilder vom zweiten an einer Hand abzählen. Schade eigentlich! Außerdem hat meine FÄ ein doofes US-Gerät. Auf dem letzten Bild ist kaum etwas zu erkennen. Schade!
Vorsicht, die Bilde verblassen mit der Zeit. Wir haben alle eingescannt.
Dadurch, dass ich jetzt schon öfter zur Doppler-Sono musste, hab ich auch schön viele 3D-Fotos. Meine FÄ macht jetzt auch keine Bilder mehr, weil ihr US-Gerät dafür nicht so toll ist, denn die Babys sind ja jetzt doch schon recht groß und passen irgendwie nicht recht rauf.
Also Jannes seine US-Bilder sind noch immer so schön schwarz, wie vor 4 Jahren als ich sie bekommen habe. Da ist noch keins verblasst. Ich habe auch noch US-Bilder von unserer ersten Tochter und die sind auch nicht verblasst bisher.
Ich wollte auch ne Haushaltshilfe beantragen für die Zeit, wenn ich nachher das Baby bekomme und im KH bin, aber ich muss jemanden aus der Familie oder dem Bekanntenkreis nehmen, weil die Haushaltshilfe bis in die Nacht rein auf Jannes aufpassen müsste, da mein Mann manchmal nicht vor 3 Uhr nachts nach Hause kommt - ist alles ein Mist.
Das geht. Man kann sich aus dem Bekanntenkreis eine Hilfe suchen, dei dann die Krankenkasse bezahlt.
Ich frag mich immer, wohin mit meinem ersten, wenn es los geht. Ist es am Tag, ist er noch in der Kita. Am Wochenede könnte man ihn, wenn noch möglich schnell zur Oma bringen. Aber was wenn ganz schnell gehen muss? Und was, wenn es in der Nacht los geht????
hast ne gute bekannte in der nachbarschaft.....?ich weiß no ganz genau als mein bruder damals geboren durfte ich bei meiner nachbar-freundin schlafen.......
Nur ältere Leute in der Nachbarschaft, nichts enges
12.07.2009 19:12
Zitat von biancam1985:
Zitat von naddl1811:
Zitat von biancam1985:
achso, @ fluessigkeit verlieren: das hab ich auch ganz extrem. das ist manchmal so viel, dass ich ne slipeinlage brauche. hab mal meinen fa gefragt, der meinte, dass das absolut normal, solange die fluessigkeit "milchig" ist und net anders als sonst riecht ("nach buttermilch oder joghurt" hat er glaub ich gesagt *g*)
geht solange er nicht gesagt hat wie es schmecken muss
hab das nämlich seit vielleicht seit 3 wochen auch stärker als sonst!aber ich hab gelesen dass es halt der "normale" ausfluss is, der aber hormonell bedingt mehr is als sonst oder so
mein lieber herr gyn ist schon ein ganz lustiger
als er mir das mit dem nach joghurt riechen zum ersten mal gesagt hat, hatte ich ne gewisse zeit eine leichte aversion gegen joghurt...
Und wie riecht dann das Fruchtwasser?? Nach saurem Joghurt??
12.07.2009 19:15
@jessy: wenns nach sauer riecht ( wie joghurt) ist alles gut, so solls sein. fw soll ja eher suesslich riechen, kp, bin ich noch net mit in beruehrung gekommen
12.07.2009 19:20
Zitat von biancam1985:
@jessy: wenns nach sauer riecht ( wie joghurt) ist alles gut, so solls sein. fw soll ja eher suesslich riechen, kp, bin ich noch net mit in beruehrung gekommen
Achso, falsch verstanden.
Heute abend werden wir wohl noch alle eine Geruchsproe nehmen, was??
Bei meiner ersten Entbindung ist mir die Fruchtblase im KH geplatz. Habe da Fruchtwasser nicht gesehen, geschweige denn gerochen.
12.07.2009 19:24
Zitat von Jessy80:
Zitat von biancam1985:
Bei meiner ersten Entbindung ist mir die Fruchtblase im KH geplatz. Habe da Fruchtwasser nicht gesehen, geschweige denn gerochen.
schon krass, ueber was wir uns hier unterhalten da kann man nur hoffen, dass das kein anderer liest
12.07.2009 19:29
Zitat von biancam1985:
Zitat von Jessy80:
Zitat von biancam1985:
schon krass, ueber was wir uns hier unterhalten da kann man nur hoffen, dass das kein anderer liest
Auf jeden Fall!!!
Ein Glück, keiner in Sicht, der das Lesen könnte....
Aber wo wir schon mal bei solchen Themen sind...
Kommt ihr noch an eure Füsse zum Nägel schneiden? Sieht bei mir sehr akrobatisch aus.
Kann mir auch kaum in Schritt gucken, raieren echt nur mit vorsicht.
12.07.2009 19:37
also fusspflege ist gaaaaaaanz schlecht, das dauert ca 4 mal solange wie vorher. beine rasieren geht auch fast nimmer, von andern stellen mal ganz abgesehn. mach das "blind" also nach gefuehl. bisher hab ich mich noch geschnitten, das ergebnis ist aber auch dementsprechend
12.07.2009 19:50
Ich setzte mich beim duschen in der Badewanne auf den kleinen Tritt von meinem Sohn, da klappt das mit den Beinen noch ganz gut. Die Füssnagel schneiden ist wie gesagt mit Akrobatik verbunden. Und im Schritt habe ich es heute auch nach Gefühl probiert und mit nem Spiegel nachgeschaut, wie es mir gelungen ist. Sieht ganz gut aus! Kann es einfach nicht leiden, wenn die Haare überall wachsen, ist mir egal wie ich rankomme. Auch wenn ich Bettruhe habe, sowas muss sein.
Und der Bauch wird noch mehr wachsen.....
Weiß noch vom ersten, dass ich mir Socken von meinem Mann hab anziehen lassen und nur noch Schuhe zum reinschlüpfen getragen habe- war ja zum Glück Sommer.
Und der Bauch wird noch mehr wachsen.....
Weiß noch vom ersten, dass ich mir Socken von meinem Mann hab anziehen lassen und nur noch Schuhe zum reinschlüpfen getragen habe- war ja zum Glück Sommer.
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt