Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
ANJUKA
23753 Beiträge
10.07.2009 10:03
Zitat von Kathi78:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Kathi78:

Zitat von ANJUKA:

Zitat von Kathi78:

Zitat von ANJUKA:

Genauso schaut es aus....oder man schläft grad ein und wird durch irgendwas wieder wach, das wars dann wieder....morgens bin ich dann immer so gerädert und hab schlechte Laune.

Aber auch meine Essensgelüste sind weg, mag zur Zeit irgendwie gar nichts essen...hab nicht wirklich Hunger.
Alles doof und mist...

Nun,Über mangelnden Hunger bzw mangelnde Gelüste kann ich mich nicht beschweren

Hast du es gut, gib mal was ab...ich will irgendwie gar nichts essen...zwing es mir rein....was muss das muss eben.

Ich kann mir gar nichts verkneifen...Hab ständig Hunger.

Ich auch will...aber irgendwie siegt dann immer die Übelkeit..*würg*

Hatte ich "Gott sei Dank" gar nicht bisher. Versuch halt immer wieder etwas kleines. Wird schon

Na hoffentlich, hatte ja schon ganz vergessen wie eine Schwangerschaftsübelkeit so ist ...
Nane
8009 Beiträge
10.07.2009 10:04
Musste halt Nachts zu meinen Eltern hoch
Treppensteigen im Halbschlaf ist immer lustig, aber noch besser wirds, wenn meine Großeltern ihr neues Bad bekommen
Irgendwie sind hier alle im Haus im "Ich will ein neues Bad"-Wahn und ich hab damit angefangen.
10.07.2009 10:29
Zitat von schnati:

Boah Mädels, hab grad voll Angst, dass Jaydon sich nicht mehr dreht... jaaa ich weiß, dass sie sich sogar noch bis zur 38. SSW drehen können, aber was ist wenn nicht... ich will keinen Kaiserschnitt... bin das allererste Mal im KH und dann gleich ne OP

Süße, genau so gehts mir auch. Meiner liegt zwar schon richtig, aber er kann sich ja noch zurück drehen...

War auch nur einmal für 3 Stunden in der Notaufnahme nach meinem Autounfall, mehr nicht.

@Mädels:
Ich weiß nicht mehr was ich putzen soll...
Die Fenster darf ich nicht, weil es Dachfenster sind und ich klettern müsste, da unsere Dachschräge erst ab 165cm anfängt. Dementsprechend sind die Fenster auch hoch und im Stand unerreichbar für mich.

Gestern hab ich überall Staub gewischt und das Bad gemacht.
Gebügelt ist alles, Wäsche muss noch nicht, Küche ist soweit sauber....
Ich muss heute nur Staubsaugen und die Töpfe von gestern abend abwaschen, das wars... Zum Glück ist heute Freitag und mein Mann kommt spätestens um 15 Uhr nach hause... sagt er jedenfalls.
Um 17 Uhr sind wir bei einer seiner Kolleginnen eingeladen, zum grillen - in dem Wetter... die ist 60 geworden.
Ein paar von ihnen kenn ich schon. Die sind zu unserer standesamtlichen Hochzeit überraschend aufgetaucht und haben gesungen und Fähnchen gehalten
Aber den Rest kenn ich nicht...
Jetzt muss ich voller Wasser schwabbelndes Walross mich halbwegs schick machen, damit ich nicht so runtergekommen ausseh, wie ich hier den ganzen Tag ausseh.... Endlich mal wieder schminken

Ach und heute morgen um halb 5 piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeept es au einmal und mein Mann und ich erschrecken und voll und sind hellwach. Wir dachten erst, die Alarmanlage vom Auto, das wars aber nicht. Es war der Feuermelder im Büro
Als wir dann geschaut haben, war nix!!! Mein Mann hat gesucht und alle Kabel abgesucht. Es war alles ok.
Da ist das Ding einfach so losgegangen, obwohl es erst einige Wochen alt ist...
Warum geht sowas denn einfach an?
schnati
8525 Beiträge
10.07.2009 10:36
Zitat von citokira:

Süße, genau so gehts mir auch. Meiner liegt zwar schon richtig, aber er kann sich ja noch zurück drehen...

War auch nur einmal für 3 Stunden in der Notaufnahme nach meinem Autounfall, mehr nicht.

@Mädels:
Ich weiß nicht mehr was ich putzen soll...
Die Fenster darf ich nicht, weil es Dachfenster sind und ich klettern müsste, da unsere Dachschräge erst ab 165cm anfängt. Dementsprechend sind die Fenster auch hoch und im Stand unerreichbar für mich.

Gestern hab ich überall Staub gewischt und das Bad gemacht.
Gebügelt ist alles, Wäsche muss noch nicht, Küche ist soweit sauber....
Ich muss heute nur Staubsaugen und die Töpfe von gestern abend abwaschen, das wars... Zum Glück ist heute Freitag und mein Mann kommt spätestens um 15 Uhr nach hause... sagt er jedenfalls.
Um 17 Uhr sind wir bei einer seiner Kolleginnen eingeladen, zum grillen - in dem Wetter... die ist 60 geworden.
Ein paar von ihnen kenn ich schon. Die sind zu unserer standesamtlichen Hochzeit überraschend aufgetaucht und haben gesungen und Fähnchen gehalten
Aber den Rest kenn ich nicht...
Jetzt muss ich voller Wasser schwabbelndes Walross mich halbwegs schick machen, damit ich nicht so runtergekommen ausseh, wie ich hier den ganzen Tag ausseh.... Endlich mal wieder schminken

Ach und heute morgen um halb 5 piiiiiiiiiiiiiiiiieeeeept es au einmal und mein Mann und ich erschrecken und voll und sind hellwach. Wir dachten erst, die Alarmanlage vom Auto, das wars aber nicht. Es war der Feuermelder im Büro
Als wir dann geschaut haben, war nix!!! Mein Mann hat gesucht und alle Kabel abgesucht. Es war alles ok.
Da ist das Ding einfach so losgegangen, obwohl es erst einige Wochen alt ist...
Warum geht sowas denn einfach an?

Komm zu mir ... hier stehen noch Kartons... ich weiß nicht wohin damit...
yvi1986
7314 Beiträge
10.07.2009 10:41
Zitat von Jessy80:

@Yvi1986

Was wäre wenn... Darüber darf man einfach gar nicht erst nachdenken. Das macht die Trauer nur noch größer. Und das ist jetzt erst 3 Wochen her? Habt ihr denn eine schöne Ruhestätte für ihn und konntet ihr euch dort von ihm verabschieden? Meine erste Fehlgeburt wurde mir tot ausgeschabt und wir durften es im Sammelgrab beerdigen. Meine zweite Schwangerschaft ist auf der Toilette vom Frauenarzt abgegangen und konnte somit nicht begraben werden. Aber in Gedanken liegt es bei dem Geschwisterchen mit im Grab. Manchmal wenn uns die Trauer überkommt oder wir uns einfach für unseren Sohn (dritte ausgetragene Schwangerschaft) bedanken wollen, besuchen wir disses Grab. Das gibt uns Kraft.

Ja, da hast du recht. Das zermürbt einen ja nur noch mehr...
Du hast ja auch schon sehr viel mitgemacht mit deinen Schwangerschaften. Das tut mit total leid für dich! Aber schön, dass ihr einen Platz habt, wo ihr eure 2 Sternchen besuchen könnt!
Wir haben ein ganz schönes Grab für unseren Sohn. Wir haben ihn am 23.06. beerdigt. Wir hatten vor der Beerdigung die Möglichkeit in einem Verabschiedungsraum unseren Kleinen noch zu verabschieden. Wir haben ihn da noch auf den Arm genommen und ganz lange und viel mit ihm gesprochen und geschmust.... Dieser Tag war total wichtig für mich und meinen Mann. Da konnten wir nochmal richtig Abschied nehmen und nochmal "eine Familie" sein. Das tat sooooo gut!
ANJUKA
23753 Beiträge
10.07.2009 10:57
Ach Yvi....
ich bewundere dich...du bist so stark.
Ich weiß nicht ob ich auch so stark sein würde.

Ich wünsche euch beiden nur eines, das ihr bald zu dritt seit und euer Familienglück richtig geniessen könnt.
Und glaub mir, euer Sohn wird von oben auf euch alle aufpassen!
yvi1986
7314 Beiträge
10.07.2009 11:05
Zitat von ANJUKA:

Ach Yvi....

Ich wünsche euch beiden nur eines, das ihr bald zu dritt seit und euer Familienglück richtig geniessen könnt.

Oh dankeschön!!
Das hast du ganz ganz schön geschrieben! Sowas tut immer gut zu lesen!
Emilian wird immer seinen Schutzengelflügel über uns halten! Da bin ich mir ganz sicher!
Mein Mann und ich wünschen uns auch sooooo sehr, dass wir bald wieder eine Familie sein können! Die 11 Tage mit unserem Sohn hat uns gezeigt, dass es einfach nichts schöneres auf der Welt gibt, als einem kleinen Wesen seine ganze Liebe schenken zu können!
ANJUKA
23753 Beiträge
10.07.2009 11:09
Zitat von yvi1986:

Zitat von ANJUKA:

Ach Yvi....

Oh dankeschön!!
Emilian wird immer seinen Schutzengelflügel über uns halten! Da bin ich mir ganz sicher!
Mein Mann und ich wünschen uns auch sooooo sehr, dass wir bald wieder eine Familie sein können! Die 11 Tage mit unserem Sohn hat uns gezeigt, dass es einfach nichts schöneres auf der Welt gibt, als einem kleinen Wesen seine ganze Liebe schenken zu können!

Ich drücke euch beiden die Daumen...aber eines sei dir von meiner Seite aus gesagt...du wirst immer eine Mami sein und bleiben, ganz gleich was geschehn ist.
ANJUKA
23753 Beiträge
10.07.2009 11:32
Sagt mal Mädels,
haben wir eigentlich schon einen ET und Berichte Thread für uns Septembermamas?
Wenn ja, find den nicht....wo isser?
yvi1986
7314 Beiträge
10.07.2009 11:32
Zitat von ANJUKA:

Zitat von yvi1986:

Zitat von ANJUKA:

Ach Yvi....

Oh dankeschön!!

Ich drücke euch beiden die Daumen...aber eines sei dir von meiner Seite aus gesagt...du wirst immer eine Mami sein und bleiben, ganz gleich was geschehn ist.

Das stimmt, mein Mann und ich werden immer Eltern von unserem Emilian sein. Wir werden auch immer, wenn uns jemand fragt ob wir ein Kind haben, sagen, dass wir einen kleinen Sohn haben der ganz feste in unserem Herzen ist. Er wird immer ein ganz großer Teil von uns sein!
yvi1986
7314 Beiträge
10.07.2009 11:34
Zitat von ANJUKA:

Sagt mal Mädels,
haben wir eigentlich schon einen ET und Berichte Thread für uns Septembermamas?
Wenn ja, find den nicht....wo isser?

Ja, schau mal hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/ets-geburtsberic hte-der-septembermamis-09.html
10.07.2009 13:15
Für alle, die ein Bauchshooting machen:

Also wenn ihr auch euer Gesicht fotografieren lasst, drückt die Zunge ganz fest an den oberen Gaumen. Das kaschiert das Doppelkinn ein wenig

(Habsch krat bei Punkt 12 gesehn )
schnati
8525 Beiträge
10.07.2009 13:18
Zitat von citokira:

Also wenn ihr auch euer Gesicht fotografieren lasst, drückt die Zunge ganz fest an den oberen Gaumen. Das kaschiert das Doppelkinn ein wenig

Sorry, kann mir das Lachen nicht verkneifen...
10.07.2009 13:29
Zitat von citokira:

des weiß ich schon lange *g*
Nessie26
2563 Beiträge
10.07.2009 13:54
hallo mädels, wie gehts euch heut so? wir waren heut morgen mal bei tim. ihm gehts noch nicht besser. er wird jetzt wieder intubiert. das selbst atmen war wohl ein bissel viel für ihn. jetzt ist er sehr erschöpft. die ärztin meinte, nach dem we könnte man einen neuen versuch starten, dass er wieder weniger beatmet wird. es sei jetzt nicht so ein grund, dass man sich sorgen machen müsste. es gäb oft diese up and downs. er hat wieder nur geschlafen unser kleiner knirps.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt