Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
06.07.2009 10:58
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von ANJUKA:

Was kann man gegen ehemalige Nachbarn tun die hier lesen und dann lästern, alles verdrehn und sich über alles lustig machen was man hier so "vertraulich" schreibt?
Leider wenig außer sich löschen oder bei Unter UNs schreiben.

Oder den Namen ändern. Das kannst du doch machen. Aber nur ein mal. Musst mal Markus anschreiben.

Zitat von Deny24:

Zitat von ANJUKA:

Wie sieht denn eigentlich dieser sogenannte "Schleimpfrof" aus?...mir ist das bei meinen Mädels nie aufgefallen...

citokira@
wegen den beinen hast schon mal versucht mit einer hebaamme zu reden ?? die haben meistens gute ratsschläge ???

Und wie sieht das jetzt nun aus?

Ich hab jeden Montag GVK, den meine Hebi macht. Hab schon alles versucht, was sie uns sagte. Es hilft nix bei mir. Nur ein bisschen, aber die Knöchel sind trotzdem verschwunden.
Muss ich wohl einfach noch 2 Monate aushalten...

@Floh:
schön dass du wieder da bist.
Wollen wir uns immer noch um 11 Uhr treffen am 18.?
Oder willst du ne andere Uhrzeit?
Mir passt es

@Sabine:
Hey, schön, dass alles ok ist
Für die Autofahrt zu deiner Schwester rate ich dir die Homihose anzuziehen, denn auch Umstandshosen können im Auto echt drücken, wenn man sich nicht so viel bewegen kann.
Machs dir so bequem wie möglich.
Bin ja schon ausgetickt, als wir aus Neumünster nach hause gefahren sind und im Stau standen. Das waren insgesamt nur 3 Stunden inkl. Stau.

@Blondi:
Mein Kleiner hat sich auch noch nicht gedreht. Mach dir nicht so große Sorgen. Wir haben noch ein bisschen Zeit. Bei einigen drehen sie sich erst 2 Wochen vor der Geburt.

Boa ich bin froh, dass die Sonne heute mal nicht so knallt. Bei uns wars die ganze letzte Woche zu heiß. Mir lief 24 Stunden lang der Schweiß. Ich bin 3 mal täglich duschen gegangen und das mach ich im Moment mehr als ungern, weil ich so unbeweglich bin. Hätte mich letztens fast auf die Klappe gelegt, weil ich nicht an meinen Fuß rankam.
Ich bin froh, dass es heute mal kälter ist!

Zitat von ANJUKA:

Ich weiß noch, als wär es gestern gewesen, wie wir über unsere Anfangsproblemchen geredet haben und die Ticker alle noch bei 5-12 SSW standen *schnief*....

Also ich möchte die Zeit nicht zurück drehen in meine Übelkeitsphase... Auf keinen Fall. Ich würd am liebsten jetzt schon Woche 39 da stehen haben!!
Ich fange nämlich an langsam kein Bock mehr zu haben!!!
Mein Bauch ist einfach so riesig, ich kann mich kaum bewegen und das Wasser im Körper. Die Bewegungen von Liam werden langsam sehr unangenehm! Wenn er sich richtig dolle bewegt, dann bewegt sich mein ganzer Bauch von links nach rechts und zurück, als wenn da nen 5 Kilo Baby drin liegt.
Die Tritte tun mir langsam auch schon weh, obwohl er nur nach vorne tritt, worüber ich ja schon froh bin, dass ich es nicht so in die Organe kriege.

@kofferpacken:
Warum macht ihr das denn jetzt schon alle?
Meine Hebi meinte 4-6 Wochen vor der Geburt reichen aus...

@Mädels:
mir gehts heute irgendwie komisch. Bin schlecht gelaunt, obwohl es keinen Grund gibt.
Ich mag einfach nicht mehr schwanger sein....
Floh1976
486 Beiträge
06.07.2009 11:02
@Cito: Ja können wir dabei belassen. Ich hoffe mein Zug ist pünktlich, dann müsste ich so um 10:50 Uhr am Bahnhof sein. Wir sehen uns unterm Schwanz.
Mami92009
2119 Beiträge
06.07.2009 11:02
Zitat von citokira:

@Mädels:
mir gehts heute irgendwie komisch. Bin schlecht gelaunt, obwohl es keinen Grund gibt.

Süße Kopf hoch, das wird schon wieder.....Ich habe ja auch so einen riiiiiiieeeesen Bauch und habe auch manchmal keine Lust mehr.... Vorallem wegen dem vielen Wasser und der Unbeweglichkeit, aber das wird schon....
Wir haben ja wirklich nicht mehr lange....
06.07.2009 11:04
Kofferpacken: Mein Horror ist es das es früher losgeht und dann nichts vorbereitet ist und mein Freund dann die Sachen packen muss Da wären dann 10 T-shirts aber keine Bhs drin...
schnati
8525 Beiträge
06.07.2009 11:05
Zitat von citokira:

@Mädels:

Ich mag auch schon nicht mehr (hab ich auch erst vor paar Tagen zu Schatz gesagt)...
Ich glaub aber, dass ist so, weil wir unsere Zwerge auf den Arm halten wollen...
Meiner darf aber gerne früher kommen... also so in 8 Wochen wie sich das anhört
Floh1976
486 Beiträge
06.07.2009 11:05
Ja jetzt ist durchhalten angesagt, bei mir geht es eigentlich alles noch. Aber ich bin ziemlich müde und platt bei dem Wetter. Zum Glück stört mein Bauch noch nicht so, dass ich nicht mehr schlafen kann. Eigentlich schlafe ich noch ganz gut, nur 1-2 mal aufs Klo, aber das geht auch noch. Na ihr seid ja auch schon weiter als ich, in 3 Wochen sieht es bei mir bestimmt auch anders aus.
Nane
8009 Beiträge
06.07.2009 11:19
Guten Morgen

Boah über 300 Beiträge seit Freitag!
Hab ich irgendwas verpasst????

Das war ein anstrengendes Wochenende, ich bezweifle, dass ich den nächsten Markt noch schaffe. Hatte gestern nur Unterleibsschmerzen gehabt, hab für die Bühne dann auch einen Stehhocker bekommen, weil ich nicht mehr stehen konnte.

Wurde auch mal wieder ständig gefragt, wanns denn endlich soweit sei und wenn ich dann sagte, sind noch 2 Monate, kamen ganz erschrockene Gesichter

Heute kann ich mich zum Glück ausruhen.
Regnets bei euch auch so schön ?
06.07.2009 11:23
@Floh:
ja unterm Schwanz ist gut.
Da ist doch aber kein Fußball oder so?

Denn als ich mich letztes Mal im Mai mit einer anderen getroffen hatte, da war alles voller Fußballfans und ich dachte nur, och neee, wir finden uns nieeeeeeeee... Aber 2 Schwangere haben sich gefunden

@Mami und Schnati:
Ich denke auch ich hab keine Lust mehr wegen der Unbeweglichkeit, und evtl. weil ich vom Wetter die Schauze gestrichen voll hab... Und das schlimmste ist wohl die EINSAMKEIT!!!
Ich sitz den ganzen verdammten Tag hier alleine rum. Ist nicht so, dass mir langweilig ist, aber ich bin allein und ich mag nicht allein sein. Ich hab hier einfach keinen...
Ich bin ein Mensch, der immer mit anderen zusammen sein muss... Ich hasse es allein zu sein, jedenfalls auf Dauer!

Ach ich weiß auch nicht... ich moser heut irgendwie nur rum!
06.07.2009 11:23
Zitat von Nane:

Guten Morgen

Boah über 300 Beiträge seit Freitag!
Hab ich irgendwas verpasst????

Das war ein anstrengendes Wochenende, ich bezweifle, dass ich den nächsten Markt noch schaffe. Hatte gestern nur Unterleibsschmerzen gehabt, hab für die Bühne dann auch einen Stehhocker bekommen, weil ich nicht mehr stehen konnte.

Wurde auch mal wieder ständig gefragt, wanns denn endlich soweit sei und wenn ich dann sagte, sind noch 2 Monate, kamen ganz erschrockene Gesichter

Heute kann ich mich zum Glück ausruhen.
Regnets bei euch auch so schön ?

Am Sa hat mich eine Eistante auch gefragt ob es denn bald soweit sei Da war ich platt!
Kein Regen in Nordhessen nur Schwül ohne Ende. Bin gerade am staubsaugen... danach bestimmt -1kg
06.07.2009 11:30
citokira: Bei mir ist das Schlimme wenn ich den ganzen Tag keinen gesehen habe dann stürz ich mich wenn mein Freund nach Hause kommt regelrecht auf ihn und will reden, besprechen, etwas unternehmen ,ect. Der ist aber auf Ruhe aus
06.07.2009 11:37
Zitat von Kathi78:

citokira: Bei mir ist das Schlimme wenn ich den ganzen Tag keinen gesehen habe dann stürz ich mich wenn mein Freund nach Hause kommt regelrecht auf ihn und will reden, besprechen, etwas unternehmen ,ect. Der ist aber auf Ruhe aus

Ja genau das!
Und dann wird er zickig, weil er Ruhe will und ich werde zickig, weil er zickig ist und dann geh ich immer weg und sage voll angepisst: "jaaaa, ich lass dich ja schon in Ruhe"
Und dann setz ich mich wieder aufs Sofa, wo ich schon den ganzen Tag hocke. Wunder mich, warum noch keine Kuhle drin ist...

Ich könnt gerade irgendwas zusammenschlagen!
Man das ist ja voll schlimm heute mit mir!
Ich merk ja selbst schon, wie ich hier sitze und ne Fresse ziehe, meine Stirn ist angerunzelt und ich hab nen bösen Blick drauf. Auch wenn ich diese Smilies male
Voll bescheuert...

Man, ich geh jetzt bügeln... und danach mach ich die Küche sauber! So mit Kühlschrank auswischen usw...

Bis denn...
Mami92009
2119 Beiträge
06.07.2009 11:40
Zitat von Kathi78:

Das unterschreibe ich mal...
Mir geht es genauso, ich bin ganzen Tage allein zu Hause und wenn mein Schatz nach Hause kommt, dann hat er seine anhängliche Frau an den Hacken und möchte viel lieber seine Ruhe haben.....Kennen hier auch niemanden so wirklich.....
06.07.2009 11:45
Ich hoffe das gibt sich wieder...Sost bin ich eine von dehnen die ich nie sein wollte
Mami92009
2119 Beiträge
06.07.2009 11:46
Zitat von Kathi78:

Ich hoffe das gibt sich wieder...Sost bin ich eine von dehnen die ich nie sein wollte

Ja hoffentlich, aber es soll ja normal sein, das die Frauen während der SS sehr anhänglich werden.....
Tery
2551 Beiträge
06.07.2009 11:57
@cito
ich kann dir soooooo gut nachfühlen. Genau so eine Laune hatte ich gestern. Ich habe mich aufgeführt wie ein kleines Kind. Alles hat mich angeschi...., auf nix und niemanden hatte ich Lust, alles einfach nur ätzend, wollte mit Schatzi herzeln und habe gemerkt, dass ich mich kaum noch bewegen kann und schnaufe wie ne Kuh klingt lustig, ist es aber nicht. Denn ich sehne mich nach meinen Dessous und meiner alten knackigen Figur. Meine Finger sehen aus wie Servelas. Beweglich bin ich überhaupt nicht mehr. Und und und...
aber ich fürchte da müssen wir jetzt durch.
Aber ehrlich gesagt bin ich echt froh, dass ich momentan halbtags arbeiten gehe auch wenns anstrengend ist. Aber Zuhause den ganzen Tag - ich würde die Schraube machen. Obwohl ich mir zwischendurch wünsche, ich könnte Zuhause sein. Aber in solchen Momenten ist Ablenkung echt das Beste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt