September-mami´s 2009???
28.05.2009 13:46
Wie? Du musstest 2 Std. da sein und warten?
Hammer! So lange muss ich nicht mal warten, wenn ich spontan vorbei fahre.
28.05.2009 13:48
Zitat von citokira:
Wie? Du musstest 2 Std. da sein und warten?
Jap, hatte 10.30uhr Termin und war 12.30uhr wieder draussen. Also ich war so von 11.00-11.20Uhr bei der Hebi drin und dann bei der FÄ von 12.15-12.30Uhr...und zwischendrin nur rumsitzen...! Nächster Termin ist früh um 8...da gehts, da machen die grad auf, also dauerts da nich so lang
28.05.2009 13:50
Ich kenn das auch mit 2 Stunden beim Frauenarzt warten bis man rankommt. Das hab ich ganz oft.
28.05.2009 13:52
Krass! Ich komme grundsätzlich rein, darf gleich Pipi Probe abgeben und mich sofort zum wiegen und Blutdruck messen ins Labor setzen, dann gehts ins Wartezimmer und da warte ich nicht mehr als 10 Minuten.
28.05.2009 13:56
10 Minuten hab ich am Dienstag auch nur gewartet, aber da war ich die erste Patientin nach der Mittagspause, wenn ich mittendrin komme, so um 10 oder so, dann sitz ich da bis Mittag, hab immer nen Brötchen dabei, das Warten macht hungrig. Die anderen Frauen glotzen zwar immer nen bissl blöd, wenn ich anfange mein Käsebrötchen zu essen, aber mir egal. Spatzi braucht das Essen.
28.05.2009 13:57
Ja so kenn ich das auch...
letztens musste ich so lachen, da war ich noch nicht mal ganz an der Anmeldung da hab ich schon den ollen Becher vor der nase *g*
Ich hatte aber auch Glück nachdem ich aufgerufen wurde, is da einer ohnmächtig geworden... und ratet mal bei was.....
Richtig....beim blutabnehmn....wat für nen weichei *g*
*sorry musste nun sein*
So nu werd ich mir mal meinen salat reinhauen mit Putenstreifen *schmatz*
Wünsche Euch schon mal einen schönen nachmittag
letztens musste ich so lachen, da war ich noch nicht mal ganz an der Anmeldung da hab ich schon den ollen Becher vor der nase *g*
Ich hatte aber auch Glück nachdem ich aufgerufen wurde, is da einer ohnmächtig geworden... und ratet mal bei was.....
Richtig....beim blutabnehmn....wat für nen weichei *g*
*sorry musste nun sein*
So nu werd ich mir mal meinen salat reinhauen mit Putenstreifen *schmatz*
Wünsche Euch schon mal einen schönen nachmittag
28.05.2009 13:58
@citokira: Hab was ähnliches in der ersten Ausbildung erlebt -.- Mein Doc wollte mich auch psychisch behandeln lassen, meinte sogar, wenn ich nciht selber den Schlussstrich ziehe, würde ich die Ausbildung auch nicht schaffen, sondern in der Klappse landen -.- Wollte irgendwann mal meine Geschichte aufschreiben, dann kannste mal lesen ^^ Wenne magst
@nanami: Ach quatsch, dann hätte ich auch nicht hin gehn dürfen Ich leben in einer WILDEN Ehe, bekomme einen BASTARD Die haben überhaupt nicht danach gefragt Also ob ich Katholisch bin oder evangelisch. Nur Ob verheiratet oder nicht. Die sind das völlig ohne Vorurteile ^^ Mir hats echt gut getan, mit der guten Frau zu reden ^^ Und die Caritas setzt sich ja gerade eben für andere ein, egal was ist ^^ Unsere hat sogar eine Coming Out Beratung die einen den weg erleichtern es der Familie zu sagen... also denk ich nicht das ihr da nichts bekommt ^^
@nanami: Ach quatsch, dann hätte ich auch nicht hin gehn dürfen Ich leben in einer WILDEN Ehe, bekomme einen BASTARD Die haben überhaupt nicht danach gefragt Also ob ich Katholisch bin oder evangelisch. Nur Ob verheiratet oder nicht. Die sind das völlig ohne Vorurteile ^^ Mir hats echt gut getan, mit der guten Frau zu reden ^^ Und die Caritas setzt sich ja gerade eben für andere ein, egal was ist ^^ Unsere hat sogar eine Coming Out Beratung die einen den weg erleichtern es der Familie zu sagen... also denk ich nicht das ihr da nichts bekommt ^^
28.05.2009 14:00
Zitat von citokira:
Krass! Ich komme grundsätzlich rein, darf gleich Pipi Probe abgeben und mich sofort zum wiegen und Blutdruck messen ins Labor setzen, dann gehts ins Wartezimmer und da warte ich nicht mehr als 10 Minuten.
Ist bei mir auch so ^^ Ich bekomm direkt das Becherchen, werd gewogen und Blutdruck und dann keine 10 Minuten später beim FA drin ^^ Dafür hab ich schließlich nen Termin Gestern war ich schon um 12:40 da und war um 12:45 im Behandlungszimmer obwohl mein Termin erst um 12:50 war lol
28.05.2009 14:02
Zitat von Sayuri:
@citokira: Hab was ähnliches in der ersten Ausbildung erlebt -.- Mein Doc wollte mich auch psychisch behandeln lassen, meinte sogar, wenn ich nciht selber den Schlussstrich ziehe, würde ich die Ausbildung auch nicht schaffen, sondern in der Klappse landen -.- Wollte irgendwann mal meine Geschichte aufschreiben, dann kannste mal lesen ^^ Wenne magst
Klar würd ich das lesen...
Find das krass, dass manche sich so aufopfern... und bei meinem Beruf als Bürokauffrau muss ich mir das teilweise nicht geben.
Mein Ex Chef hatte seine Tochter als Azubine da. Er hat ihr vor meinen Augen ne Ohrfeige verpasst, weil sie ihre Exceldatei so gemacht hat, wie sie es versteht und nicht wie er wollte.
28.05.2009 14:05
Zitat von citokira:
Zitat von Sayuri:
Klar würd ich das lesen...
Find das krass, dass manche sich so aufopfern... und bei meinem Beruf als Bürokauffrau muss ich mir das teilweise nicht geben.
Mein Ex Chef hatte seine Tochter als Azubine da. Er hat ihr vor meinen Augen ne Ohrfeige verpasst, weil sie ihre Exceldatei so gemacht hat, wie sie es versteht und nicht wie er wollte.
Dann setz ich mich mal ran, wollte das eh mal machen, damit meien Leute mal verstehen warum ich bim 24 immer noch so bin wie ich bin
28.05.2009 14:06
Bei meinem Fa gehts aus immer fix, kommst rein, wirst gefragt wies dir geht, dann gehts ab aufs Klo, wiegen, Blutdruck und Blut abnehmen und dann gehts auf die rote Couch vor dem Untersuchungsraum und zack ist man auch schon drinne
Nur einmal musste ich länger warten, durfte dann aber heim gehen, weil ich nur 5min entfernt wohne.
Anscheinend seh ich total fertig aus laut Chef und Kollegen, na toll, danke schön! Hab anscheinend schon rote Augen, besser wenn ich mich nicht mehr im Spiegel heute anschauen...
Nur einmal musste ich länger warten, durfte dann aber heim gehen, weil ich nur 5min entfernt wohne.
Anscheinend seh ich total fertig aus laut Chef und Kollegen, na toll, danke schön! Hab anscheinend schon rote Augen, besser wenn ich mich nicht mehr im Spiegel heute anschauen...
28.05.2009 14:06
Ach Mädels, soll ich unser großes Geheimnis lüften, was es wird!? Ich hab es gestern nicht mehr ausgehalten und da meine 25. SSW schon rum ist, hat mir die Ärztin sogar nen Outingbild mitgegeben.
28.05.2009 14:10
Zitat von bigmama2005:
Ach Mädels, soll ich unser großes Geheimnis lüften, was es wird!? Ich hab es gestern nicht mehr ausgehalten und da meine 25. SSW schon rum ist, hat mir die Ärztin sogar nen Outingbild mitgegeben.
Na dann mal los...
28.05.2009 14:11
Zitat von bigmama2005:
Jaaaaaaaaaaa, bitte *ganz gespannt ist*
28.05.2009 14:12
Zitat von bigmama2005:
Lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften lüften
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt