Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
biancam1985
1316 Beiträge
27.05.2009 22:00
huhu maedels! wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt auch dem "club der wehenden september-mamis" angehoere . war ja im yoga und die schmerzen bzw der druck im bauch sind nicht besser geworden, also bin ich in die klinik und hab ma nachschauen lassen. tja, gebaermutterhals leicht verkuerzt ( noch nicht bedrohlich) und wehen... supi. die wollten mich eigentlich dabehalten, nur gemacht haetten die net viel mit mir( nur bettruhe und magnesium), also bin ich wieder heimgefahren. allerdings musste ich versprechen mich zu schonen. tolle wurst, ich mach doch schon den ganzen tag kaum was wenns schlimmer wird soll ich auf jeden fall wieder zurueck kommen.

aber euch gehts gut?
27.05.2009 22:03
Zitat von biancam1985:

huhu maedels! wollte euch nur mitteilen, dass ich jetzt auch dem "club der wehenden september-mamis" angehoere . war ja im yoga und die schmerzen bzw der druck im bauch sind nicht besser geworden, also bin ich in die klinik und hab ma nachschauen lassen. tja, gebaermutterhals leicht verkuerzt ( noch nicht bedrohlich) und wehen... supi. die wollten mich eigentlich dabehalten, nur gemacht haetten die net viel mit mir( nur bettruhe und magnesium), also bin ich wieder heimgefahren. allerdings musste ich versprechen mich zu schonen. tolle wurst, ich mach doch schon den ganzen tag kaum was wenns schlimmer wird soll ich auf jeden fall wieder zurueck kommen.

aber euch gehts gut?

Och nöööööööö was den hier los bei uns?? Alle am rumwehen -.- schlimm
Dann mal gute besserung!!!
Hab ja auch leichte gehabt, aber allgemein ist alles ok GMH ist normal, MuMu geschlossen usw ^^ Daher muss ich nur mein magnesium um eine tablette mehr nehmen. Heute hatte ich nix ^^
vany20
3008 Beiträge
27.05.2009 22:05
Zitat von biancam1985:

aber euch gehts gut?
och nein...nicht schon wieder...was denn los los auf einmal...?fast jede mami hat wehen
und wie gehts dir jetzt?
ist es wenigstens besser geworden?
schnati
8525 Beiträge
Zitat von biancam1985:

aber euch gehts gut?

Dann ruh dich mal schön aus... wie fühlt sich so eine Wehe denn an? Hatte vorhin schon die Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen... merkt man die sehr extrem oder kann man auch denken, dass sei ganz normal?
biancam1985
1316 Beiträge
echt heftig wie viele von uns damit zu kaempfen haben. im moment machen wir uns alle sorgen, dass die kleinen viel zu frueh kommen, wenns soweit ist, wollen die babies bestimmt net raus *g* dann uebertragen wir alle
27.05.2009 22:08
Zitat von schnati:

Zitat von biancam1985:

aber euch gehts gut?

Dann ruh dich mal schön aus... wie fühlt sich so eine Wehe denn an? Hatte vorhin schon die Frage gestellt, aber keine Antwort bekommen... merkt man die sehr extrem oder kann man auch denken, dass sei ganz normal?

Bei mir war es so das ich nen Druck im bauch und im rücken hatte als wolle was nach unten, der Doc meinte da das das wohl ne wehe war, aber da die nur 2 mal gestern abend waren nix schlimmes *zum glück*
biancam1985
1316 Beiträge
27.05.2009 22:08
Zitat von schnati:

Zitat von biancam1985:

aber euch gehts gut?

also, ich kann dir nur sagen wie es sich bei mir angefuehlt hat. das war ein riesen druck aufm bauch, nicht schmerzhaft aber unangenehm. der bauch wird dabei auch steinhart.
schnati
8525 Beiträge
27.05.2009 22:12
gestern war mein bauch ja hart und tat weh wenn man ihn gedrückt hat. heute ging es endlich weg. obs ne wehe war, weiß ich nicht, aber wenn es morgen wieder so ist, geh ich zu arzt.
biancam1985
1316 Beiträge
27.05.2009 22:13
schnati, wenn sowas ist, wuerd ich direkt zum doc. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...
schnati
8525 Beiträge
27.05.2009 22:17
Zitat von biancam1985:

schnati, wenn sowas ist, wuerd ich direkt zum doc. lieber einmal zuviel als einmal zu wenig...

Vielleicht hatte ich einfach ein bissl zu viel Stress... beim nächsten Mal geh ich... aber ein Hausarzt kann sowas doch nicht beurteilen... ich bin doch bei meiner Mutter ne Woche...
27.05.2009 22:23
das hart werden kann ich nicht merken -.- weil mein schwabbel da viel zu viel vor ist lol

Sam macht wieder turnübungen lol
mausdanny
430 Beiträge
28.05.2009 08:14
GUten Morgen,

mensch mädels was macht ihr denn?

Eine nachricht nach der anderen.

Wünsche euch gute besserung und ruht euch schön aus.

knuddel euch alle mal
Nane
8009 Beiträge
28.05.2009 08:14
Guten Morgen Mädels

@die_tiga
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!!!

@Biancam1985
Nee, du nicht jetzt auch noch, hier ist ja was los. Oje, oje...
Wünsche dir auch gute Besserung und schone dich!!!!!

@yvi
Dir auch eine gute Besserung. Hatte letze Woche ja auch schon meine dritte Erkältung in dieser Schwangerschaft.

Hatte gestern beim heimlaufen auch das erste Mal nen harten Bauch, war ganz schön unangenehm.
Ich bin echt froh, dass meine Perso-betreuerin so drauf achtet, dass ich nicht länger als 8,5 std pro Tag arbeite, meine Normalarbeitszeit sind ja eh nur 7,36 Std. Was mich echt nur nervt ist dieser Weg zur Arbeit hin, muss jeden Morgen erstmal 20min laufen (berge rauf und runter), dann 40min Zugfahren und dann nochmal 15min zur Arbeit laufen, ass ganze dann Abends wieder zurück. Ich hasse es!

Alexiel
1198 Beiträge
28.05.2009 08:42
Oh je, hats die nächste erwischt mit wehen . Wünch euch allen gute Besserung (oder was auch immer man in so nem Fall wünscht)

Ähm, guten Morgen erstmal. Ich hab dann gleich Termin beim FÄ. Ultraschall macht die von alleine bestimmt nicht. Aber ich werd ihr sagen das ich immer mal schmerzen habe wenn ich ne weile gelaufen bin, was ja auch stimmt. Außerdem will ich mal wissen was meine Zyste und meine Gebärmutter macht ! Heut macht die den AntikörperSuchtest bei mir, mal sehen was da raus kommt.
Kathy1701
1340 Beiträge
28.05.2009 08:56
Guten Morgen Mädels,

Ach Biancam nicht noch eine! Bitte schone dich schön und ruh dich aus! Wünsch dir gute Besserung!

@Nane, das ist ja wirklich nicht schön. Da hast du immer in ganz schönen Weg vor dir! Wenn ich auf die öffentlichen angewiesen wär würd ich nicht auf Arbeit kommen bzw viel zu spät!

Ich hoffe den Rest geht es soweit gut hier! Man macht sich in ganz schönen Kopf um alle!!!

Hab grad in Maries Thread gelesen, sobald sie nimmer am Wehentropf hängt fangen die Wehen wieder an! Ist echt nicht schön. Ich wünsche ihr das alles gut wird und die Wehen endlich mal aufhören! Das wünsch ich natürlich allen die momentan schon mit Wehen belastet sind!!!

Ach Mädels lasst euch alle mal Drücken!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt