Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
22.04.2009 14:57
Zitat von Nessie26:

ich weiß nicht, warum ich nicht stillen möchte. wenn ich die gründe angebe, dann werdet ihr mich hassen. smile...
nein, quatsch beiseite. ich kann irgendwie nicht so meine brüste vor anderen leuten auspacken. ich hab meine tochter samstags abends um 20.30 uhr bekommen und am nächsten tag (sonntag) hatte ich von morgens 8.30 uhr bis abends 21.30 uhr immer besuch. ich fand das so grauenvoll...
außerdem möchte ich auch, dass mein freund dem baby die flasche mal geben kann. es ist auch etwas intimes zwischen papa und baby. und auch meine tochter soll dem baby die flasche geben können um bezug dazu zu bekommen.
ich weiß, es gibt so viele bessere gegenargumente, wie persönliches zwischen mama und baby, gesünder, günstiger, aber ich glaube nicht, dass ich stillen werde.

Man muss die ja nimmer auspacken ^^ Es gibt shirts da legt das Baby den kopf rein das voll toll
UNd Flasche geben können die auch, werd auch abpumpen damit Papa oder omas mal füttern können ^^
Mami92009
2119 Beiträge
22.04.2009 14:57
Zitat von Nessie26:

Zitat von Mami92009:

Zitat von Nessie26:

hmmmm......lecker. esse grad pellkartoffeln mit leckerem selbstgemachten knoblauch-quark. schön mit knobi und frischen kräutern. da könnt ich mich reinsetzen. hatte den ganzen morgen auf der arbeit schon lust drauf.
und zum nachtisch gibt es wassermelone und erdbeeren.

UI lecker schiebst mir auch ein paar Pellkartoffeln mit Quark rüber?? Liebe das auch so sehr...

klar, kann ich machen. wenn mein schatz später von der arbeit kommt sagt er bestimmt wieder, dass es riecht wie in ner döner-bude. hihi

Oh ja mit ganz ganz viel Knobi bitte.......

Mh lecker
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 14:58
Zitat von Tery:

Zitat von Nessie26:

hmmmm......lecker. esse grad pellkartoffeln mit leckerem selbstgemachten knoblauch-quark. schön mit knobi und frischen kräutern. da könnt ich mich reinsetzen. hatte den ganzen morgen auf der arbeit schon lust drauf.
und zum nachtisch gibt es wassermelone und erdbeeren.

Was? Bei euch gibt es schon Wassermelonen? Ich würde seit Tagen für ne Wassermelone killen!!!! Hab solche Lust auf Wassermelone seit ca. 3Wochen. Für die würde ich ALLES machen!

ja, gibt es schon länger. nur sind die noch soooo teuer. hab mir bei rewe immer so drei scheibchen geholt. heut waren mal ganze wassermelonen aufgeschnitten und die sahen echt gut aus. hab eben auch schon ein stückchen vor dem essen probiert. die war soooo lecker
Mami92009
2119 Beiträge
22.04.2009 15:02
So jetzt habe ich so einen Heißhunger auf Pellkartoffeln mit Quark, jetzt muss mein Schatzl leider was anderes essen, denn der ißt so etwas nicht......

Aber ich werde und kann heute nicht darauf verzichten...
Nane
8009 Beiträge
@Mami

Herzlochen Glückwunsch zum Jungen

Ich will auch Wassermelone, muss ich mal gleich auf die Einkaufsliste setzten.
So ich versuche jetzt nochmal die Hebamme zu erreichen!
schnati
8525 Beiträge
@Stillen

Ich werde auf jeden Fall stillen. Schon daran zu denken, nachts aufzustehen und ne Flasche fertig machen. Ne ne, lieber die Brust und dann ist gut.

@Mädels

Hatte doch letztens wegen Neckermann hier geschrieben. Hab diesmal probiert was zu kaufen, was ich per Rechnung bezahle. Ging auch nicht. Ich bin hier voll ausgeflippt.
Dann hat Schatz nen Brief gefunden wo er mal bestellt hatte bei Neckermann und hat gesagt, dass ich doch mal mit seiner Nummer probiere. Und es hat geklappt Endlich hab ich meine Wunschmöbel.
Trotzdem find ich das von Neckermann blöd,dass ich keine Möglichkeit habe irgendwie dort zu bestellen. Hab mir jetzt Kataloge angefordert.
Daggi
1708 Beiträge
22.04.2009 15:03
Zitat von Marlen84:

Zitat von Daggi:

Zitat von Daggi:

Hallo!

Sagt mal, was haltet ihr denn vom Namen Daria? Möchte gerne einen seltenen Namen, der trotzdem nicht so ausgefallen klingt und zu unserem Nachnamen passt. Der Nachname fängt mit "D" an und ich finde, das klingt schon passend. Bin einfach mal auf ein paar Rückmeldungen gespannt! (Achja: Auf Anfrage per PN verrate ich auch gerne den Nachnemen, möchte ihn nur hier nicht reinschreiben )

Daggi

ähem.. habt ihr mich überlesen doer traut ihr euch nicht, die Wahrheit zu sagen ? Ich würde nicht fragen, wenn ich keine ehrlichen Antworten wollte. Würd mich einfach interessieren...
Daggi

Hallo Daggi, finde Daria recht schön!
Falls du damit noch nicht 100%ig zufrieden bist, hab ich dir mal aus meinem Namensbuch alle Mädchennamen mit D kopiert!
Hoffe, man kanns lesen!

Sayuri suchst doch auch D-Namen oder?

Uiii Danke Marlen!!! Wenn ich das so lese, nehme ich wohl doch lieber Diethild!! Ist fast noch schöner als Erdmute 8das hatte ich mal eine in einem Reitkurs * schüttel*)
Mami92009
2119 Beiträge
22.04.2009 15:04
Zitat von Nane:

@Mami

Danköööööö freuen uns total, sind danach erstmal los gleich 2 Strampler in blau gekauft (obwohl ich mal gesagt habe, egal was es wird bitte kein rosa und kein blau), aber Freude kann einen so ändern....
Tery
2551 Beiträge
22.04.2009 15:10
@Mami92009
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann auch von mir!
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 15:14
Zitat von schnati:

@Stillen

Ich werde auf jeden Fall stillen. Schon daran zu denken, nachts aufzustehen und ne Flasche fertig machen. Ne ne, lieber die Brust und dann ist gut.

@Mädels

Hatte doch letztens wegen Neckermann hier geschrieben. Hab diesmal probiert was zu kaufen, was ich per Rechnung bezahle. Ging auch nicht. Ich bin hier voll ausgeflippt.
Dann hat Schatz nen Brief gefunden wo er mal bestellt hatte bei Neckermann und hat gesagt, dass ich doch mal mit seiner Nummer probiere. Und es hat geklappt Endlich hab ich meine Wunschmöbel.
Trotzdem find ich das von Neckermann blöd,dass ich keine Möglichkeit habe irgendwie dort zu bestellen. Hab mir jetzt Kataloge angefordert.

das mit neckermann hatte ich auch mal. ich wollte mir ne couch bestellen und konnte nicht auf raten zahlen, weil ich noch kein kunde war. dann hab ich den couchtisch da bestellt und ihn auf rechnung 14 tage bezahlt und danach konnte ich dann auf raten bezahlen. die stellen sich echt an.
Marlen84
6882 Beiträge
22.04.2009 15:16
Zitat von Mami92009:

Zitat von Nane:

@Mami

Danköööööö freuen uns total, sind danach erstmal los gleich 2 Strampler in blau gekauft (obwohl ich mal gesagt habe, egal was es wird bitte kein rosa und kein blau), aber Freude kann einen so ändern....

Von mir auch herzlich Glückwunsch zum kleinen Mann!
Und um blau kommt man eh nicht rum!
schnati
8525 Beiträge
22.04.2009 15:18
Zitat von Nessie26:

Zitat von schnati:

@Stillen

@Mädels

das mit neckermann hatte ich auch mal. ich wollte mir ne couch bestellen und konnte nicht auf raten zahlen, weil ich noch kein kunde war. dann hab ich den couchtisch da bestellt und ihn auf rechnung 14 tage bezahlt und danach konnte ich dann auf raten bezahlen. die stellen sich echt an.

Deswegen hab ich ja probiert etwas per rechnung zu bestellen. so um die 30€. aber das ging auch nicht. naja jetzt ging es ja zum glück mit schatzis kundennummer.
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 15:23
wir haben momentan auch wieder ärger mit neckermann. mein freund hatte da ne psp und das spiel loco roco dazu bestellt. das haben wir aber beides wieder zurückgeschickt und die haben jetzt nur das spiel wieder gut geschrieben und die psp von über 200 euro nicht. haben dann angerufen. dann hieß es nach dem 2. anruf, wir müssten ne email hinschicken dass wir es in einem karton zurück geschickt haben. dann haben wir ne email geschickt. dann hieß es nach der 2. email, wir müssten es per post mit unterschrift schicken. die haben sie nicht mehr alle...
onlychristina
1138 Beiträge
22.04.2009 15:27
ich will auch unbedingt wieder stillen! konnte bei meiner maus leider nur 4 monate stillen! aber vielleicht klappts ja diesmal länger!
du hast die nahrung imer dabei. kein lästiges fläschchen machen desinfizieren und was weiss ich noch!
aber jedem das seine
das einzige was ich nciht leiden kann sind frauen die meinen ihre brüste wären danach zerstört und da sollte ihr kind lieber allergien bekommen... (die begründung hat mir ne bekannte wirklich mal gesagt, als ich sie gefragt hab warum sie nicht stillen will!!!)
Nessie26
2563 Beiträge
22.04.2009 15:31
Zitat von onlychristina:

ich will auch unbedingt wieder stillen! konnte bei meiner maus leider nur 4 monate stillen! aber vielleicht klappts ja diesmal länger!
du hast die nahrung imer dabei. kein lästiges fläschchen machen desinfizieren und was weiss ich noch!
aber jedem das seine
das einzige was ich nciht leiden kann sind frauen die meinen ihre brüste wären danach zerstört und da sollte ihr kind lieber allergien bekommen... (die begründung hat mir ne bekannte wirklich mal gesagt, als ich sie gefragt hab warum sie nicht stillen will!!!)

wahnsinn, was manche sagen um nicht zu stillen. ich mein, meine begründungen sind ja auch nicht besser. aber meine brüste???? nee, die waren vorher schon zerstört.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt