Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
bigmama2005
2548 Beiträge
17.04.2009 20:21
Sieht toll aus das Zimmer, das würde mir auch gefallen. Aber wir brauchen nur noch einen Kleiderschrank, alles andere haben wir ja noch.
17.04.2009 20:21
Zitat von Itami82:

Zitat von Pino88:

Hey wo kommst du her Itami82? Deine Postleitzahl beginnt wie meine.

Ich komme aus dem wunderschönen Laatzen (bei Hannover), direkt am Messegelände in einer Grünanlage und du? vielleicht kann man sich ja mal treffen?

Ich komme aus Garbsen, sind also gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich habe noch keine Verbündete hier, weil ich noch so jung bin (20 Jahre) und meine Freundinnen alle noch keine Kinder wollen. Hätte schon Lust mich mit dir zu treffen!
Nessie26
2563 Beiträge
17.04.2009 20:22
ich finde das zimmer auch nicht schlecht. und das ist wirklich billig. toys r us hatte neulich mal eins im angebot für 249 euro. aber der katalog gilt ja bis juni 09. und ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein 1000 euro auszugeben. die wickelkommode hat man ja sowieso nicht lange. möchte aber schon ein komplettes kizi haben. bei meiner tochter hatte ich nur ein bett gekauft und nen schrank, halt was im angebot war und nicht unbedingt zusammen gepasst hat. das möchte ich dieses mal nicht.
Itami82
52 Beiträge
17.04.2009 20:26
Zitat von Pino88:

Zitat von Itami82:

Zitat von Pino88:

Ich komme aus dem wunderschönen Laatzen (bei Hannover), direkt am Messegelände in einer Grünanlage und du? vielleicht kann man sich ja mal treffen?

Ich komme aus Garbsen, sind also gar nicht so weit voneinander entfernt. Ich habe noch keine Verbündete hier, weil ich noch so jung bin (20 Jahre) und meine Freundinnen alle noch keine Kinder wollen. Hätte schon Lust mich mit dir zu treffen!

Hihi, das kenn ich ... aus unserem Freundeskreis bin ich auch die Erste die Nachwuchs erwartet und ich bin 26 die wolln scheinbar alle noch nicht ... wenn du magst schreiben wa uns per PN, würd mich freuen mich mit einer zu treffen, die scheinbar auch noch den selben Entbindungstermin hat
17.04.2009 20:28
Zitat von Itami82:

Zitat von Pino88:

Zitat von Itami82:

Zitat von Pino88:

Hihi, das kenn ich ... aus unserem Freundeskreis bin ich auch die Erste die Nachwuchs erwartet und ich bin 26 die wolln scheinbar alle noch nicht ... wenn du magst schreiben wa uns per PN, würd mich freuen mich mit einer zu treffen, die scheinbar auch noch den selben Entbindungstermin hat

Ich hab schon gesehen, wir haben echt den gleichen ET.
Ich kenne mich leider mit den Abkürzungen noch nicht so aus, was ist denn PN?
Itami82
52 Beiträge
17.04.2009 20:30
PN = Private Nachrichten, damit nicht alle mitlesen können, bin da vorsichtig wenn es um Treffen geht, wenn wir z.B. Adresse oder Telenummern austauschen

Pino heißt übrigens auch eines meiner Meerschweinchen *gg* coole Zufälle
17.04.2009 20:30
Achso
17.04.2009 20:53
Zitat von Pino88:

Hey!
Ich gehe am Nächsten WE zur Baby+Kind Messe in Hannover-Langenhagen.

ich auch
Gratuliere zum Jungen
17.04.2009 20:55
Zitat von citokira:

Zitat von Pino88:

Hey!
Ich gehe am Nächsten WE zur Baby+Kind Messe in Hannover-Langenhagen.

ich auch
Gratuliere zum Jungen

Vielleicht sieht man sich ja da
17.04.2009 21:11
Ich find das Kinderzeimmer bei ToysRus nicht -.- bin heut zu doof...

Hab heute für 45€ Einen riesen Müllsack voll babysachen gekauft lol Boar so tolle sachen bei, würde gern Fotos machen, aber mein menne soll das noch net wissen -.- hab eh stress heut mit den... bin echt am überlegen meine studium schon in herbst abzubrechen -.- also statt mich jetzt neu zu bewerben für Erziehungswissenschaften, das erst nächstes Jahr anzufangen und in Soziologie bleiben ABER 3&4 Semester als Babypause... momentan hab ich echt kein Vertrauen in ihn So wie er sich benimmt,.... haben gestern gestrichen, EJ der Kerl hat MICH JA MICH auf die Leiter rausgejagt weil er das ja nicht kann!!! MICH... und heut der Spruch, ja schwanger ist keien krakheit oder auch ja ich wollte das nicht selber schuld...

Boar bin so sauer... hab auch schon gesagt, wenne meinst gehn zu müssen dich hält keiner auf -.- aber naja jetzt sitzt er wieder hier nach dem er beim bruder zocken war und tut als wäre nix gewesen *arg*
17.04.2009 21:17
Zitat von Sayuri:

Hab heute für 45€ Einen riesen Müllsack voll babysachen gekauft lol Boar so tolle sachen bei, würde gern Fotos machen, aber mein menne soll das noch net wissen -.- hab eh stress heut mit den... bin echt am überlegen meine studium schon in herbst abzubrechen -.- also statt mich jetzt neu zu bewerben für Erziehungswissenschaften, das erst nächstes Jahr anzufangen und in Soziologie bleiben ABER 3&4 Semester als Babypause... momentan hab ich echt kein Vertrauen in ihn So wie er sich benimmt,.... haben gestern gestrichen, EJ der Kerl hat MICH JA MICH auf die Leiter rausgejagt weil er das ja nicht kann!!! MICH... und heut der Spruch, ja schwanger ist keien krakheit oder auch ja ich wollte das nicht selber schuld...

Boar bin so sauer... hab auch schon gesagt, wenne meinst gehn zu müssen dich hält keiner auf -.- aber naja jetzt sitzt er wieder hier nach dem er beim bruder zocken war und tut als wäre nix gewesen *arg*

Das hört sich ja gar nicht gut an. Klärt das doch. War ja evtl. nur ein Missverständnis.....
17.04.2009 21:24
Zitat von Itami82:

Das Kinderzimmer ist bei uns ebenfalls eine "Baustelle", wo unsere kaputte Vetrine auf den Sperrmüll wartet ^^

So sieht unser KiZi gerade aus. Haben heute den Durchgang zum Wohnzimmer zugemacht... schrecklich oder?

17.04.2009 21:30
Zitat von Pino88:

Zitat von Itami82:

Zitat von Pino88:

huhu Mädels... ich komme aus der Wedemark... nördlich von Hannover, falls euch das was sagt?
schnati
8525 Beiträge
17.04.2009 21:38
Zitat von bigmama2005:

Sieht toll aus das Zimmer, das würde mir auch gefallen. Aber wir brauchen nur noch einen Kleiderschrank, alles andere haben wir ja noch.

Ich brauche auch nur noch Kleiderschrank und Wickelkommode.Das Bett ist jetzt schon fast 16 Jahre alt. Ich hatte mir bei Neckermann schon etwas ausgesucht und heute sehe ich, dass diese Möbel Preissenkung haben. Nun bin ich am überlegen, ob ich die jetzt schon kaufen soll.
17.04.2009 21:41
Zitat von Kathi78:

Zitat von Sayuri:

Das hört sich ja gar nicht gut an. Klärt das doch. War ja evtl. nur ein Missverständnis.....

nene... glaub mir... das ist KEIN missverständniss... es ist nunmal eine ungewollte schwangerschaft aber für mich das größte wunder der welt da ich mir schon seit jahren kinder wünsche... aber er eben nicht und umso mehr man vom Baby redet um so arschiger wird er. Namen? "Lass mich mit der scheiße in ruhe" Sachen? "Müssen die schon sein? was wenns noch stirbt?" Oder sprüche wie "Boar das Babygerede geht mir jetzt schon auf den Piss... komisch wie so ein kleines wesen das noch nicht lebt einen schon in den wahnsinn treiben kann"

Könnte schon wieder heulen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt