September-mami´s 2009???
17.04.2009 17:46
Zitat von yvi1986:
Zitat von saadiya:
Zitat von Kathy1701:
Ach Mädels unser Kinderwagen ist auch da . Super toll, bin begeistert!
Ui wie schön. Was habt ihr denn für einen?
@Bigmama + Angel Wow schon halbzeit, ich muss noch ein paar Tage warten *hibbel hibbel*
Habt ihr auch das Gefühl die Zeit rast total??
@Afrikaeisesser Was ist das denn? Hab ich noch nie gehört
@all dies interessiert Nach einer fast schlaflosen Nacht haben wir heut das KAufangebot fürs Haus unterschrieben, aber bisher noch nix vom Makler wieder gehört. Jetzt müssen wir noch das ganze WE durchhalten....haben aber trotzdem schon den ganzen Tag Firmen fürn Umbau abgeklappert Ich wär so happy wenn das klappt
@tery schön wenn ihr EURE Klinik gefunden habt. Sich da wohl zu fühlen wo man gebären will, ist echt wichtig!! Mir ging es damals im Geburtshaus auch so!
@biancam Ui ihr habt auch schon einen Kiwa. Herzlichen Glückwunsch!! Bin noch am überlegen ob ich mir vielleicht auch noch eine neuen hole, denn ich habe ja noch den von meiner Kleinen (Hartan) naja mal sehen
Das Afrikaeis von Cremissimo ist ein Sahneeis mit leckerer dunkeler Schokosoße und schokostückchen drin... Mmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh
Dann kann man ja den neuen Hausbesitzern ganz herzlich gratulieren!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hört sich ja superlecker an, werd ich mir auch mal besorgen *njammi*
Na zum gratulieren ist es noch bissl früh, wir brauchen erst noch eine UNterschrift bzw das JA der Verkäufer, waren ja nicht die einzigsten Interessenten. Der Markler meinte nur wir wären die ersten die die Kreditzusagen haben und er will sich für uns ins Zeug legen...
@Bacuhunfang und Gewicht Man ihr habt ja alle schon stolze Maße, da kann ich nicht mithalten.
17.04.2009 17:49
Zitat von Nessie26:
hallo ihr lieben,
ich wünsche euch kranken allen gute besserung.
ich hab den ganzen mittag geschlafen. von 14 uhr ab bis eben. bin total platt. hab gestern abend noch bis 0.00 uhr fern gesehen und musste um 6 uhr wieder aufstehen und arbeiten fahren. eigentlich hätte ich hier noch hausarbeit, aber ich mach das glaub ich morgen. da ist mein schatz auch ab 14 uhr arbeiten. übermorgen kommt meine tochter wieder. ich freu mich schon und am montag geht die schule wieder los. da hat sie bestimmt keine lust drauf.
ich hab vorhin zwei müller-joghurts verdrückt, hab aber noch auf irgendwas gelüste. ich weiß nur nicht auf was.
heut hab ich meine umstandssachen bekommen, die ich bei bonprix bestellt hatte. aber so richtig bin ich nicht davon überzeugt. also diese bauchbänder finde ich ja echt nur bei schlanken schwangeren schön. oder muss mein bauch noch viel größer werden...
das andere sieht eigentlich nur aus wie ein t- bzw. sweatshirt in übergröße. das einzige was mir gefällt ist die 3/4 hose, aber die ist weiß. muss das morgen mal meinem schatz zeigen, was er behalten würde.
Ui so lange schlafen, das würd ich auch gern mal
Mit den Umstandssachen hab ich auch immer meine liebe Not. Bin ja nur 1,53 und ziemlich zierlich, da finde ich auch nie was
Ich habe mir jetzt so Stoffhosen mit Gummibund besorgt und meine Shirts passen zum Glück noch alle über den Bauch
17.04.2009 17:49
Zitat von citokira:
Zitat von Alexiel:
Zitat von citokira:
Die Zahnreinigung war gar nicht so schlimm! Tat auch gar nicht weh
Was wurde da genau gemacht? Bin nämlich auch ein Zahnarzt-Schisser . Ist diese Untersuchung kostenlos oder wie läuft das? Muß man die 10 euro trotzdem zahlen?
Also die Zahnreinigung sollte man schon in der Schwangerschaft mal machen, auch wenn man gute Zähne hat. Denn das Zahnfleisch ist ja stark beansprucht, wegen der Säure im Mund. Die ist ja während der Schwangerschaft höher.
Meine Hebi hat mir das geraten und ich war vor 3 Wochen eh zur halbjährlichen Zahnarztkontrolle und die haben mir das auch empfohlen. Denn auch wenn man die besten Zähne hat, können sie durch die Schwangerschaft schlechter werden und man hat danach mehr Probleme und muss öfter zur Zahnreinigung, weils dann nötig ist.
Also bei der Zahnreinigung muss man die 10 Euro nicht zahlen, da es freiwillig ist und du es privat zahlst. Die Zahnreinigung selbst kostet zwischen 40 und 60 Euro, je nachdem wie "schlimm" deine Zähne sind.
Die Behandlung läuft so ab:
- die Helferin geht mit Zahnseide in ALLE Zwischenräume
- dann entfernt sie Zahnstein mit nem Wasserstrahl, auch unter das Zahnfleisch (merkst du aber nicht)
- du bekommst sone sandige Paste auf die Zähne, dann wird das poliert mit sonem elektrischem Schrubber
- dann bekommst du sone Politurpaste drauf und das wird dann wieder poliert mit ner elektrischen Bürste
- dann geht sie mit soner Bürste nochmal in alle Zwischenräume
- dann bekommst du sone Paste für den Zahnschmelz auf die Zähne gerieben, mit dem Finger, und musst das dann mit deiner Zunge verteilen (schmeckt sogar )
das wars
Würds machen an deiner Stelle. Lieber jetzt in der Schwangerschaft 1-2 mal, als später alle 3 Monate!
ich musste mich grad köstlich über deine erklärung amüsieren
ich arbeite ja beim zahnarzt und machen solche zahnreinigungen....hihi....
17.04.2009 17:55
Zitat von saadiya:
Zitat von Nessie26:
hallo ihr lieben,
ich hab den ganzen mittag geschlafen. von 14 uhr ab bis eben. bin total platt. hab gestern abend noch bis 0.00 uhr fern gesehen und musste um 6 uhr wieder aufstehen und arbeiten fahren. eigentlich hätte ich hier noch hausarbeit, aber ich mach das glaub ich morgen. da ist mein schatz auch ab 14 uhr arbeiten. übermorgen kommt meine tochter wieder. ich freu mich schon und am montag geht die schule wieder los. da hat sie bestimmt keine lust drauf.
ich hab vorhin zwei müller-joghurts verdrückt, hab aber noch auf irgendwas gelüste. ich weiß nur nicht auf was.
heut hab ich meine umstandssachen bekommen, die ich bei bonprix bestellt hatte. aber so richtig bin ich nicht davon überzeugt. also diese bauchbänder finde ich ja echt nur bei schlanken schwangeren schön. oder muss mein bauch noch viel größer werden...
das andere sieht eigentlich nur aus wie ein t- bzw. sweatshirt in übergröße. das einzige was mir gefällt ist die 3/4 hose, aber die ist weiß. muss das morgen mal meinem schatz zeigen, was er behalten würde.
Mit den Umstandssachen hab ich auch immer meine liebe Not. Bin ja nur 1,53 und ziemlich zierlich, da finde ich auch nie was
Ich habe mir jetzt so Stoffhosen mit Gummibund besorgt und meine Shirts passen zum Glück noch alle über den Bauch
ich hab eher das gegenteilige problem. bin 1,77 m groß und übergewichtig. da sieht irgendwie alles aus wie ein sack. naja, mein bauch sieht ja auch nicht nach schwanger aus. aber das kommt bestimmt noch. hatte ich in meiner 1. ss auch erst ab dem 7. monat.
ich konnte auch nur so lange schlafen, weil ich ganz allein daheim bin. sonst kommt immer meine tochter rein oder mein schatzi läuft hier ständig in der gegend rum.
17.04.2009 17:59
Zitat von Nessie26:
Zitat von saadiya:
Zitat von Nessie26:
hallo ihr lieben,
ich hab eher das gegenteilige problem. bin 1,77 m groß und übergewichtig. da sieht irgendwie alles aus wie ein sack. naja, mein bauch sieht ja auch nicht nach schwanger aus. aber das kommt bestimmt noch. hatte ich in meiner 1. ss auch erst ab dem 7. monat.
ich konnte auch nur so lange schlafen, weil ich ganz allein daheim bin. sonst kommt immer meine tochter rein oder mein schatzi läuft hier ständig in der gegend rum.
Solange man keine Idealmaße hat ists immer schwer mit Klamotten, gell?
Ja ich hab ja auch schon 3 Kinder, da ist nicht viel mit ausruhen. Aber wenn Männe mal allein was mit den Kids macht nutze ich das auch aus
17.04.2009 18:05
ich hab die zeit jetzt auch genutzt. obwohl mein männe heut abend bestimmt heim kommt und sich fragt, warum ich nix gemacht hab daheim. naja, morgen ist ja samstag, dann hab ich noch zeit genug.
bei dem regenwetter hat man ja auch auf nix lust.
mein freund hat mir heut gesagt, dass es in troisdorf einen riiiiesen babymarkt geben soll. habt ihr davon auch mal gehört? der möchte dorthin fahren wegen möbeln. ich weiß nicht. wenn ich das spritgeld rechne kommt das doch aufs selbe raus denk ich mal. muss gleich mal googlen.
bei dem regenwetter hat man ja auch auf nix lust.
mein freund hat mir heut gesagt, dass es in troisdorf einen riiiiesen babymarkt geben soll. habt ihr davon auch mal gehört? der möchte dorthin fahren wegen möbeln. ich weiß nicht. wenn ich das spritgeld rechne kommt das doch aufs selbe raus denk ich mal. muss gleich mal googlen.
17.04.2009 19:21
Na ihr!
@ citokira: Na siehste! Jetzt weisst du ja was ich meine!
Boah fragt mich nicht warum aber ich bin im Moment wieder dauer platt! Richtig ausgelaugt und müde!
Und diese Schmerzen im Rücken sind ecklig! Am Steissbein! Ziehen dann im Po und in die Beine
Keine Ahnung was das jetzt wieder ist!
Hoffe nur ich wered diesmal wenigstens von dem Nierenstau und der Thrombose etc verschont!
Na ja. Ansonsten ist alles super!
Hab am 21. meinen nächsten Termin Hatte ja erst am 20. aber mein Arzt muss da irgendwie weg...
Und morgen fahr ich mit ner Freundin shoppen
Hoffe euch gehts allen gut! Schönes Wochenende
@ citokira: Na siehste! Jetzt weisst du ja was ich meine!
Boah fragt mich nicht warum aber ich bin im Moment wieder dauer platt! Richtig ausgelaugt und müde!
Und diese Schmerzen im Rücken sind ecklig! Am Steissbein! Ziehen dann im Po und in die Beine
Keine Ahnung was das jetzt wieder ist!
Hoffe nur ich wered diesmal wenigstens von dem Nierenstau und der Thrombose etc verschont!
Na ja. Ansonsten ist alles super!
Hab am 21. meinen nächsten Termin Hatte ja erst am 20. aber mein Arzt muss da irgendwie weg...
Und morgen fahr ich mit ner Freundin shoppen
Hoffe euch gehts allen gut! Schönes Wochenende
17.04.2009 19:23
Hey!
Ich gehe am Nächsten WE zur Baby+Kind Messe in Hannover-Langenhagen. Mal sehen was man dort alles so sehen kann. Kaufen will ich da nichts. soll viel zu teuer sein und überwiegend unnützes Zeug, aber schauen will ich auf jedenfall.
Bis jetzt hab ich noch gar nichts fürs Kind eingekauft. Trau mich irgendwie ncoh nicht. Will auf jedenfall bis Ende Mai warten, also so on der 25 SSW. Ab dort kann das Baby überleben, falls es zur Welt kommt.
Ich hab erst den nächsten US am 5.5.
Ist noch ange hin. Aber es ist zu 80% ein Junge, dass haben sie bei einem US in der 16 SSW gesehen.
Ich gehe am Nächsten WE zur Baby+Kind Messe in Hannover-Langenhagen. Mal sehen was man dort alles so sehen kann. Kaufen will ich da nichts. soll viel zu teuer sein und überwiegend unnützes Zeug, aber schauen will ich auf jedenfall.
Bis jetzt hab ich noch gar nichts fürs Kind eingekauft. Trau mich irgendwie ncoh nicht. Will auf jedenfall bis Ende Mai warten, also so on der 25 SSW. Ab dort kann das Baby überleben, falls es zur Welt kommt.
Ich hab erst den nächsten US am 5.5.
Ist noch ange hin. Aber es ist zu 80% ein Junge, dass haben sie bei einem US in der 16 SSW gesehen.
17.04.2009 19:28
das mit dem rücken kenne ich. hab ich seit knapp 2 wochen. mal mehr, mal weniger. vor drei tagen konnte ich abends gar nicht mehr laufen. und manchmal hab ich morgens beim treppengehen das gefühl, ich schaff die stufen nicht. ich glaub das ist der ischias. kann aber auch das becken sein, dass sich evtl. verschoben hat durch die andere haltung.
ich hab bisher auch nichts gekauft, außer einem bettwäsche-set, was es im angebot gab. ich möchte auf jeden fall noch bis mai warten, bis ich hoffentlich weiß was es wird. hab nämlich auch am 5.5. den nächsten us.
mensch mädels, ich würd mir jetzt am liebsten gebratene nudeln mit gemüse und hühnerfleisch beim chinesen holen, hab aber nicht mehr genug geld da. und von der bank möchte ich nix mehr holen. haben diesen monat schon über 600 euro für die hochzeit weggelegt.
ich hab bisher auch nichts gekauft, außer einem bettwäsche-set, was es im angebot gab. ich möchte auf jeden fall noch bis mai warten, bis ich hoffentlich weiß was es wird. hab nämlich auch am 5.5. den nächsten us.
mensch mädels, ich würd mir jetzt am liebsten gebratene nudeln mit gemüse und hühnerfleisch beim chinesen holen, hab aber nicht mehr genug geld da. und von der bank möchte ich nix mehr holen. haben diesen monat schon über 600 euro für die hochzeit weggelegt.
17.04.2009 19:41
Zitat von citokira:
Zitat von bigmama2005:
Zitat von citokira:
Ich weiß es auch nicht.. bei mir werden nur noch die einzelnen Körperteile gemessen.
Aber hier könnt ihr mal schauen... das sind Durchschnittswerte.
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Dann ist mein Purzelchen ja schon fast 27 cm lang - wow.
So citokira, seitdem ich dein lecker Eisbild mit Sahne gesehen habe, ist bei mir im Bauch Terror. Ich glaub Krümelchen will auch nen Eis mit Sahne .
das waren Erdbeeren mit Sprühsahne
Ups, das konnte ich leider nicht sehen vor sssssoooooooo viel Sahne , aber ob Eis oder Erdbeeren - egal. Besser noch Eis mit Erdbeeren und Sahne , so jetzt hör ich aber auf, sonst muss ich noch zu Janny´s Eis flitzen und meine Gelüste stillen.
17.04.2009 19:45
ich hab auch gelüste, aber eher nach gebratenen nudeln mit gemüse und hühnerfleisch. aber hab nicht mehr genug geld daheim und auf die bank wollte ich jetzt nicht mehr. haben schon über 600 euro den monat für die hochzeit weggelegt. das sollte auch so bleiben
17.04.2009 19:52
Dann werden wir wohl heute beide unsere Gelüste nicht mehr stillen. Ich würde mir ja noch ein Eis holen, aber ich wohne im 4. Stock ohne Fahrstuhl und die vielen Treppen tue ich mir heut abend nicht mehr an. Ich bin immer fix und alle, wenn ich endlich oben bin. Und mein Männe kann ich auch nicht schicken, der ist arbeiten bis spät in die Nacht hinein .
17.04.2009 19:56
mein männe kommt auch erst so gegen 23 uhr heim. hab schon überlegt, ob ich zu ihm auf die arbeit fahre und da noch 5 euro holen soll, aber das wäre jetzt doof. ich glaub ich muss dann halt bis morgen warten. mir fehlen noch 3 euro. heul...
hab sonst überhaupt nix daheim. mein freund arbeitet zwar bei mc donalds und ich würde da umsonst essen bekommen. aber vor ein paar tagen hat er mir was zusammengestellt, einen royal ts, einen salat, einen joghurt mit früchten und ich hab mir ne cola geholt. nach dem halben ts und zwei drei gabeln salat war mir so übel, dass ich dachte ich muss gleich brechen.
heut hab ich mir nen salat beim bäcker mitgenommen und da war mir danach auch sau übel. ich weiß gar nicht was ich essen kann. geh wohl besser ins bett, dann denk ich nicht mehr dran. smile
hab sonst überhaupt nix daheim. mein freund arbeitet zwar bei mc donalds und ich würde da umsonst essen bekommen. aber vor ein paar tagen hat er mir was zusammengestellt, einen royal ts, einen salat, einen joghurt mit früchten und ich hab mir ne cola geholt. nach dem halben ts und zwei drei gabeln salat war mir so übel, dass ich dachte ich muss gleich brechen.
heut hab ich mir nen salat beim bäcker mitgenommen und da war mir danach auch sau übel. ich weiß gar nicht was ich essen kann. geh wohl besser ins bett, dann denk ich nicht mehr dran. smile
17.04.2009 19:59
Na wenn du heute auch Probleme mit dem Essen hast, dann spar dir lieber das Geld und iss nen anderen Tag chinesisch. Wär ja schade, wenn du es wegschmeißt oder das Essen hinterher noch in die Toilette wandert.
17.04.2009 20:01
Sorry Mädels, aber mit dem ganzen Gerede über Eis hab ich jetzt auch darauf Lust und hab meinen Verlobten ersteinmal Vanilleeis holen geschickt.
Hoffe ihr könnt eure Gelüste noch stillen, ansonsten heißt es durchhalten und ablenken, z.B. mit einem guten Film.
Ich schau gerade P.S.Ich liebe dich, dabei muss ich immer heulen...
Hoffe ihr könnt eure Gelüste noch stillen, ansonsten heißt es durchhalten und ablenken, z.B. mit einem guten Film.
Ich schau gerade P.S.Ich liebe dich, dabei muss ich immer heulen...
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt