September-mami´s 2009???
02.04.2009 23:12
Ich will auch schon gerne was kaufen, aber hier gibt es nur Ernstings Family und da gibt es nichts neutrales. Und da ich ja noch nicht weiß was es wird muss ich mich noch zügeln.
Nach zweimal verpassen bin ich heut wach zum Prison Break gucken.....Juhu.....
02.04.2009 23:14
Zitat von Marlen84:
Zitat von DerKrümel:
huhu mamis, hab mal 2 fragen.
1. geht organscreening nur ab 29ssw, oder ab wann geht das schon?
Soweit ich weiss wird kein Screeninmg vor der 22. Woche gemacht. Das entscheidet vorallem der Screeningarzt und nicht der FA! Mein Termin ist am 14.05., also in der 22. Woche. Die Tusse am Telefon bei der Terminvereinbarung wollt mich noch eine Woche nach hinten schieben und da hab ich gesagt "aber mein FA hat gesagt, ab dem 8. Mai können Sie das schon machen..." und sie hat sich erweichen lassen... man man man!
Krümel warum willst du das früher machen? Es nuützt ja nix, wenn die Ärzte nicht alles gut genug erkennen können?
wegem rauchen will ich mal chekcne lassen ob alles wirklich so im grünen bereich ist wie der arzt es sagt!
02.04.2009 23:15
Zitat von schnati:
Ich will auch schon gerne was kaufen, aber hier gibt es nur Ernstings Family und da gibt es nichts neutrales. Und da ich ja noch nicht weiß was es wird muss ich mich noch zügeln.
Ja das mit den neutralen Sachen ist nicht so leicht...und wenns bei dir nur Ernstings gibt...aber Internetshoppen geht doch, das wär noch ne Möglichkeit
02.04.2009 23:19
Zitat von saadiya:
Zitat von schnati:
Ja das mit den neutralen Sachen ist nicht so leicht...und wenns bei dir nur Ernstings gibt...aber Internetshoppen geht doch, das wär noch ne Möglichkeit
Noch kann ich mich zusammen reißen
02.04.2009 23:23
Zitat von saadiya:
Vorfreude ist die schönste Freude
Ja das stimmt!!!
So ich werd mal off gehen, denn abends spinnt das Internet hier immer und da öffnet sich die Seite auch nur wann sie will.
02.04.2009 23:25
Zitat von schnati:
Zitat von saadiya:
Vorfreude ist die schönste Freude
Ja das stimmt!!!
So ich werd mal off gehen, denn abends spinnt das Internet hier immer und da öffnet sich die Seite auch nur wann sie will.
Ja ich auch, aslo gute Nacht und schöne Träume!
02.04.2009 23:46
danke saadiya! das hoffe ich doch auch^^
mache morgen auch so ein foto! ist schon eine klasse idee
mache morgen auch so ein foto! ist schon eine klasse idee
03.04.2009 10:20
Guten morgen Mädchen,
was ist denn bei uns los?
Keiner da?
Weil die so schön scheint? Oder geht ihr alle fremd in anderen Threads?
Wie geht es euch?
was ist denn bei uns los?
Keiner da?
Weil die so schön scheint? Oder geht ihr alle fremd in anderen Threads?
Wie geht es euch?
03.04.2009 10:22
guten morgen marlen
ich bin grad on gegangen, jetzt muss ich natuerlioch wissen was so abgeht in der MC *g*
mach mir gleich nen kaffee und dann geh ich aufn balkon
wie gehts dir?
ich bin grad on gegangen, jetzt muss ich natuerlioch wissen was so abgeht in der MC *g*
wie gehts dir?
03.04.2009 10:25
Zitat von biancam1985:
guten morgen marlen
wie gehts dir?
Mir geht es gut, hab seit dieser Woche eigentlich keine Beschwerden mehr. Und du? Ich werd auch gleich auf den Balkon!
Esse grad Kuchen!
03.04.2009 10:26
Morgen Mädels!
Ich bin auch noch hier! Bin zwar auf Arbeit, habe heute aber keinen Stress.
Mädels, hab grad vorhin wieder einmal unser Klo küssen müssen. Einfach so - und jetzt gehts mir noch besser als vorher, obwohl mir vorher gar nicht schlecht war. Ist schon komisch oder?
Ich bin auch noch hier! Bin zwar auf Arbeit, habe heute aber keinen Stress.
Mädels, hab grad vorhin wieder einmal unser Klo küssen müssen. Einfach so - und jetzt gehts mir noch besser als vorher, obwohl mir vorher gar nicht schlecht war. Ist schon komisch oder?
03.04.2009 10:28
Zitat von Marlen84:
Zitat von biancam1985:
guten morgen marlen
wie gehts dir?
Mir geht es gut, hab seit dieser Woche eigentlich keine Beschwerden mehr. Und du? Ich werd auch gleich auf den Balkon!
Esse grad Kuchen!
*einversüchtigsein*
müsst ihr den nicht arbeiten? Ich will auch auf meinen Balkon!!!!!!! Und OK lesen und Kaffe schlürfen!!!!!
03.04.2009 10:28
ich hab auch keine mehr, zum glueck mittlerweile waechst auch mein bauch *freu*, d.h. bald kann ich mir auch umstandshosen kaufen . ach, das leben ist schoen
was isst du denn fuern kuchen? *willauch*
was isst du denn fuern kuchen? *willauch*
03.04.2009 10:29
Zitat von Tery:
Zitat von Marlen84:
Zitat von biancam1985:
guten morgen marlen
wie gehts dir?
Esse grad Kuchen!
*einversüchtigsein*
müsst ihr den nicht arbeiten? Ich will auch auf meinen Balkon!!!!!!! Und OK lesen und Kaffe schlürfen!!!!!
ich bin krankgeschrieben, bis zum ende der ss. gab probleme mit meinem chef, jetzt mach ich halt das beste draus
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt