September-mami´s 2009???
10.03.2009 13:33
Hu hu
Hab endlich die Blutergebnisse der NFM bekommen, es ist alles ok,besteht kein erhöhtes Risiko
Ein schönes Bild haben die mir auch mit beigelegt, ist das nicht süß
Hab endlich die Blutergebnisse der NFM bekommen, es ist alles ok,besteht kein erhöhtes Risiko
Ein schönes Bild haben die mir auch mit beigelegt, ist das nicht süß
10.03.2009 13:36
@Manuela Das freut mich für dich!Das Bild ist echt toll!
10.03.2009 13:38
Zitat von sternen.prinzessin:
Danke
10.03.2009 13:49
Zitat von Manuela77:
Zitat von sternen.prinzessin:
Danke
Super! Das Bildchen ist voll süss, da sieht man doch die Zehen drauf oder?
10.03.2009 14:49
danke ihr süßen
ja er lutscht grad Daumen, hat scheinbar genau soviel hunger wie ich
lt.dem Ultraschall habe ich auch wieder 1 Woche früher ET, bin ja mal gespannt ob das so bleibt.
ja er lutscht grad Daumen, hat scheinbar genau soviel hunger wie ich
lt.dem Ultraschall habe ich auch wieder 1 Woche früher ET, bin ja mal gespannt ob das so bleibt.
10.03.2009 16:07
Zitat von saadiya:
Huhu,
ich wollte euch nur Tschüß sagen, weiß auch nicht, auf meine Beiträge antwortet hier irgendwie überhaupt keiner mehr.
Jaja ich will hier jetzt keine Eingeschanpptennummer abziehen, vielleicht bin ich auch grad zu sensibel keine Ahnung, aber ich werd mich zurückziehen, vermissen wird mich ja eh keiner !
Also ich wünsche euch allen eine tolle sorgenfreie Schwangerschaft!
Das ist aber ne kleine Eingeschnappten-Nummer!
Ich werd auch ganz oft überlesen....aber sowas kommt nunmal vor!
Ich hab zum Beispiel gefragt ob irgendwer was von SIAS-Mami gehört hat, da sie seit 2.3 net mehr online war....bin ich die einzigste der auffällt das sienet mehr schreibt??
10.03.2009 16:18
Hallo Mädels! So, melde mich auch mal wieder - mir gehts leider gar net gut. Die Übelkeit ist zwar etwas besser (aber nicht weg), dafür ist mir seit Sonntag Abend furchtbar schwindelig. Ist ganz komisch, ist nicht so dieses "schwarz vor den Augen werden", wenn man irgendwie hastig aufsteht, das ist ein ganz komischer Drehschwindel. Dazu Kopfschmerzen und Müdigkeit - irgendwie stehe ich gerade echt neben mir.....
Wahrscheinlich kommt mein Körper mit der veränderten Statik nicht zurecht, weil der Bauch so nach vorne zieht
@ saadyia: Ich fände es schade, wenn du gehst. Aber auch ich gehe nicht immer auf deine Beiträge ein, ich bin ja nur sporadisch hier gerade, bis ich da drauf antworte, vergeht oft mehr als einen Tag, dann ist das alles nicht mehr aktuell. Was aber nicht heißt, dass mich das nicht alles interessiert, was ihr hier so schreibt!
Wahrscheinlich kommt mein Körper mit der veränderten Statik nicht zurecht, weil der Bauch so nach vorne zieht
@ saadyia: Ich fände es schade, wenn du gehst. Aber auch ich gehe nicht immer auf deine Beiträge ein, ich bin ja nur sporadisch hier gerade, bis ich da drauf antworte, vergeht oft mehr als einen Tag, dann ist das alles nicht mehr aktuell. Was aber nicht heißt, dass mich das nicht alles interessiert, was ihr hier so schreibt!
10.03.2009 16:20
Zitat von die_tiga:
Zitat von saadiya:
Huhu,
ich wollte euch nur Tschüß sagen, weiß auch nicht, auf meine Beiträge antwortet hier irgendwie überhaupt keiner mehr.
Jaja ich will hier jetzt keine Eingeschanpptennummer abziehen, vielleicht bin ich auch grad zu sensibel keine Ahnung, aber ich werd mich zurückziehen, vermissen wird mich ja eh keiner !
Ich hab zum Beispiel gefragt ob irgendwer was von SIAS-Mami gehört hat, da sie seit 2.3 net mehr online war....bin ich die einzigste der auffällt das sienet mehr schreibt??
Floh hat sich auch nicht mehr gemeldet, ich hoffe nur, dass nichts schlimmeres mit den beiden passiert ist...
10.03.2009 16:22
Zitat von Nane:
Zitat von die_tiga:
Zitat von saadiya:
Huhu,
Floh hat sich auch nicht mehr gemeldet, ich hoffe nur, dass nichts schlimmeres mit den beiden passiert ist...
Ja ich hoffe auch das die beiden nur Probleme mit ihren Inet oder zuviel zu tun´haben....
10.03.2009 16:23
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels! So, melde mich auch mal wieder - mir gehts leider gar net gut. Die Übelkeit ist zwar etwas besser (aber nicht weg), dafür ist mir seit Sonntag Abend furchtbar schwindelig. Ist ganz komisch, ist nicht so dieses "schwarz vor den Augen werden", wenn man irgendwie hastig aufsteht, das ist ein ganz komischer Drehschwindel. Dazu Kopfschmerzen und Müdigkeit - irgendwie stehe ich gerade echt neben mir.....
Muhahaha ja..das ändert sich bald...... du weißt ja weshalb Schwangere son dicken Hintern bekommen ja?
10.03.2009 17:41
Schwangere bekommen auch einen dicken Hintern?
OMG!
*g*
[quote=]Ich hab zum Beispiel gefragt ob irgendwer was von SIAS-Mami gehört hat, da sie seit 2.3 net mehr online war....bin ich die einzigste der auffällt das sienet mehr schreibt??[/quote]
Da hab ich drauf geantwortet - aber nur, dass ich das Mädel nicht kenne
Hier wird jeder mal überlesen - kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen
Übrigens - tolles US Bildchen *neidisch bin*
OMG!
*g*
[quote=]Ich hab zum Beispiel gefragt ob irgendwer was von SIAS-Mami gehört hat, da sie seit 2.3 net mehr online war....bin ich die einzigste der auffällt das sienet mehr schreibt??[/quote]
Da hab ich drauf geantwortet - aber nur, dass ich das Mädel nicht kenne
Hier wird jeder mal überlesen - kein Grund die Flinte ins Korn zu werfen
Übrigens - tolles US Bildchen *neidisch bin*
10.03.2009 17:41
Es ist fast normal das man überlesen wird. Wir sind hier viele werdene mamies und die schreiben viel -.- Ich komm manchmal echt nicht mit. Heute musste ich wieder über 60 Beiträge nachlesen. Daher Antworte ich immer nur bei den Aktuellen. Also nciht böse nehmen
Heute war mir wieder nach 3 Tagen richtig übel Dachte das ist vorbei *grml* Naja... nun hab ich bis fast 17 Uhr im Bett gelegen weils mir nicht gut ging und nun gehts weider ^^
Bin heute nur voll verschnupft -.-
Heute war mir wieder nach 3 Tagen richtig übel Dachte das ist vorbei *grml* Naja... nun hab ich bis fast 17 Uhr im Bett gelegen weils mir nicht gut ging und nun gehts weider ^^
Bin heute nur voll verschnupft -.-
10.03.2009 18:00
Zitat von Daggi:
Hallo Mädels,
Daggi mir gehts im Moment genauso, besonders wenn ich auf Arbeit bin. Ich war ja 5 Wochen krankgeschrieben und war heut den ersten Tag wieder arbeiten, aber ich werde morgen zur FÄ gehen und mich aus dem Verkehr ziehen lassen, soweit es möglich ist. Bin ja auch ne Risikoschwangerschaft, da dürfte es klappen. Und meine Chefin will ja außerdem auch, dass ich mich lieber zu Hause schone.
@ wieder arbeiten gehen wenn das Baby da ist:
Also so wie es im Moment aussieht, gehe ich nach meinem Mutterschutz wieder arbeiten, ich habe nur 30 Stunden und da lässt es sich gut vereinbaren.
Mein Mann kann dann ein paar Monate mit seinem Baby verbringen in der Elternzeit, das hat er bei Jannes auch gemacht (hat ihm gut gefallen). Mal schauen, ob die Planung so aufgeht!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt