Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
07.03.2009 13:51
Zitat von Sayuri:

Morgen Süßen lol
JA ich bin jetzt erst aufgestanden -.- Mach mich nun fertig dann gehts wieder zu Mama, Kuchen essen ^^ Und heute Abend gibt es Frucht Cocktails für mich *lecker*
Freu mich so auf meine ganze Familie, hoffe meine Patentante kommt auch UND mein Patenkind ^^ HACH ich hoffe der rest der Verwandschaft nimmt meine ss gut auf XD

Morgen kommt die schwerste hürde -.-

Ach Süße, das wird schon
Was gibts denn für Kuchen?

Ich koch mir gerade Reis und mach gleich Ketchup drauf
bigmama2005
2548 Beiträge
07.03.2009 13:52
Zitat von Sayuri:

Morgen Süßen lol
JA ich bin jetzt erst aufgestanden -.- Mach mich nun fertig dann gehts wieder zu Mama, Kuchen essen ^^ Und heute Abend gibt es Frucht Cocktails für mich *lecker*
Freu mich so auf meine ganze Familie, hoffe meine Patentante kommt auch UND mein Patenkind ^^ HACH ich hoffe der rest der Verwandschaft nimmt meine ss gut auf XD

Morgen kommt die schwerste hürde -.-

Guten Morgen,

man hast du das gut, ich war das erste Mal um 5 heut wach, da meinte mein Sohn aufstehen zu müssen.

Welche Hürde kommt morgen?
ANJUKA
23753 Beiträge
07.03.2009 13:55
Na ist noch wer hier anwesend?
yvi1986
7314 Beiträge
07.03.2009 14:00
Zitat von naddl1811:

he yvimaus...sag mal wir waren doch ma genau gleich....wieso bist du da jetz bei 13+3 und ich bei 13+5?????????check ich net

Echt? Waren wir mal genau gleich??? Hab aber meine Ticker immer noch so wie am Anfang meiner SS... Aber ich hab ja am 11.09. ET und du am 15.09.. Dann passt das ja wieder Süße!
schnati
8525 Beiträge
07.03.2009 14:00
Zitat von ANJUKA:

Ich bin hier!!!!
naddl1811
5543 Beiträge
07.03.2009 14:04
Zitat von yvi1986:

Zitat von naddl1811:

he yvimaus...sag mal wir waren doch ma genau gleich....wieso bist du da jetz bei 13+3 und ich bei 13+5?????????check ich net

Echt? Waren wir mal genau gleich??? Hab aber meine Ticker immer noch so wie am Anfang meiner SS... Aber ich hab ja am 11.09. ET und du am 15.09.. Dann passt das ja wieder Süße!

stimmt hihi...bin manchmal n kleines dussl
07.03.2009 14:05
Zitat von schnati:

Zitat von ANJUKA:

Ich bin hier!!!!

ich auch... mit ner Schüssel voll Reis mit Ketchup

Da unsere Yvi nun aufgetaucht ist, bleibt immer noch die Frage, wo z.B. Floh und Denny sind? Und es fehlen immernoch welche...
naddl1811
5543 Beiträge
07.03.2009 14:06
hab ne ne allgemeine frage an alle kugelmäuse....
leidet ihr auch manchmal an SS-Demenz?diese gruselige vergesslichkeit.......
bigmama2005
2548 Beiträge
07.03.2009 14:08
Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von ANJUKA:

Ich bin hier!!!!

Da unsere Yvi nun aufgetaucht ist, bleibt immer noch die Frage, wo z.B. Floh und Denny sind? Und es fehlen immernoch welche...

Hm, Reis mit Ketchup hatte ich auch noch nicht! Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Bei mir gab es grad ein Stück Buttercremetorte, die gönn ich mir mal ab und zu.
naddl1811
5543 Beiträge
07.03.2009 14:09
Zitat von bigmama2005:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von ANJUKA:

Ich bin hier!!!!

Hm, Reis mit Ketchup hatte ich auch noch nicht! Sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.

wir fahren auch gleich zu meiner omma...ellis und onkel sind auch da.....da regnets wieder kalorien ^^
bigmama2005
2548 Beiträge
07.03.2009 14:09
Zitat von naddl1811:

Also bisher ist mir noch nichts in der Richtung aufgefallen. Oder ich bin so vergesslich, dass ich das nicht mal merke .
07.03.2009 14:10
Zitat von naddl1811:

oh gott jaaaaa...
Ich bin letzte Woche nach der Arbeit mit meiner Kollegin runter zur Straße. Ich parke immer unterschiedlich, sodass es keine Gewohnheit ist.
Ich geh tatsächlich nach links die Straße runter zu dem silbernen Wagen, dann such ich und mein Wagen ist weg... ich suche und suche und sehe, der steht ganz hinten rechts... ca. 200 Meter weiter... Meine Kollegin hat mich voll ausgelacht... total peinlich
naddl1811
5543 Beiträge
07.03.2009 14:11
Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

oh gott jaaaaa...
Ich bin letzte Woche nach der Arbeit mit meiner Kollegin runter zur Straße. Ich parke immer unterschiedlich, sodass es keine Gewohnheit ist.
Ich geh tatsächlich nach links die Straße runter zu dem silbernen Wagen, dann such ich und mein Wagen ist weg... ich suche und suche und sehe, der steht ganz hinten rechts... ca. 200 Meter weiter... Meine Kollegin hat mich voll ausgelacht... total peinlich

jaaaaaaaaaaa genau sowas......tagtäglich....
aber mir is gestern noch was viiiiiiiiiiiel peinlicheres über die lippen gehüpft....
07.03.2009 14:12
Zitat von naddl1811:

Zitat von citokira:

Zitat von naddl1811:

oh gott jaaaaa...

jaaaaaaaaaaa genau sowas......tagtäglich....
aber mir is gestern noch was viiiiiiiiiiiel peinlicheres über die lippen gehüpft....

ich bin so vergesslich, dass ich schon vergesse, was ich alles vergessen hab

ERZÄHL
ANJUKA
23753 Beiträge
07.03.2009 14:12
Zitat von naddl1811:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von citokira:

Zitat von schnati:

Zitat von ANJUKA:

Ich bin hier!!!!

wir fahren auch gleich zu meiner omma...ellis und onkel sind auch da.....da regnets wieder kalorien ^^

*schluck*, ich habe mir grade zwei Brötchen mit Salz einverleibt, könnte noch weiter fuddern, aber heut abend gibbet Soljanka *sabber*...
Was ich jeden Tag essen könnte, wären Gefühlte Paprikaschoten mit Kartoffelbrei *schmelz*...ich glaub dafür würd ich derzeit Morden ....achja und Eis in allen Varianten, Formen und Geschmacksrichtungen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt