Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
06.03.2009 14:48
Zitat von Sayuri:

Bei mir steht Junge Och menooooo aber egal ^^ Hab grad mein Taufkleid rausgesucht ^^ Das tolle, es ist von meiner Patentante selber genäht und das Rosane unterkleid kann man schön raustrennen und blau einsetzen *freu* Mein Baby in MEINEN Taufkleid *freu*
Mach dir nichts draus, das ist doch eh alles schwachsinn!

Immerhin bestimmt der Mann das Geschlecht und nicht das Alter der Frau und der Monat der Empfängnis
06.03.2009 14:52
Zitat von citokira:

Zitat von Sayuri:

Bei mir steht Junge Och menooooo aber egal ^^ Hab grad mein Taufkleid rausgesucht ^^ Das tolle, es ist von meiner Patentante selber genäht und das Rosane unterkleid kann man schön raustrennen und blau einsetzen *freu* Mein Baby in MEINEN Taufkleid *freu*
Mach dir nichts draus, das ist doch eh alles schwachsinn!

Immerhin bestimmt der Mann das Geschlecht und nicht das Alter der Frau und der Monat der Empfängnis

Hehe das stimmt ^^ Und Sternchen09 sollte laut diesen Kalender einen Jungen bekommen udn nu isses ne kleine Prinzessin ^^ HOFFNUNG *g*
Kathy1701
1340 Beiträge
06.03.2009 14:54
Ich habe noch 10 Tage Resturlaub und weiß net wann ich den nehmen soll!!! Wahrscheinlich Ende April!
Und ab 20. Juli geh ich auch nimmer auf Arbeit
Tery
2551 Beiträge
06.03.2009 15:02

Das bin ich derzeit auf Arbeit....
Tery
2551 Beiträge
06.03.2009 15:03

..und auf das hätte ich jetzt voll Bock...
06.03.2009 15:04
ich habe jetzt schon frei xD Semesterferien und da ich in >Herbst das Fach wechsel auch keine Pflicht da hinzugehn
Also FREI Aber will nen nebenjob.... ob mich wer in 3 Monat einstellt?
06.03.2009 15:05
Feierabend wie das duftet, würzig... *sing* (wie geht das weiter???)

Halt ich bei BK an??? Und hol mir nen Erdbeermilchshake??? Hmmm mal sehen....
06.03.2009 15:10
Zitat von citokira:

Feierabend. Wie das duftet. Kräftig deftig würzig gut. Pommersche aus den Ofen raus, frisch aufgetischt so ist der Brauch oder so lol
06.03.2009 16:06
Zitat von Sayuri:

Zitat von citokira:

Feierabend. Wie das duftet. Kräftig deftig würzig gut. Pommersche aus den Ofen raus, frisch aufgetischt so ist der Brauch oder so lol

ja geil

Also ich hab angehalten und dann ist die blöde Maschine kaputt!!! Jetzt hab ich keinen Shake bekommen.

Stellt euch vor ich könnte kotzen, wenn ich an Döner denke. Nicht mal vor der Schwangerschaft konnte ich den riechen. Nun komm ich nach hause und mein Mann hat nen Döner im Maul. Ich denke nur ihhhhh... aber dann duft schnupper riech... hmmmm lecker da könnt ich auch drauf. Und dann reiß ich ihm das aus der Hand und beiß ab. Er schaut mich an und sagt: "ich dachte du magst das nicht"
hihi neee heute schon
Kathy1701
1340 Beiträge
06.03.2009 16:37
Döner ist was wo ich momentan so überhaupt nicht ran kann..., genauso wie Spinnat... bäh
Angel79
545 Beiträge
06.03.2009 16:40
Hihi,
ja, das kenne ich auch von mir. Döner wär jetzt auch was leckeres . Gehts euch auch manchmal so, man hat Lust auf irgendwas bestimmtes Essbares und wenn mans dann vor sich liegen hat mag mans nicht mehr?
Kathy1701
1340 Beiträge
06.03.2009 16:48
Oh ja und das ziehmlich oft!!!!
Und wenn man auf was Appetit hat und es nicht bekommt könnte man verrückt werden...
06.03.2009 17:11
Ratet mal, wer sich gerade noch nen Döner reingezogen hat

Also seit ich diese Übelkeit habe, hab ich 2 mal Fleisch gegessen und das nicht viel. Und jetzt endlich mal wieder...
07.03.2009 10:54
Guten Morgen ihr süßen Septembermamis

Wie gehts euch denn alle so?

Ich hab mir gestern abend noch nen Schokoeis von Cremissimo reingezogen
Und heute gehts mir merkwürdigerweise gut... Kann ich hoffen, dass endlich die Zeit vorbei ist?
die_tiga
922 Beiträge
07.03.2009 10:59
Zitat von citokira:

Guten Morgen ihr süßen Septembermamis

Wie gehts euch denn alle so?

Ich hab mir gestern abend noch nen Schokoeis von Cremissimo reingezogen
Und heute gehts mir merkwürdigerweise gut... Kann ich hoffen, dass endlich die Zeit vorbei ist?

Guten Morgen!
Ob das bei dir vorbei ist weiß ich nicht....aber ich drück dir ganz feste die Daumen!

Ich hatte ja sowas gott sei dank von Anfang an nicht...dafür hab ich urisch viele Pickel

Ich hab gestern was lustiges gefunden...ist zwar absoluter Käse...weil wie soll sowas funzen???

Hier mal der Link!

http://www.thepregnancytester.com/

Könnt ja mal sagen was bei euch raus gekommen ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt