Mütter- und Schwangerenforum

September-mami´s 2009???

Gehe zu Seite:
shadow
3433 Beiträge
14.09.2011 21:42
das frage ich mich auch

aber ich bin das thema einfach nur noch leid....
Ostseekind09
10390 Beiträge
14.09.2011 21:46
ich dachte wir wären damit durch? ng, wolltest du nicht Tamu machen? da überleg ich selbst immernoch
MissJulie666
4121 Beiträge
15.09.2011 09:03
hier ist ewig nix los... aber wenn irgendwas gegen neujahrgirl geht, kommen alle wieder aus ihren löchern gekrochen...
15.09.2011 13:17
Zitat von MissJulie666:

hier ist ewig nix los... aber wenn irgendwas gegen neujahrgirl geht, kommen alle wieder aus ihren löchern gekrochen...
ist sdoch seit immer so dann wird das ja hier ohne mich aussterben lol
schnati
8525 Beiträge
15.09.2011 19:31
Was hast du denn nun für ne Ausbildung ? Interessiert mich wirklich
Ostseekind09
10390 Beiträge
15.09.2011 21:07
Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!

seit vier Tagen dasselbe. Lauri hat uns nie Probleme beim Einschlafen gemacht und nun kommt sie alle 5!!! Sekunden raus!! steht dann einfach da und macht nichts weiter!
es macht mich rasent!
habe nun schon alle Türen auf, Lichter an und Geschichte vorgelesen zum zusätzlichen Ritual.. bringt alles nichts.. ich werd noch irre! das geht mehrere Stunden so!

bitte gebt mir Tips! ich weiß ja, das man nicht viel sagen soll, wenn man sie zurückbringt und das am ehesten davon kommt, das sie mehr Aufmerksamkeit haben will. bekommt sie doch! ich verstehs gerade nicht..
schnati
8525 Beiträge
15.09.2011 21:35
Zitat von Laurasmami:

Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!

seit vier Tagen dasselbe. Lauri hat uns nie Probleme beim Einschlafen gemacht und nun kommt sie alle 5!!! Sekunden raus!! steht dann einfach da und macht nichts weiter!
es macht mich rasent!
habe nun schon alle Türen auf, Lichter an und Geschichte vorgelesen zum zusätzlichen Ritual.. bringt alles nichts.. ich werd noch irre! das geht mehrere Stunden so!

bitte gebt mir Tips! ich weiß ja, das man nicht viel sagen soll, wenn man sie zurückbringt und das am ehesten davon kommt, das sie mehr Aufmerksamkeit haben will. bekommt sie doch! ich verstehs gerade nicht..
meine nichten waren damals schon älter und da wurden verbote ausgesprochen weiß ja nicht,ob laura das schon kapiert.
damals wars süßigkeitenverbot
Ostseekind09
10390 Beiträge
15.09.2011 21:36
Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!

es macht mich rasent!

meine nichten waren damals schon älter und da wurden verbote ausgesprochen weiß ja nicht,ob laura das schon kapiert.

probiert.. Omiverbot also kein Besuch.. ist ihr relativ egal.. leider
schnati
8525 Beiträge
15.09.2011 22:04
Zitat von Laurasmami:

Zitat von schnati:

Zitat von Laurasmami:

Hilfe Hilfe Hilfe!!!!!

es macht mich rasent!

probiert.. Omiverbot also kein Besuch.. ist ihr relativ egal.. leider

Mit hinlegen
naddl1811
5543 Beiträge
15.09.2011 22:08
habt ihr schon alle die stäbe draußen?
Curleysue
10272 Beiträge
15.09.2011 22:09
Zitat von naddl1811:

wir nicht. haben noch 1 drin. im mom klappt es nicht ohne. wenn er wieder besser ins bett geht, kommen sie raus.
schnati
8525 Beiträge
15.09.2011 22:10
Zitat von naddl1811:

nö,die sind auch zur wand hin.jay ist bis jetzt noch nie raus
Ostseekind09
10390 Beiträge
16.09.2011 08:20
wir haben das Ikea Hemnes Kinderbett mit Stütze und das schon ne ganze Weile.. glaube seit Juni aber bisher gabs nie Probleme!! nie!!
mit Hinlegen hab ich auch gestern durch ist nicht.. sie turnt nur rum und erzählt mir Geschichten
Ostseekind09
10390 Beiträge
16.09.2011 08:23
achja, wir entwöhnen gerade den Nuckel. (hat aber nichts mit dem Aufstehen zu tun.. das macht sie schon länger) und bisher ohne Probleme!! ich schneide immer ein Stück weiter ab, sodass der Nuckel an sich da bleibt.. nur das Saugen fällt weg /sollte.. Lauri hat nur noch die Hälfte vom Nuckel dran.. sie hat ihn dennoch im Mund ^^ aber Einschlafen geht auch ohne und das zählt ja
vany20
3008 Beiträge
16.09.2011 20:58
Zitat von MissJulie666:

ja das ist mir leider auch schon aufgefallen...hatte ng bei fb was seeeeehr schönes über mc geschrieben...und teile die meinung auch noch mit weiteren mitliedern...

@stäbe:machen es wie schnati...
@lm:kann dir da leider auch net weiterhelfen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt